WM-Qualifikation: Deutschland - Kasachstan

Wie viele Tore schießt die DFB-Elf im Heimspiel gegen die Kasachen?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
WM-Qualifikation: Deutschland - Kasachstan



150px-DFBEagle.svg.png
vs.
135px-Football_Federation_of_Kazakhstan_Logo.svg.png



Di. 26.03.13 20:45 in Nürnberg (live in der ARD)




In vier Tagen geht's schon wieder gegen die Kasachen, dann im Franggenland. Wird sicher ähnlich interessant!


Der kicker glaubt an diese Aufstellungen:

Deutschland:
Neuer - Lahm, Mertesacker, Boateng, Schmelzer - Khedira, Gündogan - T. Müller, Özil, Reus - M. Götze
Trainer: Löw

Kasachstan:
Sidelnikov - Gorman, Logvinenko, Mukhtarov, Engel - Nurdauletov, Baizhanov - Dzholchiev, Khayrullin, Schmidtgal - Ostapenko
Trainer: Beranek


Sieht realistisch aus, vor allem bei Kasachstan. Wobei ich dort statt Baizhanov eher Konysbaev bringen würde, der hatte zuletzt sehr gute Form.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch zwei:

Bundestrainer Löw nominiert Jansen und Herrmann nach

Joachim Löw hat zwei weitere Spieler für das WM-Qualifikationsspiel in Nürnberg am Dienstag gegen Kasachstan nachnominiert. Am Sonntag wurden Marcell Jansen vom Hamburger SV und der Gladbacher Patrick Herrmann vom Bundestrainer in den Kader des DFB-Teams berufen.

Jansen hat bislang 36 Länderspiele für die A-Mannschaft bestritten, seinen letzten Einsatz hatte er am 3. September 2010 beim 1:0-Sieg in Belgien. Herrmann reist am Montag aus Israel an, wo die U 21-Nationalmannschaft heute ein Vorbereitungsspiel auf die EM im Juni bestreitet.


Ob das jetzt nötig war für ein Heimspiel gegen Kasachstan - eingesetzt werden die doch eh' nicht... :hammer:
 
Ich glaube, das einzige im Sport was langweiliger ist als ein Fussballspiel gegen Kasachstan, sind Tennis und zwei Spiele gegen Kasachstan binnen weniger Tage.
 
Hoffenheim gegen Wolfsburg finde ich zum Beispiel auch deutlich langweiliger als Länderspiele gegen Kasachstan.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Tennis selber spielen ist auf jeden Fall spannender und es zwingt einen zum Glück keiner, diese langweiligen Spiele anzuschauen.

Dass sowohl Jansen als auch Herrmann nicht spielen werden, ist extrem wahrscheinlich, aber wer weiß, wer noch alles in den nächsten 48 Stunden ausfällt....
 
Tennis selber spielen ist auf jeden Fall spannender und es zwingt einen zum Glück keiner, diese langweiligen Spiele anzuschauen.

Dass sowohl Jansen als auch Herrmann nicht spielen werden, ist extrem wahrscheinlich, aber wer weiß, wer noch alles in den nächsten 48 Stunden ausfällt....

Steht alles außer Frage.

Ich habe mittlerweile aber schon Verständnis für diejenigen, die eine Art "Vorqualifikation" fordern. Oder zumindest eine Reform des Qualifikationsmodus.
Und wenn nun schon zweimal Kasachstan der Gegner sein muss - dann auch noch als "Double Header" - na ja.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Und noch zwei:




Ob das jetzt nötig war für ein Heimspiel gegen Kasachstan - eingesetzt werden die doch eh' nicht... :hammer:

Komm´nächstes Jahr würdest du dich doch freuen, wenn der Patrick nachnominiert werden würde. Hinter vorgehaltener Hand wird ja schon über die Ablöse diskutiert, für wie viel er nach Dortmund geht.

Selbst Bierhoff ist seiner Zeit schon voraus!

Witzig ist, dass keiner hier korrigiert.

Ich persönlich finde es sogar recht gut, dass seine Leistung anerkannt wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm´nächstes Jahr würdest du dich doch freuen, wenn der Patrick nachnominiert werden würde. Hinter vorgehaltener Hand wird ja schon über die Ablöse diskutiert, für wie viel er nach Dortmund geht.


Gerüchte gibt es viele, die Gladbacher Transferaktivitäten passen in dem Fall natürlich auch dazu. Fände ich nicht schlecht, man braucht schon mehr Alternativen. Dem Spieler wäre aber zu wünschen, dass Klopp dann auch mehr rotiert, damit er genug Einsätze bekäme.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Käme der Herrmann dann auch nach Hause, vielleicht gibt es ja die Bärenbrüder-Geschichte mit R+H, oder will Dortmund da einfach mit viel Kohle einen Konkurrenten schwächen?
 
Herrmann flüchtet wohl aus Gladbach, weil er fürchtet, dass er nach der Verpflichtung von Max Kruse kein Stammspieler mehr wäre. Da hätte er in Dortmund natürlich bessere Karten.

Dass es mehr ist als eines der täglich wechselnden Gerüchte wäre mir aber neu. Kann natürlich sein, dass Bruno ähnliche Kontakte hat wie Celtic und so ständig mit Insider-Infos versorgt wird. Wobei Celtic nachgelassen hat, die Meldung, der Lewandowki-Transfer im Sommer sei perfekt, kommt und kommt nicht...
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ist das hier noch gar nicht aufgetaucht oder finde ich es nur nicht?
Teammanager Bierhoff : WM-Titel in Brasilien "ein Ding der Unmöglichkeit" - Nachrichten Sport - Fußball - WM 2014 - DIE WELT

"Für Europäer ist es eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, dort zu gewinnen."

Da ist es wieder. Kaum bezwingen wir Kasachstan in einem berauschenden Fußballspiel mit 3:0, benötigt es mal wieder einer Euphorie-Bremse durch den Teammanager. Aber vielleicht ist es auch nur bitterer Realismus, dass wir mit dem vielleicht besten Team und den besten Spielern in der 113-jährigen Geschichte des DFB eh wieder im Halbfinale scheitern werden.
 
Ist doch nur die vorsorglich Ausrede von Bierhoff, damit er zusammen mit Löw auch nach 2014 weiterwurschteln darf, auch wenn es wieder nix wird mit einem Titel, was ja mit Jogibär als Trainer wirklich zu 99% klar ist. Aus seiner Sicht insofern gar nicht dumm.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ist das hier noch gar nicht aufgetaucht oder finde ich es nur nicht?
Teammanager Bierhoff : WM-Titel in Brasilien "ein Ding der Unmöglichkeit" - Nachrichten Sport - Fußball - WM 2014 - DIE WELT

"Für Europäer ist es eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, dort zu gewinnen."

Da ist es wieder. Kaum bezwingen wir Kasachstan in einem berauschenden Fußballspiel mit 3:0, benötigt es mal wieder einer Euphorie-Bremse durch den Teammanager. Aber vielleicht ist es auch nur bitterer Realismus, dass wir mit dem vielleicht besten Team und den besten Spielern in der 113-jährigen Geschichte des DFB eh wieder im Halbfinale scheitern werden.

Eine Abstimmung mit Dutt, wäre wohl nicht das Schlechteste gewesen....

Gruss
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Eine Abstimmung mit Dutt, wäre wohl nicht das Schlechteste gewesen....

Gruss

"Dann können wir vielleicht auch endlich die goldene spanische Generation knacken und sind nicht mehr darauf angewiesen, ob der Bundestrainer richtig auswechselt"


Ach wenn es doch nur das wäre, Robin Dutt.
Aber wenn die Taktik, die Spielphilosophie und die Aufstellung scheisse ist, brauchste auch nicht mehr wechseln.
Bringt ja auch nichts, wenn Du erst vor der Abiturklausur im Fach Englisch anfängst Vokabeln zu lernen.
 
Oben