Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:54 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


WM-Qualifikation: Deutschland - Schweden

Hier finden Sie die Diskussion WM-Qualifikation: Deutschland - Schweden im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; WM-Qualifikation: Deutschland - Schweden vs. Di. 16.10.2012 20:45 in Berlin (live in der ARD) Als nächstes also das Heimspiel gegen ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?
Deutschland 11 84,62%
keiner 2 15,38%
Schweden 0 0%
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree82Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2012, 18:44   #1
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
WM-Qualifikation: Deutschland - Schweden

WM-Qualifikation: Deutschland - Schweden



vs.


Di. 16.10.2012 20:45 in Berlin (live in der ARD)




Als nächstes also das Heimspiel gegen den wohl stärksten Gegner der Gruppe in der Hauptstadt.

Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2012, 19:03   #2
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Mitte
nächstes spiel, nächster sieg. 3-1
borat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2012, 19:11   #3
Kim Jong Il
Gast
 
Bin mir nicht so sicher. Hängt von der Aufstellung ab. Im Normalfall reicht es aber zu einem 2:1....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2012, 20:38   #4
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Mitte
die schweden waren meistens ein gefundenes fressen für uns.
borat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.10.2012, 02:00   #5
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
hoffentlich kommen beide weiter...
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.10.2012, 02:01   #6
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Rückspiel fahr ich hin
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.10.2012, 02:02   #7
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
da wird das saufen aber teuer.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.10.2012, 11:17   #8
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
da wird das saufen aber teuer.

Egal, in Dublin hat das Bier auch 4 - 7 Euro gekostet
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.10.2012, 12:09   #9
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Sieg für Deutschland. Außer Ibrahimobitch hat Schweden auf dem Feld nix zu bieten.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.10.2012, 12:42   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
außer gegen spanien, wo man leichter außenseiter wäre und noch 2 od. 3 andere teams, gegen die man die chancen mit 50:50 einschätzen würde, ist D, speziell bei einem heimspiel, immer favorit.

in sofern wäre alles andere, als ein sieg, schon eine überraschung.

...aber manchmal gibt`s eben solche überraschungen!
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.10.2012, 17:18   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
hoffentlich kommen beide weiter...

Immer diese feinen Spitzen gegen Österreich
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.10.2012, 17:27   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
da wird das saufen aber teuer.

Auf dem Schiff von Puttgarden und Rodby kosten gerade drei Paletten Carlsberg, pfandfrei, keine 23 EUR. Damit decken wir uns auch in anderthalb Wochen ordentlich ein, wenn es nach Schweden geht.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.10.2012, 18:28   #13
 
Registriert seit: 17.08.2010
Frage auf der Pressekonferenz : Herr Reus, können sie einen schwedischen Verteidiger nennen?

Reus : Olof Mellberg? Ich habe mich damit noch nicht beschäftigt.




Sollten Nationalspieler nicht zwei Tage vor einem relativ wichtigen Qualifikationsspiel zumindest mal ein paar Namen ihrer Gegner kennen? Wäre hier nicht vielleicht auch mal ein bisschen der Trainer gefordert, die Spieler mit ihren Gegnern bekannt zu machen
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.10.2012, 20:51   #14
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen




Sollten Nationalspieler nicht zwei Tage vor einem relativ wichtigen Qualifikationsspiel zumindest mal ein paar Namen ihrer Gegner kennen? Wäre hier nicht vielleicht auch mal ein bisschen der Trainer gefordert, die Spieler mit ihren Gegnern bekannt zu machen

Wozu? Die Namen stehn doch auffm Trikot

bei Thomas Müller gabs doch auch so ne Sache beim Spiel 2010 gegen Argentinien , vielleicht wiederholt sich die Geschichte ... und dann wird der Reus den Namen schon kennen
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.10.2012, 20:55   #15
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Wozu? Die Namen stehn doch auffm Trikot

bei Thomas Müller gabs doch auch so ne Sache beim Spiel 2010 gegen Argentinien , vielleicht wiederholt sich die Geschichte ... und dann wird der Reus den Namen schon kennen

Aber mal ganz ehrlich : Ich ging eingentlich felsenfest davon aus, dass ein Nationaltrainer seine Leute rechtzeitig vor so einem Spiel mal mit dem Gegner bekannt macht - also eigentlich dachte ich, dass das jeder Profitrainer machen würde.
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.10.2012, 21:03   #16
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
Aber mal ganz ehrlich : Ich ging eingentlich felsenfest davon aus, dass ein Nationaltrainer seine Leute rechtzeitig vor so einem Spiel mal mit dem Gegner bekannt macht - also eigentlich dachte ich, dass das jeder Profitrainer machen würde.

Respekt vorm Gegner, ich versteh schon worums dir geht.
Glaube aber nicht das das irgendein Engländer beim Spiel gegen Moldawien auch nur einen Spieler kennt. Und die Schweden sind auch eher ne No Name Truppe bis auf den einen da
Kann auch sein das der gute Marco ausser seiner Gelfrisur und wie man guten Fußball spielt nicht viel im Kopf hat und eventuelle Namen schon wieder vergessen hat.
Eine letzte Möglichkeit ist das er sich keinen Namen merkt weil er vor Niemandem Respekt hat- such dir was aus
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.10.2012, 21:06   #17
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Beim Sepp Herberger hätte es dass nicht gegeben.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.10.2012, 21:07   #18
 
Registriert seit: 17.08.2010
Vielleicht habe ich eine falsche Vorstellung davon, wie die Praxis in Fußballnationalmannschaften aussieht.
Ich ging aber wirklich davon aus, dass ein Nationaltrainer seine Mannschaft auf den Gegner einstellen muss. Also zumindest so ein bisschen. Und dass dazu auch gehören würde, die Stärken und Schwächen der Gegenspieler zu kennen und zu nennen. Und in so einer Umgebung hätte ich dann auch die dazugehörigen Namen für selbstverständlich gehalten


Ich weiß gar nicht, ob ich das "Respekt vor dem Gegner" nennen würde. Ich ging einfach ganz selbstverständlich davon aus, dass eine Analyse des Gegners "alternativlos" ist
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.10.2012, 21:34   #19
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen


Ich weiß gar nicht, ob ich das "Respekt vor dem Gegner" nennen würde. Ich ging einfach ganz selbstverständlich davon aus, dass eine Analyse des Gegners "alternativlos" ist

Wir werdens nie erfahren.. aber ich verstehe deine Verwunderung und finde das beim großpropagiertem härtestem WM -Gegner in der Gruppe auch etwas seltsam.
Vielleicht hat Reus wie gesagt auch einfach alles verplant, war bei der Namenbesprechung gerade im Bad oder kennt nur die Nummern der schwedischen Spieler
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.10.2012, 21:46   #20
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
übrigens: Onkel Zlatan auf Schwedischer Seite ist noch ne ganze Spur "respektloser" als Reus

Ibrahimovics Psychospielchen - WM - kicker online

"So berichtete Frodi Benjaminsen, der Kapitän der Gastgeber, von einem Ellenbogencheck Ibrahimovics kurz vor dem Pausenpfiff. Und: "Auf dem Weg in die Kabine hat er dann nach mir gegriffen, als ich ihn gefragt habe, was das sollte", sagte Benjaminsen der heimischen Zeitung "Dimmalaetting".

"Außerdem hat er die ganze Zeit auf dem Platz verächtlich über mich und meine Elf geredet. Mir hat er auf dem Weg in die Halbzeit erklärt, wo er spielt und was er verdient. Total kindisch." Benjaminsens Fazit: "Ich mag ihn nicht." "

Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.271
Aktuell sind 144 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos