WM-Qualifikation: Deutschland vs. Irland

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
WM-Qualifikation: Deutschland vs. Irland



135px-DFB-Logo.svg.png
vs.
120px-Football_Association_of_Ireland_Logo.svg.png



Fr. 11.10.2013 20:45 MESZ in Köln (live in der ARD)




Das letzte Heispiel der Quali. Ein Punkt genügt, um das Ticket nach Brasilien zu lösen.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Heiko Westermann köpft die Mannschaft in der 88. Minute nach Rio...
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich tippe eher auf Sam (oder Kruse, dann zurückgerückt) statt Schürrle, dafür Müller ganz vorn. Götze wäre auch eine Alternative.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ich tippe mal auf diese Aufstellung gegen Irland:



Rechne eher mit Khedira für Kroos und Draxler für Schürrle. Aber schon beeindruckend, dass wir trotz der Absagenflut immer noch ein solch gut besetztes Mittelfeld aufbieten können. Das hat es im deutschen Fußball meines Erachtens noch nie gegeben.
 
Rechne eher mit Khedira für Kroos und Draxler für Schürrle. Aber schon beeindruckend, dass wir trotz der Absagenflut immer noch ein solch gut besetztes Mittelfeld aufbieten können. Das hat es im deutschen Fußball meines Erachtens noch nie gegeben.


Es fallen hauptsächlich defensive Mittelfeldspieler aus, und die hält Löw doch sowieso für weitgehend überflüssig. Insofern halb so wild.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Nicht gegen Italien, das war Feigheit vor dem Feind.
Feigheit und Dummheit gleichermaßen!

Ausgerechnet den notorischen Zweikampfverweigerer Toni Kroos als Manndecker für Pirlo aufzubieten, war sicherlich die größte Fehlentscheidung eines Bundestrainers, seit der EM 2000 als Erich Ribbeck den 40-jährigen Lothar Matthäus als Libero reaktivieren musste.
 
G

g.P.

Guest
Feigheit, zu offensiv und ohne Kießling.. Löw bringt einfach das ganze Paket mit
 
Oben