WM-Qualifikation: Deutschland vs. Wales

Wie endet das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

McCoy

Miguel
von helmes leider nicht wirklich was zu sehen ... die stürmer haben es heute aber auch wirklich schwer, gefahr fast nur durch fernschüsse.
hoffentlich bekommt er noch wenigstens eine chance ...


wales jetzt mit einer super chance, lahm mit dem fehler...
 
Was soll das ganze Anti-Trochowski-Geblubber hier jedes Mal?!

Der hat im letzten Jahr eine ganz tolle Entwicklung gemacht. Er ist nun sicher nicht gleich der Messias, aber er hat eine große Zukunft vor sich!!
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Puh, aus, 3 Punkte sind da.

Eigentlich ganz ordentlich gespielt, nur das mit dem Tor gestaltete sich doch etwas zäh.
Sei's drum.:spitze:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Ich versteh die Waliser nicht. Wenn die mehr für die Offensive getan hätten, dann wärs bei unserer Abwehr vielleicht sogar zu einem Sieg gekommen. Vielleicht auch zu einer 0:4 Klatsche, aber Deutschland ist für die ja nun nicht der Gegner in der Gruppe gegen den man Punkte holen MUSS.

Naja gut für die Tabelle, schlecht für den Zuschauer.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Anstrengendes Spiel gegen Waliser, die ihr Tor mit Mann und Maus verteidigt haben. Allerdings frag ich mich, wo die ihre Offensive gelassen haben?
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Was soll das ganze Anti-Trochowski-Geblubber hier jedes Mal?!
Ich versteh es auch nicht...
Fand seine Leistungen in den beiden NM-Spielen wirklich ordentlich.:mahnen:


Die Schussstärke des deutschen Mittelfelds heute mit Ballack, Schweinsteiger, Hitzlsperger und Trochowski ist übrigens auch eine gute Waffe.
Gegen Wales, Schottland und Co. ist es halt immer ein Geduldsspiel. Hinten stehen die ganz massiv, gut dass wir heute noch einen reingemacht haben.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Allerdings frag ich mich, wo die ihre Offensive gelassen haben?

wenn man mit gefühlten 17 mann verteidigt,dann bleibt für die offensive nicht mehr viel übrig.....obwohl für zwei brandgefährliche konter hat`s ja gereicht.

p.s.was ich noch erwähnen wollte...es gibt spieler(natürlich keine deutschen) bei denen gröhlt man verzückt "weltklasse!!!!" und fällt ins koma,wenn sie so ne kiste machen,wie trochowski heute.

was für ein ding!!!:spitze:
 
Was soll das ganze Anti-Trochowski-Geblubber hier jedes Mal?!

Der hat im letzten Jahr eine ganz tolle Entwicklung gemacht. Er ist nun sicher nicht gleich der Messias, aber er hat eine große Zukunft vor sich!!

Hast recht, tolle Entwicklung, die er gemacht hat.

Kein Vergleich zu den ersten NM-Auftritten.

Er hat sich in der Mannschaft etabliert und spielt zurecht.


Das ZDF ist doch zum kotzen, da müssen die nun wieder eine Reportage einbauen und man muss bis 23:45 warten, bis man die anderen Spiele zu sehen bekommt. :schimpf:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
p.s.was ich noch erwähnen wollte...es gibt spieler(natürlich keine deutschen) bei denen gröhlt man verzückt "weltklasse!!!!" und fällt ins koma,wenn sie so ne kiste machen,wie trochowski heute.

was für ein ding!!!:spitze:
Fand ich auch, ein absolutes Sahnetor. Der Junge hat schon eine gute Schusstechnik, leider trifft er nicht öfter so (was aus der Distanz allerdings auch sehr schwer ist). Aber es war schon bezeichnend dass die gefährlichsten Situationen vor dem Waliser Tor durch Weitschüsse zustande kamen, man hat gegen diese Abwehr gestern absolut keinen Stich gemacht.

Trochowski hat auch gestern wieder zu den Besten gezählt, ich erkenne ihn seit der EM kaum wieder. Hoffentlich schafft er es über einen längeren Zeitraum auf diesem Niveau zu spielen.
 
J

Juventino1985

Guest
Dürfte kein gutes Spiel gewesen sein ? Na wenigstens hat Piotr sein Erfolgserlebnis gehabt.......:spitze: Und wie gesagt, 3 Punkte sind 3 Punkte. Wie die entstehen interessiert dann keinen mehr, solang man die Punkte hat.
 
B

Braveheart99

Guest
Gratulation für einen insgesamt zwar verdienten, aber doch glücklich zustande gekommenen Sieg (klarer Torwartfehler beim 1:0)


P.S.
Kampf-Schweini (so betitelt ihn die BLÖD) hat sich die letzten 6 Monate so richtig am Riemen gerissen, alle Achtung, Der Bursche scheint die Kurve noch gekriegt zu haben. Vielleicht wird ja doch noch was aus ihm.
Im Gegensatz zu Poldi, der wird nie ein Großer, dazu fehlt ihm nicht bloss der Charakter.
 

gary

Bekanntes Mitglied
klarer Torwartfehler beim 1:0

Laut Blöd war das Ding von TORchowski unhaltbar :zwinker3:

...und haut ihn aus halblinker Position aus 18 Meter unhaltbar ins Netz

Hat er natürlich stark gemacht, aber ich bin auch der Meinung, dass der TW den hätte haben müssen.

Alan Smithee schrieb:
Wenn die mehr für die Offensive getan hätten, dann wärs bei unserer Abwehr vielleicht sogar zu einem Sieg gekommen. Vielleicht auch zu einer 0:4 Klatsche, aber Deutschland ist für die ja nun nicht der Gegner in der Gruppe gegen den man Punkte holen MUSS.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit einer Klatsche geendet hätte, wenn Wales von Anfang an versucht hätte, mitzuspielen.

So war es zwar grauenhaft anzuschauen, hätte aber fast zu einem Punkt gereicht. Bzw., wenn Bellamy beim Stande von 0:0 trifft vielleicht sogar zu einem Sieg. Letztlich war diese Destruktivtaktik in Deutschland vermutlich das einzige Mittel, mit dem Wales ein achtbares Resultat erzielen konnte.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Kampf-Schweini (so betitelt ihn die BLÖD) hat sich die letzten 6 Monate so richtig am Riemen gerissen, alle Achtung, Der Bursche scheint die Kurve noch gekriegt zu haben. Vielleicht wird ja doch noch was aus ihm.

aus dem ist schon ne menge geworden,nur gibt es bei uns gar nicht so wenige,die das aus prinzip nicht zur kenntnis nehmen wollen.

bezogen auf die nm gehört schweinsteiger zu den spielern,die eigentlich gar nicht wegzudenken sind(der ist mittlerweile sogar schon wichtig für die mannschaft wenn er keinen besonders guten tag hat) und soweit ich das bei bayern mitbekomme(verfolge ich nicht so intensiv) hat sich da seine rolle ja wohl auch mittlerweile erheblich geändert.
 
Oben