WM-Qualifikation: Die Relegation

Wer fährt nach Brasilien?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
G

g.P.

Guest
Zumindest war Ägypten schon Kontinentalmeister, bei Österreich müsste ich googeln :zwinker3:
Aber ist natürlich auffällig, wie die regelmäßig in der WM-Quali mit Volldampf vor die Wand fahren.

Ja, der vergleich wird den ägyptern nicht gerecht, die ja immerhin rekordmeister in afrika sind, während sich östereich noch nie für eine em qualifiziert hat...

Keine ahnung, was bei denen los ist... Das ghana die besseren spieler hat, geschenkt, aber sich so abschießem zu lassen ist schon auch ne mentalitätsfrage...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
804.jpg
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich bin dafür das die Rumänen weiter kommen. Dann kann man im Sommer mal wenigstens einen Monat sorglos zum Bankautomaten gehen. Und die Griechen sollen lieber die Mrd. abarbeiten, die ich ihnen geschickt habe, bevor sie wieder Zeit haben, Fußball zu schauen.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich bin dafür das die Rumänen weiter kommen. Dann kann man im Sommer mal wenigstens einen Monat sorglos zum Bankautomaten gehen. Und die Griechen sollen lieber die Mrd. abarbeiten, die ich ihnen geschickt habe, bevor sie wieder Zeit haben, Fußball zu schauen.

wie wärs wenn wir Dir einen Monat lang in den Arsch figgen würden? Wäre doch auch ganz nett, von mir aus auch auf Mykonos, falls Dir aber Lesbos lieber ist, dann gerne auch dort. :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich bin dafür das die Rumänen weiter kommen. Dann kann man im Sommer mal wenigstens einen Monat sorglos zum Bankautomaten gehen. Und die Griechen sollen lieber die Mrd. abarbeiten, die ich ihnen geschickt habe, bevor sie wieder Zeit haben, Fußball zu schauen.

Ich wünsche dir 100 zigeunische Bettler aus Rumänien vor deine Haustüre :mahnen:
 
K

Kim Jong Il

Guest
In Nord- und Mittelamerika hat sich die Fast-Food-Plage auch unglaublich entwickelt. Fährt man mal durch Mexiko, Guatemala, El Salvador oder Honduras mit dem Bus, muss man wirklich feststellen, dass es Fast-Food-Läden wie McDonalds, Wendy's, Taco Bell, KFC, Pizza Hut, Dominos Pizza oder Burger King an jeder Ecke gibt. Man findet ja schon kaum mehr was anderes, wo man mal Essen gehen kann.

In Guatemala hat sich mit Pollo Campero sogar eine nationale Kette etabliert, die inzwischen schon Filialen in Spanien, der USA und China eröffnet hat.

Die gesundheitlichen Folgen sind wirklich haarsträubend.
 
Oben