WM-Qualifikation: Färöer vs. Deutschland

Wie geht's aus?

  • Deutschland gewinnt knapp

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
WM-Qualifikation: Färöer vs. Deutschland



120px-Fed_feroe.svg.png
vs.
135px-DFB-Logo.svg.png



Di. 10.09.13 20:45 MESZ in Tórshavn (live in der ARD)




Das nächste Spiel auf den Schafsinseln. Hier kann Klose den alleinigen Rekord perfekt machen.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ein klarer Sieg gegen die Färöer ist absolut Pflicht und sollte bei der momentan eher schwächeren Insulaner-Generation auch kein Problem sein. Tippe mal auf ein 4:0.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Hatten die schon mal eine gute Generation? :eek:

Für ihre Verhältnisse (ca. 49.000 Einwohner!) schon. Bei den Qualifikationen für die WM 2010 hat man immerhin vier Punkte geholt und gegen Rumänien und Frankreich zu Hause jeweils nur knapp mit 0:1 verloren.

Das sieht in der jetzigen Qualifikation doch klar anders aus.
 
Für ihre Verhältnisse (ca. 49.000 Einwohner!) schon. Bei den Qualifikationen für die WM 2010 hat man immerhin vier Punkte geholt und gegen Rumänien und Frankreich zu Hause jeweils nur knapp mit 0:1 verloren.

Das sieht in der jetzigen Qualifikation doch klar anders aus.


Die haben doch auch schon mal gegen irgendein mitteleuropäisches Land gewonnen, oder? Weiß aber nicht mehr genau, gegen wen das war. Schweiz oder Tschechien glaube ich.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Hatten die schon mal eine gute Generation? :eek:

Also ich finds faszinierend, dass die wirklich stark sind. Da fährt man nicht einfach mal und gewinnt locker 5:0.

Das sind Ergebnisse der letzten 3 Qualis zuhause:

Faröer - Estland 2:0
Faräer - Italien 0:1
Faröer - Nordirland 1:1
Faröer - Schweden 1:2
Faröer - Rumenien 0:1
Faröer - Österreich 1:1
Faröer - Frankreich 0:1
Faröer - Litauen 2:1

Schau dir nur mal an, wieviele Probleme Frankreich und Italien gegen die Faröer hatten und wie knapp fast alle spiele ausgingen, das sind fast alles mehr als respektable Leistungen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ein klarer Sieg gegen die Färöer ist absolut Pflicht und sollte bei der momentan eher schwächeren Insulaner-Generation auch kein Problem sein. Tippe mal auf ein 4:0.

Kann es sein, dass du einfach überhaupt keine Ahnung hast, was bei den Faröern los ist?

Ansonsten frag ich mich, worauf du dich bzeiehst. Dass sie 0:1 gegen Frankreich und ITalien verloren haben? Dass Schweden dort vor paar Monaten nach 60 Minuten sogar 1:0 hinten lag?

Aber natürlich, wenn Italien dort 1:0 gewinnt, gewinnen wir mal locker 5:0. V.a. nach dem Wahnsinnshinspiel, bei dem wir 3:0 gewonnen haben.

Mein Tipp ist daher ein hart erkämpftes 2:0.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Für ihre Verhältnisse (ca. 49.000 Einwohner!) schon. Bei den Qualifikationen für die WM 2010 hat man immerhin vier Punkte geholt und gegen Rumänien und Frankreich zu Hause jeweils nur knapp mit 0:1 verloren.

Das sieht in der jetzigen Qualifikation doch klar anders aus.
Quatsch. Woher nimmst du das?

Gegen Schweden haben sie nach 60 Minuten 1:0 geführt und die Schweden waren froh, dort irgendwie noch 2:1 gewonnen zu haben, denn in der Zusammenfassung sah es so aus, als ob die Schweden kaum gute Chancen hatten. Und gegen Irland haben sie auch ne Halbzeit ein 0:0 gehalten. Und in Deutschland haben sie auch nur 0:3 verloren.

Die haben jetzt noch 3 Heimspiele und mich würds nicht wundenr, wenn sie gegen Österreich punkten und gegen Kasachstan gewinnen.
 
Oben