WM-Qualifikation: Finnland vs. Deutschland

Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bin mal gespannt auf die Finnen. Wenn die sich wie in der EM-Quali geben wird das alles andere als ein Selbstläufer für D. Aber wenn wirklich die ganzen Spieler bei ihnen ausfallen macht dass den Job schon wieder etwas leichter.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Also Finnland wird ganz schwer. Geade gegen die namhafteren Gegner erreichen die absolute Topergebnisse (Spanien, Portugal, Polen konnten kein einziges mal gegen Finnland siegen).

Deren Problem ist einzig und allein, dass sie immer wieder aml gegen kleinere patzen, ich bezweifle, dass da die Russen oder Deutschen mehr als 4 Punkte holen werden in beiden Spielen.

1:1 heut abend ist mein Tipp.
 

meinnameisthase

Heimlicher Weltherrscher
Himmel Herr Gott. Wenn man Welt und Europameister werden will, dann darf man doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, dass Finnland eine Hürde sein könnte. Die müssen kontrolliert werden. Klar wirds kein Kantersieg. Aber die drei Punkte dürften zu keiner Zeit in Gefahr sein! Ein lockeres 2:0 ist Minimum...3:0 wäre mir lieber.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Dass das nicht locker und leicht wie Liechtenstein gewonnen wird, dürfte jedem klar sein. Dennoch: Das Spiel sollte gewonnen werden.
 
Oben