WM Qualifikation: Liechtenstein vs. Deutschland

Wie endet das Spiel?

  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
mein Gefühl (und imaginärer Freund) sagen mir dass es ein 3:1 wird. 1:0 durch Podolski, 1:1 Ausgleich durch Fricks oder Stocklasa, 2:1 kurz vor der Pause abermals durch Potofski und das 3:1 durch einen Hitzelsberger- Gewaltschuss in der 76. Minute
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Inzwischen 6:0 durch erst Hitzlsberger und anschliessend Westermann, jeweils nach Standardsituationen. Das Spiel ist nun aus.

Höchste Niederlage für Lichtenstein seit 4 Jahren damit, nach zuletzt deutlich besseren Ergebnissen...wenns die höchste in dieser WM Quali bleibt wäre es auch nicht überraschend. Trotzdem kann Lichtenstein natürlich kein Massstab sein - am Mittwoch in Finnland zählts.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ärgerlich natürlich dass sich ausser Podolski keiner der Stürmer wirklich anbieten konnte. Klose begann gut, leitete zwei gute Szenen ein und vergab dann eine 100% Chance. Danach ging mal wieder gar nix mehr. Liegts vielleicht wirklich am Kopf? Von Gomez war nach dessen Einwechslung dummerweise aber auch kaum was zu sehen...

Kuranyi könnte als Erfolg verbuchen dass ihm ein Tor wegen knapper Abseitsposition aberkannt wurde.

Alles in allem aber drängt sich von den dreien keiner auf. Man könnte es mit Helmes versuchen...aber im wichtigem Spiel gegen Finnland? Eigentlich hat Löw keine grosse Wahl ausser weiter auf Klose zu hoffen oder auf einen sich im Training aufdrängenden Kuranyi.
 
Oben