WM-Qualifikation-Liveticker Brasilien 2014

G

g.P.

Guest
Österreich manifestiert seine Überlegenheit gegenüber der Großmacht Färöer Inseln. Die Verhältnisse im europäischen spitzenfussball wurden eindrucksvoll wiederhergestellt...
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Österreich manifestiert seine Überlegenheit gegenüber der Großmacht Färöer Inseln. Die Verhältnisse im europäischen spitzenfussball wurden eindrucksvoll wiederhergestellt...
Der Meeresspiegel wird heute Nacht durch die unzähligen geflossenen Tränen der Fähringer ansteigen. :spitze:
 
G

g.P.

Guest
Nicht mal ne zammfassung bekomm ich irgendwo. In was für nem dritte-Welt Land leb ich eigentlich...?
 

gary

Bekanntes Mitglied
Norwegen verliert zu Hause gegen Albanien.

Was ist das denn überhaupt für eine Gurkengruppe?

Die Fifa wollte der Schweiz mit der Gruppe halt auch mal was Gutes tun :zwinker3:
Habe es schon mal geschrieben, in dieser Gruppe wurde wahrscheinlich (ok, ich schreibe lieber vielleicht) sogar Österreich die WM-Quali schaffen.
Wobei es ja immer noch sehr eng ist, von Platz 1 bis 4 haben alle noch Chancen und Albanien könnte es zumindest in die Relegation schaffen.
Die Albaner sind aber auch nicht mehr so schlecht wie früher. Wenn die auch noch ihre "Verräter" im Schweizer Team hätten, wären sie natürlich noch stärker. Das wird ja noch ein brisantes Rückspiel gegen die Schweiz in Tirana geben.

Ansonsten einige lustige Ergebnisse gestern. Oder auch Ereignisse, Absage wegen Schneefall gibt es in Nordirland auch nicht oft, schon gar nicht Ende März.
Zu den lächerlichsten Truppen von ganz Europa gehört neben Färöer, Kasachstan und San Marino auch Schottland. Aber wie so oft bei Versagertruppen lässt sich wenigstens noch auf Stimmung verweisen.
 
Oben