WM-Qualifikation-Liveticker Brasilien 2014

zariz

Bekanntes Mitglied
Für Deutschland geht's also los mit dem Knaller gegen Färöer.

"Die Färöer sind kein Kanonenfutter"...

Ca. 50.000 Einwohner... Nimmt man da jetzt die Kinder, Frauen und Alten raus, bleiben gefühlte 10.000 möglicherweise taugliche Menschen übrig, aus denen man ein Nationalmannschaft formen darf... Wahrlich eine nicht zu unterschätzende Herausforderung lieber Herr Löw
 
"Die Färöer sind kein Kanonenfutter"...

Ca. 50.000 Einwohner... Nimmt man da jetzt die Kinder, Frauen und Alten raus, bleiben gefühlte 10.000 möglicherweise taugliche Menschen übrig, aus denen man ein Nationalmannschaft formen darf... Wahrlich eine nicht zu unterschätzende Herausforderung lieber Herr Löw


Es gibt halt keine Kleinen mehr, das wusste auch schon Jogibärs großes Vorbild Berti Vogts.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Es gibt halt keine Kleinen mehr, das wusste auch schon Jogibärs großes Vorbild Berti Vogts.

Blödsinn... Nur weil sich andere schwer tun (gg. Färöer z.B. Österreich, Litauen und Italien), muss das nicht gleich heissen, dass man die nicht mit einem 8:0 abfertigen wird.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Na gegen die Insulaner dürfte das sogar mit Schmelzer noch mit einem Sieg klappen.

Das nächste Spiel in Österreich dürfte dafür happig werden. Das ist noch lange nicht gewonnen.
 
G

g.P.

Guest
bleiben gefühlte 10.000 möglicherweise taugliche Menschen übrig, aus denen man ein Nationalmannschaft formen darf...

ja, aber die spielen alle seit der c-jugend zusammen, sprechen die gleiche sprache und sind mindestens nachbarn, wenn nicht mitbewohner... :mahnen:
 
Ich würds Österreich ja endlich mal vergönnen , aber ich glaub nicht , dass sie es schaffen !

Comunque Forza Italia ! Mit dem Auswärtsspiel in bulgarien gehts gleich mit einer der unangenehmeren Aufgaben los ! Das 3-5-2 , was zu Beginn der Euro gespielt wurde , soll dabei verwendet werden ! Im Sturm Osvaldo und Giovinco ! Find ich cool........Aja endlich wieder ein Grossturnier auf das ich mich freue ! Der erste coole veranstalter seit 2008 :)
 
Oben