WM-Spiel um Platz 3: Uruguay - Deutschland

Wer holt sich wie die Bronzemedaille?

  • Uruguay nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Sandmann

Europas Thron!!!
Selten unnötiges Spiel. Habe nach 20 Minuten ausgeschaltet und bin in die Stadt gefahren. Hoffe die Spieler haben das nachher genauso gesehen. Was man so über Schweinsteiger liest, dürfte der ja dieselbe Einstellung gehabt haben :floet:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Selten unnötiges Spiel. Habe nach 20 Minuten ausgeschaltet und bin in die Stadt gefahren. Hoffe die Spieler haben das nachher genauso gesehen. Was man so über Schweinsteiger liest, dürfte der ja dieselbe Einstellung gehabt haben :floet:
Das hätte ich an deiner Stelle eher gestern gemacht. :zahn:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
ich fands nett das spiel und ich bin begeistert von uruguays einsatzwillen genau wie gegen holland. So chancenlos wie man vorher gedacht hatte (vor dem niederlandespiel) waren die nicht.
Versöhnlicher Abschluss nach dem frustrierenden Spanienspiel.
 
Oben