WM-Stammtisch

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
am 9.6. pünktlich zum wm-eröffnungsspiel findet ein ausserordentlicher stammtisch statt.

wo? bei jokie in aschheim
warum? eröffnungsspiel halt
was? wos essen, pizza oder so, trinken und fussball schaun
wann? ab 10 vor sechs
wie? übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden
wer? alle die wollen
 
Zuletzt bearbeitet:

bauxl

Kanbei
wollte auch kommen, doch klinsi will mich unbedingt in der arena in münchen dabei haben... :floet:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Der Joppe Micha kommt, der Walle, sei Alde (moeglicherweise) und Eich aa... :trink6: Ist das i.O. Jo? Schlafen tu mer trotzdem beim Walle in Giesing dann...
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Dann passts doch. Ein paar Tage spaeter, beehren wir Dich aber dennoch, wie ausgemacht. Wieso eigentlich bei Dir? Das Angebot von Grossleinwaenden ist auch ein biserl duenn, so wie ich das gesehen hab...
 

Flash

Bienenkönigin
Da ich unangehem auffallen würde, wenn ich nach Costa Ricas verdientem 2-1 Sieg gegen Deutschland als Einziger jubeln würde, komme ich nicht. :zahn:
 

Flash

Bienenkönigin
jokie schrieb:
Weiser Entschluß :knueppel: :zwinker3:
Bei uns in Salzburg gibts während der WM in der Altstadt am Residenzplatz eine Großleinwand. Wenns Wetter am nächsten Freitag passt, juble ich vielleicht in der Masse. :laola:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Flash schrieb:
Bei uns in Salzburg gibts während der WM in der Altstadt am Residenzplatz eine Großleinwand. Wenns Wetter am nächsten Freitag passt, juble ich vielleicht in der Masse. :laola:
Nächsten Freitag ist Ski-WM??? :eek:

Gruss
 
Oben