Wm System

Bräuchte mal eure hilfe
ich schreib am mittwoch ein test über ein thema, welches sich fußball nennt. :mahnen:
unter anderem kommt dort auch vor das alte wm system
wer kennst? und will mir mehr darüber erzählen (positionen und die dazugehörige nummer) ?
danke schonmal :hand:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Laurentius schrieb:
Bräuchte mal eure hilfe
ich schreib am mittwoch ein test über ein thema, welches sich fußball nennt. :mahnen:
unter anderem kommt dort auch vor das alte wm system
wer kennst? und will mir mehr darüber erzählen (positionen und die dazugehörige nummer) ?
danke schonmal :hand:


:suspekt:

Mit mehr Infos und richtigen Sätzen würde ich verstehen, was du meinst.

Positionen und Nummern???

Früher gab es eine Zwischenrunde bei einer WM. Die jeweils erstplatzierten kamen ins Finale.

wurst
 
das WM system ist eine bestimmte aufstellung, die früher jede mannschaft gespielt hat.
sieht eben aus wie die buchstaben W und M
 

Baldrick

Póg mo thóin
http://de.wikipedia.org/wiki/WM-System

Football_Formation_-_WM.png
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn Baldrick so weitermacht, dann wird er wohl noch bald mit dem Bundes-....äh...Fanlager-Verdienstkreuz ausgezeichnet! :zahn:

MFG!
 
B

beribert

Guest
Emmas_linke_Klebe schrieb:
wo schreibt man denn einen solchen test?
In Deutschland............................ :frown:

Wenn die Kinder hier schon mal was lernen, dann aber auch nur das ALLERWICHTIGSTE!! :floet:
 
Oben