WM-Viertelfinale: Niederlande - Brasilien

Wer kommt wie weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    27

gary

Bekanntes Mitglied
endlich wieder Fussball

:spitze:
Ich wäre ohnehin dafür, die Viertelfinals an 4 Abenden zu spielen, haben einige Dödels halt mal 1 Tag weniger Pause, das sollten die im Interesse der Sache überleben :zwinker3:

Zum Spiel: hoffe auf Oranje, sehe aber Bazil in der Favoritenrolle. Zumindest dürfte die NL-Abwehr erstmals wirklich geprüft werden und das wird interessant.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
letzte chance,die brasilianer von der teilnahme am endspiel auszuschließen. :mahnen:

ich hoffe,die holländer sind sich dieser großen verantwortung bewusst und geben entsprechend gas!

morgen trage ich holzschuhe,esse den ganzen tag gouda und schau mir das spiel in einem wohnwagen an!

hup holland hup!!!
 

McCoy

Miguel
heute würde mir auch besser gefallen :zahn:

tippe auf ein knappes spiel, aber mit vorteil brasilien. 1-0 für die samba-kicker!
 

Martin7851

Aktives Mitglied
Ich glaube es wird ein spannendes Spiel werden.
Interessant finde ich dabei, dass beide Teams etwas anders agieren als in der Vergangenheit.
Beide Coaches setzen offensichtlich vermehrt auf Stabilität in der Verteidigung zu Lasten der Offensive.
Die Offensivreihen sind in etwa gleich stark (seid Robben wieder gesund ist) und für mich haben die Holländer
leichte Vorteile im Deckungsverbund.
Bin auf jeden Fall gespannt wie es läuft und hoffe auf ein gutes Spiel.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich drücke den Holländern die Daumen. Nichts ist schlimmer als die Vorstellung, dass Brasilien SCHON WIEDER den Titel holt. Die haben jetzt erst mal für die nächsten 12 Jahre genug WM-Titel...
 
letzte chance,die brasilianer von der teilnahme am endspiel auszuschließen. :mahnen:

ich hoffe,die holländer sind sich dieser großen verantwortung bewusst und geben entsprechend gas!

morgen trage ich holzschuhe,esse den ganzen tag gouda und schau mir das spiel in einem wohnwagen an!

hup holland hup!!!
:spitze:


[YOUTUBE]vQ4qhOXMkpQ[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Ir(r)e

Britkiller
Ich mag weder Brasilien noch Holland. Nein ... falsch: Ich mag Brasilien nicht und hasse Holland wie die Pest. Deswegen hoffe ich Das die Brasilianer den Holländern die Bude kaputtschiessen und es sich im Viertelfinale ausgehupt hat für die orange Pest. Und Deutschland vs. Brasilien ist doch auch mal ein schönes Finale ... !
 

abt72

Triple.
Habe auf die Niederlande getippt - muß zugeben, dass hier der Wunsch der Vater des Gedanken ist :floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
... auch vorn gegen die Abwehr der Brasilianer wird man wenig Erfolg haben.
wobei die bislang auch noch nicht gerade von furchterregenden offensivreihen geprüft wurde!

mannomann...!!!...da spielen lucio u.juan in der IV!!!...soll mir doch keiner erzählen,dass die beiden zauberer auf einmal für fehlerlose souveränität stehen! :hammer:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
wobei die bislang auch noch nicht gerade von furchterregenden offensivreihen geprüft wurde!

mannomann...!!!...da spielen lucio u.juan in der IV!!!...soll mir doch keiner erzählen,dass die beiden zauberer auf einmal für fehlerlose souveränität stehen! :hammer:

Die Beiden sinds ja nicht allein :zwinker3: Zudem muss man anerkennen, dass Brasilien auch mal wieder einen Tormann hat, der seinem Namen Ehre macht.

Natürlich ist nichts unmöglich. Es wäre durchaus mal interessant zu sehen, was passiert, wenn man die Brasilianer massiv unter Druck setzt.
Auf jeden Fall schätze ich da die Argentinier stärker, weil kämperischer ein.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Es wäre durchaus mal interessant zu sehen, was passiert, wenn man die Brasilianer massiv unter Druck setzt.
und genau darum geht`s doch!
diese gelb-grünen betschwestern haben in der regel doch den vorteil,dass die meisten gegner schon mit vollen hosen gegen sie antreten,weil`s ja die haaach so supi-tollen brasilianer sind....

ich hoffe wirklich SEHR auf das gesunde selbstvertrauen von sneijder,v.persie,robben & co.
 
Oben