Wo gibts Ronaldinho-Mailand-Trikots?

Hallo,

irgendwie find ich kein Ronaldinho AC Mailand Trikot (XL) mehr.
Alle Sportläden meiner Stadt haben keine und im Internet find ich auch keins mehr, so sind die bei Otto z.B. schon ausverkauft.
Hat irgendwer 'nen heißen Tipp?

Greets
JaJamba
 
Danke für den Tipp.
Hab mittlerweile das Trikot auf der AC Mailand Homepage bestellt.
Aber das ist ja viel teurer als dein englischer Link....Mist...
Bin ich ja nicht draufgekommen, mal im Ausland nachzuschauen. Hab nur in Deutschland recherchiert und nichts gefunden (außer in Berlin und Frankfurt, aber die verschicken das nicht pe Post, da muss man direkt vorbeikommen) und dann halt beim AC Mailand direkt bestellt.
Verschickt dein Link die Trikots auch nach Deutschland und ist die Qualität gut?

LG
JaJamba
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben