Wo landen die Wölfe

Wo landet der VFL in der Saison 2007/2008


  • Umfrageteilnehmer
    35
Ne meine Wölfe kommen so auf Platz 11. Damit wär ich auch zufrieden die letzte Saison war zu verkorkst als das man dieses Jahr schon von UefaCup sprechen könnte. Da bringen es auch die "namenhaften" Neuzugänge net.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Das Team wurde kräftig umgebaut. Von den Namen her scheinen viele vernünftige Einkäufe gemacht worden sein. Schafft Felix M. daraus auch eine Mannschaft zu machen? Eine , die sich nicht gleich zerfleischt bei der ersten Niederlage?

Wo wird der VFL in der Saison 2007/2008 landen?

Absteiger!
Hoffentlich!
:hand: :pfarrer:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Der VfL ist sinnig verstärkt worden, vor allem auch was die Offensivqualitäten betrifft. Marcelinho und Madlung - bei beiden rechne ich mit wesentlich besseren Leistungen, als in der abgelaufenen Saison.
Einziger Wermutstropfen ist der Kreuzbandriss bei Costa. Dennoch wird der VfL anders als in den letzten beiden Spielzeiten nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
In den ersten beiden Spielen (H= Bielefeld; A= Duisburg) ist durchaus ein Start mit 6 Punkten drin. Wenn dann noch am 3. spt. gegen Schalke nachgelegt werden kann, könnte es durchaus nen Lauf nehmen. (Aber bitte nicht gleich wieder vom fehlenden Rathausbalkon sprechen)

Auf die Saison gesehen, scheint der VfL in der Lage im gesicherten MF zu landen - dies ist auch mein Tipp. Anfänglich war ich sogar leicht versucht in Richtung UI Cup zu tippen, aber da scheint die Konkurrenz stärker (noch?) zu sein.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Löl. wenn ich diesen feuerwehr-magath schon wieder sehe - in den nächsten Jahren unter den ersten 3en etablieren - ich dachte diese fehleinschätzung sei nach der Ära Pander endlich vorbei gewesen.

zweimal abstiegskampf bis zum ende und dann solche töne... :suspekt:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Tabellenplatz 16 , knapp vor Cottbus und Rostock .
Sorry Eimer aber Wolfsburg sehe ich trotz Magath und dessen Neueinkäufe als absolut schlecht , unerfahren und sinnlos zusammengestellt .

Magath ist de Job in München zu Kopfe gestiegen , der wird Wolfsburg in die 2 Liga wirtschaften - was mich nicht wirklich stört .
Wolfsburg wollte mal mit Effe in die CL - darauf warten ein bis 2 WolfsburgFans heute noch .

Ich möchte noch einmal diese Vorhersage des HSV Pöbelkids hervorheben :lachtot:
 

Icke

Exil-Berliner
Freut mich, dass der VfL tatsächlich bis zum Schluss noch die Chance auf die direkte UEFA-Cup-Quali hat. Vor allem aber freut mich die Entwicklung von Dejagah. Er hat zwar, wie von Aimar schon gesagt, noch Luft nach oben, aber man sieht schon eine deutliche Steigerung gegenüber seiner Hertha-Zeit. Hätte ich, als "nicht-Magath-Einkauf", gar nicht so erwartet
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Bin fast der einzige "Depp", der auf UEFA-Cup getippt hat (Umfrage). :floet: Aber, dass ich mit Aimar mal einer Meinung bin, hätte ich auch nicht gedacht. :lachtot:
 
Oben