Wo landen die Wölfe

Wo landet der VFL in der Saison 2007/2008


  • Umfrageteilnehmer
    35

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das Team wurde kräftig umgebaut. Von den Namen her scheinen viele vernünftige Einkäufe gemacht worden sein. Schafft Felix M. daraus auch eine Mannschaft zu machen? Eine , die sich nicht gleich zerfleischt bei der ersten Niederlage?

Wo wird der VFL in der Saison 2007/2008 landen?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich tippe mal auf den UEFA Cup Platz. Allerdings gehört dazu nicht nur eigenes Glück sondern auch Unvermögen der anderen Teams.

Allerdings wäre ich auch mit einem gesicherten Mittelfeldplatz aufs erste zufrieden
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich tippe mal auf den UEFA Cup Platz. Allerdings gehört dazu nicht nur eigenes Glück sondern auch Unvermögen der anderen Teams.

Allerdings wäre ich auch mit einem gesicherten Mittelfeldplatz aufs erste zufrieden
Also wie ich schon mal gesagt hab gehts mal um keinen Fall gegen den Abstieg. Haben zum ersten Mal seit längerer Zeit ein brauchbares Team zusammen.
UI-Cup tippe, für den UEFA-Cup reichts nicht, da andere Teams zu stark sind.


btw: Lemkes Prognose wär ein Traum... :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Also wie ich schon mal gesagt hab gehts mal um keinen Fall gegen den Abstieg. Haben zum ersten Mal seit längerer Zeit ein brauchbares Team zusammen.
UI-Cup tippe, für den UEFA-Cup reichts nicht, da andere Teams zu stark sind.


btw: Lemkes Prognose wär ein Traum... :spitze:

Keine Frage. Normalerweise sind andere teams stärker. Daher ja auch mein Einwand das nicht nur Wolfsburg selbst sich helfen muss.Zumal die ersten 5 (mit dem Fragezeichen VfB) meiner Meinung nach fix sind.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Tabellenplatz 16 , knapp vor Cottbus und Rostock .
Sorry Eimer aber Wolfsburg sehe ich trotz Magath und dessen Neueinkäufe als absolut schlecht , unerfahren und sinnlos zusammengestellt .

Magath ist de Job in München zu Kopfe gestiegen , der wird Wolfsburg in die 2 Liga wirtschaften - was mich nicht wirklich stört .
Wolfsburg wollte mal mit Effe in die CL - darauf warten ein bis 2 WolfsburgFans heute noch .
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
@Moonie: Wieso eigentlich sorry? Ist halt deine Meinung. Ich habe damit kein Problem. Sehe das zwar anders gerade was das sinnlose zusammenkaufen angeht aber ich muss deine Meinung ja nicht teilen.
 

CouchCoach

Meister Fan
Was ich hoffe spielt ja keine Rolle... :floet:

Also ich traue Magath schon einiges zu, die neuen sind für mich aber nur schwer einzuschätzen. Eine ungewisse Saison für die Wölfe, aber ich glaube, dass sie irgendwo im gesicherten Mittelfeld oder im UI-Cup landen werden.
 
Ich tippe mal spielen um den Uefa Cup mit, aber schaffen nur mit ach und krach den UI Cup, auch wenn ich die Mansnchaft nicht mag, aber mit der Marke VW im Hintergrunf eine Starke Truppe. Und gibt es Probleme, fliegen dann mal die Schiris auf VW Kosten nach Osteuropa, das kennt man ja von denen. Aber ich glaube werden sogar noch hinter Hannover landen, also im Norden 1)HSV, 2)Bremen, 3)kleiner hsv, 4)Wolfsburg
 

McCoy

Miguel
ich denke (und hoffe), dass es wie immer laufen wird :floet:
schätze mal im bereich von 12-15


(naja, eigentlich hoffe ich ja, dass die wölfe endlich mal absteigen :gruebel: ... aber dafür sind sie wohl doch zu stark :zwinker3:)
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich denke, es wird ein einstelliger tabellenplatz, aber spätestens nächste saison ists dann wieder so wie immer
 

Icke

Exil-Berliner
für den UEFA-Cup wirds wohl (noch?) nicht reichen, aber UI-Cup halte ich für möglich. Zumindest wird man nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Man wird wohl in der oberen Tabellenhälfte landen und dort eben mit etwas Glück in den UI-Cup kommen (evt. reicht dafür ja auch diese Saison wieder Platz 7)
 

gary

Bekanntes Mitglied
Neuer Trainer, neue Spieler, der VfL Wolfsburg ist momentan kaum einzuschätzen. Mit dem Abstieg werden die aber imho nichts zu tun haben und irgendwo zwischen Platz 5 und 10 landen.
 
Oben