Wo landet die alte Dame?

Wo landet Hertha BSC am Ende der Saison 2008/2009

  • Meisterschaft (Platz 1)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Champions League (Platz 2)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Champions League Qualifikation (Platz 3)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Icke

Exil-Berliner
ja, man kennt das ja. Wenn alle anderen vom Haus springen, springt man hinterher und wenn alle anderen hier einen solchen Thread haben, will ich den auch haben :stampf:

Also die Frage kennt ihr ja schon, nun noch meine Antwort:
Ich sage mal Platz sechs bis neun am Ende heraus (wenn ich ne Position tippen müsse würde ich acht sagen). Mit viel, viel Glück klappt es mit dem gesteckten Ziel Europacup halte ich im Moment aber noch nicht für realistisch (dass man dieses Ziel ausgegeben hat aber auch nicht verkehrt:mahnen:)

So, nun seid ihr dran. Wer im übrigen auf Meisterschaft oder Abstieg tippt wird nicht ernst genommen:schmoll2:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
@Icke:

Drei Auswahlmöglichkeiten haste unterschlagen: :mahnen:

1) Tegel
2) Tempelhof
3) Schönefeld
:floet:

Ansonsten nur im UEFA-Pokal.
 

Icke

Exil-Berliner
scheint ja doch bisher recht große Einigkeit zu herrschen. hätte ich jetzt nicht unbedingt so erwartet. Aber so viele waren es bisher ja auch noch nicht...

ps:
@westfale: Am Saisonende können sie schon gar nicht mehr in Tempelhof landen:hammer:
 

Icke

Exil-Berliner
[ot]um den neuen Großflughafen BBI (welcher 2011 öffnen soll) nicht zu gefährden, ist es offensichtlich unvermeidlich Tempelhof schon im Oktober 2008 zu schließen:floet:
Ähnliches gilt dann auch nochmal für Tegel, wenn der BBI fertig ist[/ot]
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Hinter Bayern, Schalke, Werder, Stuttgart, HSV, Wolfsburg und eventuell dem BVB.

... ausser Pantelic wird noch verkauft, dann gibt´s noch mindestens drei weitere Teams vor der Hertha ...

Gruss
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Platz 6 -> heißt UI-Cup -> heißt UEFA-Cup! :fress:

Und das war schon vor dem 1. Spieltag meine Meinung (siehe Tabellenthread im Stammtisch). Die Mannschaft ist jetzt eingespielter und Favre in der Liga angekommen. Auch die Neuzugänge versprechen einiges.
 

Icke

Exil-Berliner
Platz 6 -> heißt UI-Cup -> heißt UEFA-Cup! :fress:
nö, hieße einfach nur Platz sechs.:floet: Es sei denn DFB Pokalsieger und Finalist spielen erreichen über die Liga CL bzw UEFA Cup und der Tabellensechste rückt dadurch nach.Aber im Normalfall ist Platz sechs genauso "wertvoll" wie der 15.Platz
 
Oben