Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:35 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wo landet Eintracht Frankfurt am Saisonende?

Hier finden Sie die Diskussion Wo landet Eintracht Frankfurt am Saisonende? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Mal eine Umfrage zum Überraschungsteam der Saison, das einfach nicht einbrechen will - ähnlich wie Gladbach letztes Jahr....


Umfrageergebnis anzeigen: Wo landet die Eintracht?
Frankfurt schafft sogar Platz 1-3 und damit die direkte CL-Teilnahme 0 0%
Platz 4 und CL-Quali 3 37,50%
Frankfurt landet auf einem EL-Platz 5 62,50%
Sie brechen noch ein und spielen nächste Saison nicht international 0 0%
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2013, 20:24   #1
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Icon35 Wo landet Eintracht Frankfurt am Saisonende?

Mal eine Umfrage zum Überraschungsteam der Saison, das einfach nicht einbrechen will - ähnlich wie Gladbach letztes Jahr.

Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2013, 20:45   #2
 
Registriert seit: 17.08.2010
Es fehlt noch

5. ( x )

Es wird aber wohl 1, 2 oder 3. Es sei denn, 4.
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2013, 22:42   #3
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Überflüssig, dann stimmt man halt nicht ab.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2013, 13:36   #4
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
ich denke 5-8 - aber mdamit sie da rausfallen sollten sie langsam mal anfangen zu verlieren
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2013, 13:41   #5
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
ich denke 5-8 - aber mdamit sie da rausfallen sollten sie langsam mal anfangen zu verlieren


Wen siehst du dann noch in den Top 4 (außer den derzeitigen Top 3, nehme ich mal an)? Doch wieder Gladbach?
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2013, 14:08   #6
 
Benutzerbild von Bennett
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Val Verde
Gladbach hätte nur dann eine Chance, falls die Neueinkäufe halbwegs die Kurve kriegen. Eher unwahrscheinlich. Mainz ist wohl das stabilste Team ausserhalb der Top4, aber der Punkteabstand ist schon arg gross.

Und natürlich muss sich so ziemlich jeder Verein bei Schalke bedanken, dass die so Gestalten wie Hotte und Keller werkeln lassen. Danke Herr Tönnies!
Bennett ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2013, 16:04   #7
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Wenn Gladbach nicht noch die Wende schafft, ist Frankfurt Gewinner des Spieltags. Sechs Punkte Vorsprung auf Rang 5, da keiner der Verfolger konstant gut spielt, ist das schon einiges.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2013, 19:30   #8
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
man sollte mit in die Umfrage aufnehmen "sie bekommen einen Punktabzug", war ja neulich schon im Gespräch aufgrund der wiederholten Randale mit Bengalos usw.
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2013, 21:18   #9
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Wen siehst du dann noch in den Top 4 (außer den derzeitigen Top 3, nehme ich mal an)? Doch wieder Gladbach?

dahinter sind einige Mannschaften die eigentlich den besseren Kader haben,
nur keiner war bisher konstant, ich denke 1-2 werden sich fangen und Konstanz finden und dann Frankfurt nochmal angreifen.

Wer das sein wird? Keine Ahnung, ist ziemlich unberechenbar, nur hinter Frankfurt stehen 6-7 Mannschaften die grundsätzlich stärker besetzt sind, und dasalle 7 Mannschaften nicht zur Konstanz finden in der RR glaub ich nicht, 2-3 werden mMn ne bessere Rückrunde spielen.

(Wolfsburg, Gladbach, Stuttgart, Bremen, Hannover, Schalke, ggf Hamburg)
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2013, 21:24   #10
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
dahinter sind einige Mannschaften die eigentlich den besseren Kader haben,

(Wolfsburg, Gladbach, Stuttgart, Bremen, Hannover, Schalke, ggf Hamburg)

-13, -7, -11, -11, -10, -7, -8

klar, alles bessere Mannschaften, Frankfurt hatte nur Glück weil die anderen ihr Potential nicht abrufen. Wie kann man eigentlich auf so einem dünnen Brett stehen?

Geändert von netzGnom (03.02.2013 um 21:30 Uhr).
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2013, 21:28   #11
 
Registriert seit: 17.08.2010


Die müssten nicht nur "eine bessere Rückrunde" spielen - was bei einigen dieser Vereinen mehr als zweifelhaft ist - die müssten in 14 Spielen 9 Punkte (!) (HSV), 11 Punkte (Hannover), 12 Punkte (Werder / Stuttgart) oder gar 14 Punkte (Wolfsburg) AUFHOLEN.


Das ist vollkommen absurd, von denen zieht keiner an Frankfurt vorbei.
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2013, 21:42   #12
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Kann ich mir auch nicht vorstellen, das ist in etwa so wahrscheinlich wie eine Titelverteidigung des BVB. Am ehesten könnte das wohl noch Gladbach packen.

Individuell wird Frankfurt auch unterschätzt, die haben einige starke Leute. Das einzige Team dahinter, das wirklich deutlich stärker besetzt ist, dürfte Schalke sein, und die haben sich mal wieder selbst ins Knie geschossen. Sieht schon gut aus für Frankfurt.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2013, 21:48   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Schalke und Gladbach verlieren nächste Woche und dann hat die Eintracht im Heimspiel gegen Nürnberg eine sehr gute Chance, den Vorsprung noch weiter auszubauen. Der Rückrundenauftakt war vielversprechend, ich denke, Frankfurt wird sich Platz 4 nicht nehmen lassen. Lediglich mit Bayer und dem BVB werden sie nicht bis zum Saisonende Schritt halten können.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2013, 11:26   #14
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Eintracht: Als Aufsteiger auf Kurs Europa - Bundesliga - Die offizielle Webseite

Platz 6 ist zu 93 Prozent sicher

In der Bundesliga-Historie landete der Vierte nach dem 20. Spieltag nur in acht der 49 Jahre am Ende nicht unter den besten sechs Teams. Die Eintracht hat so betrachtet eine Chance von 84 Prozent, nächste Saison international zu spielen. Der Klassenerhalt ist dagegen statistisch gesehen bereits zu 100 Prozent geschafft. Schlechter als Platz 12 (der VfB Stuttgart 1986) schnitt noch nie eine Mannschaft ab, die nach dem 20. Spieltag Vierter war.

Ein Team, das nach dem 20. Spieltag mindestens 36 Punkte auf dem Konto hatte (vor 1995/96 umgerechnet auf die Drei-Punkte-Regel), landete am Saisonende nur zehn Mal nicht unter den besten sechs Teams, 137 Mal aber schon. Das bedeutet eine Wahrscheinlichkeit von 93 Prozent auf Rang 6.


Statistisch sieht's also gut aus.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2013, 13:05   #15
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Wen siehst du dann noch in den Top 4 (außer den derzeitigen Top 3, nehme ich mal an)? Doch wieder Gladbach?

Eigentlich die beiden HSV und den VfB - aber die sind wohl in dieser Saison zu unkonstant um nochmal in Richtung Platz 4 gehen zu können.

Herr Veh
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.03.2013, 22:32   #16
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Seit dem Thread hat Frankfurt kein Spiel mehr gewonnen - ich nehme an, ich bin schuld...
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2013, 04:35   #17
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Seit dem Thread hat Frankfurt kein Spiel mehr gewonnen - ich nehme an, ich bin schuld...

Darf ich Dich nun Kerpinho oder Voldemort nennen?
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2013, 12:04   #18
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
böser libuda, böse...

bisher reichts ja immer noch für platz 4
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.03.2013, 17:22   #19
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Immer noch ohne Sieg seit Erstellung des Threads - langsam wird's unheimlich...


Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
bisher reichts ja immer noch für platz 4

... auch immer noch - das ist sogar noch seltsamer...
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2013, 11:13   #20
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012

Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.507
  • Beiträge: 2.843.802
Aktuell sind 136 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos