Wo landet Hoffenheim am Ende der Saison?

Wo landet Hoffenheim am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    38
Was meint ihr??? Schafft Hoffenheim direkt in der 1. Bundesligasaison ohne viele Neuzugänge einen internationalen Platz oder werden sie eher im Mittelfeld landen??? Reicht es vielleicht nur zu einem Tabellenplatz im unteren drittel oder stehen sie sogar am Ende auf einem Abstiegplatz??? Wenn ihr euch für eine von den 4 Möglichkeiten entschieden habt, schreibt bitte noch warum ihr dafür gestimmt habt.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wo ist der Auswahlpunkt - Meisterschaft? :suspekt:
Was ist das denn für eine einseitige Umfrage? :suspekt:
Jetzt vote ich aus Prinzip nicht, das haste nun davon! :suspekt:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wo ist der Auswahlpunkt - Meisterschaft? :suspekt:
Was ist das denn für eine einseitige Umfrage? :suspekt:
Jetzt vote ich aus Prinzip nicht, das haste nun davon! :suspekt:

Bei Dortmund oder Schalke (nicht das du dich "angegriffen" fühlst) würde ja auch keiner auf die idee kommen Meisterschaft als Punkt mit reinzunehmen oder? :zwinker3:
 
Wo ist der Auswahlpunkt - Meisterschaft? :suspekt:
Was ist das denn für eine einseitige Umfrage? :suspekt:
Jetzt vote ich aus Prinzip nicht, das haste nun davon! :suspekt:
meisterschaft fällt wahrscheinlich unter den punkt internationale plätze und ob du votest oder nicht ist mir so ziehmlich egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ich denke, entgegen vieler Vermutungen wird es ein schwieriges Jahr für 1899 werden. Die Bundesliga ist eben keine 2. Liga und die Mannschaft befindet sich noch im Aufbau. 1,2 Positionen könnten sicher noch neubesetzt werden, insbesondere in der Defensive. Auch so ein Bajramovic hätte dem Team sicher gut gestanden.

Den Abstieg wird man schon vermeiden können, aber zu mehr wird es imho nicht reichen. Ist "nur" mein Tipp...:zwinker3:
 
Ich denke, entgegen vieler Vermutungen wird es ein schwieriges Jahr für 1899 werden. Die Bundesliga ist eben keine 2. Liga und die Mannschaft befindet sich noch im Aufbau. 1,2 Positionen könnten sicher noch neubesetzt werden, insbesondere in der Defensive. Auch so ein Bajramovic hätte dem Team sicher gut gestanden.

Den Abstieg wird man schon vermeiden können, aber zu mehr wird es imho nicht reichen. Ist "nur" mein Tipp...:zwinker3:
naja könnte auch wohl sein. ich denke das sie einen platz im mittelfeld schaffen können.
 
Ich gehe mal von Platz 9-13 aus. Hoffenheim wird aufgrund der großen Diskussion um den Klub von niemandem unterschätzt. Klubs wie Hannover, WOB und Dortmund werden sich nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lassen. Aber Hertha, Eintracht, Bochum, die rheinischen Aufsteiger, Bielefeld und auch Cottbus könnten allesamt hinter den SüdWest Hoppers landen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ich hoffe wieder in der 2. liga :mahnen:

Du hoffst auch seit Jahren das Schalke Meister wird oder sich zumindest als Mannschaft präsentiert oder mal atraktiven Fussball spielt über längere Zeit. Da kommt es auf die eine Entäuschung deiner Hoffnungen auch nicht mehr an :floet:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Du hoffst auch seit Jahren das Schalke Meister wird oder sich zumindest als Mannschaft präsentiert oder mal atraktiven Fussball spielt über längere Zeit. Da kommt es auf die eine Entäuschung deiner Hoffnungen auch nicht mehr an :floet:

dem stimme ich uneingeschränkt zu, dass ich darüber entäuscht sei ist jedoch eine mär :mahnen:

und sollte es hoffenheim nicht schaffen :floet: dann halt im jahr drauf :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
dem stimme ich uneingeschränkt zu, dass ich darüber entäuscht sei ist jedoch eine mär :mahnen:

und sollte es hoffenheim nicht schaffen :floet: dann halt im jahr drauf :zwinker3:

Was sollte Hoffenheim nicht schaffen? Attraktiveren Fussball zu spielen als Schalke? Denke das schaffen sie diese Saison schon. Erfolgreicher wird er wohl noch nicht, wenn man die reine Punkteausbeute nimmt :zwinker3:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
sehr optimistisch :hammer:

Wieso?

Die haben einen Klassetrainer und ein junges, supertalentiertes Team, dass bereits ein Jahr Zeit hatte sich einzuspoielen... ausser Bayern, Werder, Schalke, Wolfsburg und eventuell den HSV und Leverkusen sehe ich kein Team, dass klar besser aufgestellt wäre....

Gruss
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
gesichertes Mittelfeld, das ist einfach eine Mannschaft die funktioniert und in der Lage ist ein Spiel zu machen, die können Fussball spielen - das sollte reichen um nicht in Abstiegsgefahr zu geraten.

Ins inernatioanle Geschäft werden sie nicht gleich marschieren, ich seh sie so um Platz 10 +/- 1
 
Oben