Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:33 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wo landet unsere Borussia?

Hier finden Sie die Diskussion Wo landet unsere Borussia? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Was denkt ihr? Was kann unsere Borussia diese Saison erreichen? Haben wir uns gut verstärkt? Oder ist alles wieder nur ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wo landet die wahre Borussia am Ende der Saison 2006\07?
Platz 1.-3. 1 2,33%
Platz 4.-6. 7 16,28%
Platz 7.-9. 13 30,23%
Platz 10.-12. 10 23,26%
Platz 13.-15 4 9,30%
Platz 16.-18. 8 18,60%
Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2006, 12:31   #1
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Wo landet unsere Borussia?

Was denkt ihr? Was kann unsere Borussia diese Saison erreichen? Haben wir uns gut verstärkt? Oder ist alles wieder nur Stückwerk und wir spielen wieder eine 0815-Saison wie die letzten Jahre auch? Ist der Kader stark genug einstellig zu werden? Dürfen wir uns diese Sasion über einen oder sogar mehrere, na sach´mal schnell, Auswärtsdingens freuen?

Was kann Heynckes mir seiner Truppe erreichen? Wo stehen die Aktien der Borussia im Vergleich zu den anderen Bundesligisten?

drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2006, 13:19   #2
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Irgendwas zwischen Platz 7-12! Da eine Platzierung um den zehnten Platz eigentlich ein Rückschritt wäre, habe ich mich mal für die 7.-9. Variante entschieden. Die Verstärkungen sind sicherlich nicht schlecht, aber wenn man sieht, wie die Dortmunder geklotzt haben, wird es wohl nicht mehr als zu Achtungserfolgen langen!
@all: Welche Torfnase sieht die Borussia denn auf einem Abstiegsplatz?
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2006, 14:03   #3
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Reden

Zitat von ammian
Irgendwas zwischen Platz 7-12! Da eine Platzierung um den zehnten Platz eigentlich ein Rückschritt wäre, habe ich mich mal für die 7.-9. Variante entschieden. Die Verstärkungen sind sicherlich nicht schlecht, aber wenn man sieht, wie die Dortmunder geklotzt haben, wird es wohl nicht mehr als zu Achtungserfolgen langen!
@all: Welche Torfnase sieht die Borussia denn auf einem Abstiegsplatz?

Da habe ich mal wieder Mist gebaut, die Umfrage geheim zu lassen......

Aber sind wir doch ehrlich....es ist nicht so abwegig uns auf die Abstiegsplätze zu voten als auf die Plätze 1.-3. .

Aber sollen sie doch ihren natürlichen Minderwertigigkeitskomplex freien Lauf lassen....mache ich doch manchmal auch.....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2006, 14:12   #4
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Ich sehe unsere Borussia ganz klar auf einem einstelligen Tabellenplatz...die Spiele gegen Brügge und Magdeburg sagen absolut gar nichts über dás Potential aus, welches in der Mannschaft steckt.

Wir haben den besten kader seitdem wir wieder erstklassig sind. Wir haben überall noch so ein únendecktes Steigerungspotential, welches man nur wecken muß. Ich hoffe inständig, dass Sonck dieses Jahr verletzungsfrei bleibt, dann ist er mindestens für 8-10 Tore gut. Alle Mannschaftsteile sind recht ordentlich besetzt.

Bin gespannt auf die Max Merkel Bälle!

Meine Bewertung:

Tor 4 Bälle
Abwehr 3 Bälle
Mittelfeld 3 Bälle
Sturm 4 Bälle

Trainer 4 Bälle
Management 4 Bälle

Geändert von drunkenbruno (27.07.2006 um 14:35 Uhr).
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2006, 14:20   #5
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von ammian
@all: Welche Torfnase sieht die Borussia denn auf einem Abstiegsplatz?

ich !!!

und zwar aus einem grund:

C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2006, 14:30   #6
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
mit dem Abstieg habt ihr denke ich nix zu tun
mit den internationalen Plätzen auch nicht

sehe Euch wenn alles normal läuft so zwischen Platz 8-12

habe mich, weil ihr ja falsche Borussen seit ,für Platz 10-12 entschieden
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2006, 16:19   #7
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von ammian
@all: Welche Torfnase sieht die Borussia denn auf einem Abstiegsplatz?

Hier! Grund: Jupp Heynckes und allgemeine Antipathie.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2006, 17:00   #8
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Libuda
Hier! Grund: Jupp Heynckes und allgemeine Antipathie.

Dito!
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2006, 17:01   #9
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von Libuda
Hier! Grund: Jupp Heynckes und allgemeine Antipathie.

Eine Prognose ist doch kein Wunschkonzert! Außerdem: Wenn BMG absteigt, wer soll dann eure fußkranken und satten Altstars zwecks Gnadenbrot übernehmen!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2006, 17:06   #10
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
direkte Champignon-Liga-Qualifikation hinter Meister Dortmund, Bayern wird 5., Schalke steigt ab
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2006, 17:16   #11
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von eisenfuß
direkte Champignon-Liga-Qualifikation hinter Meister Dortmund, Bayern wird 5., Schalke steigt ab

Und ich dachte, auf deine Tipps könnte ich was geben...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2006, 17:22   #12
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Also der pessimist wird optimist! Ich sage heuer das erste mal, dass wir schönen Fussball spielen können! Unter jupp haben wir das erste mal unseren scheiß einkaufsstil der letzten Jahre verändert und er vertraut den jungen! Wir schaffen heuer locker den 7- 10 Platz und sehen guten Fussball!
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2006, 17:24   #13
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von Webchiller
Dito!

Na, dann macht ihr einfach mal eine Umfrage zu euren Bewegungslegasthenikern....

Ich denke, ich wüßte, wo ich zu klicken habe.....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2006, 17:42   #14
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von ammian
Eine Prognose ist doch kein Wunschkonzert!

Naja, für möglich halte ich es schon. Vom Kader her ist Gladbach in der Buli wohl im Mittelfeld anzusiedlen, Platz 10-12 vielleicht. Aber diese Mittelfeldmannschaften können in einer schlechten Saison in höchste Abstiegsgefahr geraten, wie man immer wieder sieht. Und eine schlechte Saison herbeizuführen, das traue ich dem Jupp allemal zu...
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2006, 17:54   #15
 
Benutzerbild von auf.schalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2005
Ort: Giardini Naxos
Die Borussia muss sich steigern.Denn wenn man die Hinrunde der letzten Saison beachtet, dort waren sie am Uefa-Cup Platz dran, dann wäre alles unter einem Ui Cup Platz nicht wünschenswert.Wenn alles glatt läuft, dann traue ich denen sogar den Kampf um den Uefa-Cup zu.Da Heynckes aber auch in der Lage ist mit einem Verein nur in die Bedeutungslosigkeit abzusacken, wäre sogar der Abstieg machbar.Vermute das Gladbach euphorisch beginnen wird nur ihr am Ende die Kraft für den ganz großen Wurf fehlt.Eines kann man aber schon sicher sagen, Jupp wird einen Jungspieler raus bringen!!
Viel Glück!
auf.schalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2006, 18:08   #16
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
ich denke es wird viel davon abhängen wie abhängig die Borussia von Neuville sein wird
wenn ein Sverkos, Sonck, Rafael oder Delura einschlagen und endlich mal die Chancen verwertet werden ... ja dann ist einiges möglich


den Jupp traue ich schon einiges zu
Fresh Prince ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2006, 21:57   #17
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von drunkenbruno
Na, dann macht ihr einfach mal eine Umfrage zu euren Bewegungslegasthenikern....

Ich denke, ich wüßte, wo ich zu klicken habe.....

Ne, wenn wir sowas starten, sind wir danach ja genau wegen deinem Vote völlig am Boden zerstört...

Realistisch eingeschätzt gehört Gladbach für mich auch zu den Kandidaten für Rang 6-12 (siehe meine Bundesligaprognose), aber wenn mir hier so ne Umfrage zwischen die Finger kommt, werde ich für euch bestimmt nicht zum nächsten CL-Gewinner-Favoriten ernennen...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2006, 10:18   #18
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Zitat von eisenfuß
direkte Champignon-Liga-Qualifikation hinter Meister Dortmund, Bayern wird 5., Schalke steigt ab

eine doppelte Borussia an der Tabellenspitze, das wäre natürlich der Oberhammer
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2006, 17:23   #19
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.07.2006
ich denke wir kommen auf einen der ersten fünf plätze da wir uns exzellent verstärkt haben. frei und valdez werden ein sehr gutes duo abgeben und mit pienaar haben wir einen guten ersatz für rosicky.
El Presidente ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2006, 17:29   #20
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von El Presidente
ich denke wir kommen auf einen der ersten fünf plätze da wir uns exzellent verstärkt haben. frei und valdez werden ein sehr gutes duo abgeben und mit pienaar haben wir einen guten ersatz für rosicky.


die umfrage behandelt m´gladbach und nicht lüdenscheid

C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,099
  • Themen: 57.925
  • Beiträge: 2.891.126
Aktuell sind 109 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos