Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 22:54 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wo sind all die Hamburger ??? Wo sind sie geblieben ???

Hier finden Sie die Diskussion Wo sind all die Hamburger ??? Wo sind sie geblieben ??? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Ich gebe ja zu, dass ich in letzter Zeit selten anwesend war, weil ich viel arbeiten musste.( Ja, HaSi´s. das ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2005, 00:11   #1
MODEFAN
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Frage Wo sind all die Hamburger ??? Wo sind sie geblieben ???

Ich gebe ja zu, dass ich in letzter Zeit selten anwesend war, weil ich viel arbeiten musste.( Ja, HaSi´s. das gibt´s )

Aber Ihr arbeitet doch nicht alle zeitgleich mit mir ! Und schon gar nicht rund um die Uhr !

Also, was ist hier los?

Oder andersrum : Warum ist hier nix mehr los ???

Wo seid Ihr alle ??







mendiculus ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.03.2005, 09:26   #2
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
ich bin hier - noch .
beschwer dich nicht - schreib lieber mal was diskussionswürdiges .
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.03.2005, 09:33   #3
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Reden

Der gemeine Student muss eben viel arbeiten und malochen! Da hat man nicht so viel Zeit
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.03.2005, 10:08   #4
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
Zitat von mendiculus
Wo seid Ihr alle ??

Gute Frage...hab ich mir auch schon gestellt.Ich glaube,der Lack is ab!!
Wenn es überhaupt neue Themen gibt wird kurz und knapp dazu gepostet und weiter geht die Fahrt.Auf Meinungen anderer wird länger schon gar nich mehr eingegangen....Schade eigentlich!

Liegt vielleicht auch am Gesamtbild dieses Forums:Wenn man eine ganz andere Meinung hat als ein anderer,sollte man besser den Rand halten-ansonsten fühlen sich manche Leutz gleich persönlich angegriffen oder gar beleidigt......dieses ständige Neid-Gelaber kommt auch noch dazu.

Aber mir wurscht......ich halts wie Moonie:Ich bin da-----noch.
Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.03.2005, 12:14   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von mendiculus
Ich gebe ja zu, dass ich in letzter Zeit selten anwesend war, weil ich viel arbeiten musste.


Viel arbeiten musst nicht nur Du


Und gab es nicht noch vor kurzem die Feierthreads „wir sind so toll und haben xy-Beiträge fabriziert



Wenn es überhaupt neue Themen gibt wird kurz und knapp dazu gepostet und weiter geht die Fahrt.Auf Meinungen anderer wird länger schon gar nich mehr eingegangen....Schade eigentlich!



Da ist was dran.
Immer häufiger wundere ich mich, wie schnell einige Themen in der Versenkung verschwinden. Vieles hat etwas von Selbstgesprächen, was einem auf Dauer natürlich auch zu blöd wird.


Der Reiz eines Internetforums nimmt anscheinend nicht nur bei mir ab. Man muß halt wieder auf den nächsten Skandal warten, damit es wieder interessanter wird


btw:

wo ist eigentlich Springfield abgeblieben?
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.03.2005, 12:41   #6
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Eigentlich seltsam. Mir persönlich ist bislang noch gar nicht aufgefallen, dass bei Euch weniger los ist. Das Hamburger Forum war doch monatelang ein Renner und gerade der HSV ist derzeit so gut/erfolgreich wie schon lange nicht mehr. Seltsam, dass ausgerechnet jetzt - ganz offensichtlich - erst einmal die Themen bzw. das Interesse ausgeht.
Wo sind bspw. springfield, Paola und Co abgeblieben?

Naja, notfalls müsst Ihr Euch halt mal wieder um Nachwuchs kümmern. Stillstand ist bekanntlich der Tod.

PS. aber immer daran denken - die Vereinslager sind "nur" die zweite Wahl. Viel wichtiger sind unsere allgemeinen Diskussionsforen, wie der Stammtisch und das International.


MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.03.2005, 12:55   #7
Torwächter
 
Benutzerbild von Ibrox
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Mannheim
Naja, richtiger Hamburger bin ich nicht, ich meld mich aber trotzdem mal!
Ibrox ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.03.2005, 12:56   #8
Torwächter
 
Benutzerbild von Ibrox
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Mannheim
Zitat von Kerpinho
Naja, notfalls müsst Ihr Euch halt mal wieder um Nachwuchs kümmern.

Ich hab's an meine Frau weitergegeben!
Ibrox ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.03.2005, 18:20   #9
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von Kerpinho
PS. aber immer daran denken - die Vereinslager sind "nur" die zweite Wahl. Viel wichtiger sind unsere allgemeinen Diskussionsforen, wie der Stammtisch und das International.

HSV-Themen diskutiere ich hier und nicht in den allgemeinen Lagern ... (naja wenns mal endlich wieder ne Diskussion geben würde ...)
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.03.2005, 22:43   #10
MODEFAN
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Na, da sind ja doch noch einige wenige da !

Wir brauchen mal wieder so einen richtigen Skandal

Ich befürchte, ich muss da mal mit einigen mir bekannten Personen sprechen !
mendiculus ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.03.2005, 22:46   #11
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von mendiculus
Na, da sind ja doch noch einige wenige da !

Wir brauchen mal wieder so einen richtigen Skandal

Ich befürchte, ich muss da mal mit einigen mir bekannten Personen sprechen !

Such halt bei pauli. Da liegen genug Leichen. Wann sind eigentlich die 4 Wochen zum nächsten Finanzloch vorbei?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.03.2005, 22:47   #12
MODEFAN
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Moonracker
ich bin hier - noch .
beschwer dich nicht - schreib lieber mal was diskussionswürdiges .

Ich finde meine Beiträge immer extrem OK.

Aber Diskussionswürdig sind sie natürlich nur bedingt, da ich ja meistens recht habe.






mendiculus ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.03.2005, 22:50   #13
MODEFAN
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Aimar
Such halt bei pauli. Da liegen genug Leichen. Wann sind eigentlich die 4 Wochen zum nächsten Finanzloch vorbei?

Meine Güte, müssen wir mittlerweile vernünftig wirtschaften. Sollen wir es doch sogar schon geschafft haben, die Zeitspannen zwischen den Finanzlöchern auf 4 Wochen zu erhöhen.
mendiculus ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.03.2005, 22:56   #14
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von mendiculus
Meine Güte, müssen wir mittlerweile vernünftig wirtschaften. Sollen wir es doch sogar schon geschafft haben, die Zeitspannen zwischen den Finanzlöchern auf 4 Wochen zu erhöhen.

Du weißt doch ich bin optimist. 3 Wochen würden ja zum Anfang reichen.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.03.2005, 23:45   #15
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
seht lieber zu, dass ihr am nächsten Samstag anwesend seid und mit uns paar Bierchen schlürfen dürft
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2005, 02:40   #16
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
ich bin auch noch da^^ ab morgen aber eine woche in der schwiez zum boarden, weswegen ich auch das heimpsiel gegen den FC Dortmund verpasse.
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2005, 13:08   #17
Europapokalsieger 1983
 
Benutzerbild von Blindfisch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Hier bin ich!
Blindfisch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2005, 13:22   #18
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
Zitat von Da_Chritsche
ich bin auch noch da^^ ab morgen aber eine woche in der schwiez zum boarden, weswegen ich auch das heimpsiel gegen den FC Dortmund verpasse.

FC Dortmund 05 Bitteschön

Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.913
  • Beiträge: 2.888.243
Aktuell sind 384 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos