Wo sind die SchalkeLageristen???

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Dann gratulieren halt einfach die Bazis! *g*

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, SchalkeFalke! :birthday:

MFG!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kerpinho schrieb:
Dann gratulieren halt einfach die Bazis! *g*

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, SchalkeFalke! :birthday:

MFG!
Ich hab dazu nen Thread in der Kurve eröffnet, Kerp :lachtot: du darfst also deinen Beitrag selbst rüberscheiben, oder fragst mal den Mod :floet: :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
@KK90 und Kerpinho: Nochmals vielen Dank! :hand: Ich fühl mich ja richtig geehrt :spitze:

Zu meinen Schalker Kollegen: Das macht nix...es wusste ja eh keiner dass ich Geburtstag habe (wer achtet da schon im Forum drauf? :floet: Ich würde auch nicht gucken wer wann Geburtstag hat). Das einzige Geschenk was ihr mir machen könnt, ist dass das Schalke-Lager mal wieder ein bisschen voller wird. Nur 2 Beiträge pro Tag können es doch auch nicht sein. Aber wer weiß: Wenn wir die 3 Punkte am Betze holen ist bestimmt wieder mehr los - und erst recht wenn eine Woche später die Zecken dran glauben müssen :spitze:
 
Oben