Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:33 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wo soll das nur hinführen?

Hier finden Sie die Diskussion Wo soll das nur hinführen? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Das kann doch einfach nicht sein.... Nach 8 Spieltagen hat man 8 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze? Die Serien werden ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2005, 19:43   #1
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Icon32 Wo soll das nur hinführen?

Das kann doch einfach nicht sein....

Nach 8 Spieltagen hat man 8 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze?

Die Serien werden mir langsam unheimlich...

Auswärtsniederlagenserie gebrochen....

Seit fast 10 Heimspieltagen ungeschlagen.....

Mittlerweile 3 Siege in Folge...das letzte Mal gab es das vor 3 Jahren.....


Geändert von drunkenbruno (01.10.2005 um 20:07 Uhr).
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.10.2005, 19:57   #2
 
Benutzerbild von diver
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Hamburg
Meisterschaft
diver ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.10.2005, 20:11   #3
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Ich sach besser nix,sonst heißt es wieder ich würde nur meckern.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.10.2005, 20:39   #4
beribert
Gast
 
Gladbach ist auf dem Weg in den UEFA Cup!!!

Diese Siegesserie sagt übrigens mehr über das "Niveau" der Bundesliga aus, als alle Resultat im internationalen Wettbewerb dies je könnten!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.10.2005, 20:58   #5
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
wenn man mal von Bremen absieht mußte man aber auch Bielefeld und Mainz schlagen ... schön das wir es auch gemacht haben
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.10.2005, 23:09   #6
Wir kommen zurück !!!
 
Benutzerbild von marky
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Icon32 Und noch etwas ist heute passiert

von www.Borussia.de

Es ist vollbracht!

Es ist vollbracht: Borussia klettert durch den Sieg gegen den FSV Mainz 05 in der ewigen Bundesligatabelle um einen Platz auf den sechsten Rang, unsere Freunde aus Köln sind überholt. Unser Teaser, der seit Beginn der vergangenen Saison die dazu nötigen 40 Punkte herunter zählte ist somit überflüssig geworden. Wir sagen leise good bye.

marky ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.10.2005, 23:39   #7
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von Stan-Kowa
Ich sach besser nix,sonst heißt es wieder ich würde nur meckern.

Kannst du doch ruhig...hier weiß jeder, dass das alles andere als mehrere Glanzleistungen waren... Man hatte doch mehr Glück als Vers.... Können..... Aber letztendlich steht man auf dem 6. Platz...

Ich krieg schon ne Genickstarre wenn ich auf die Tabelle gucke.....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 00:44   #8
Auswärtssiegerlebendürfer
 
Benutzerbild von Osnaborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.02.2005
Nun ja, ich sage mal, die Saison ist noch lang......... !!!!!!!


Man weiss noch nicht, wo der Weg uns hinführt, aber man kann ja etwas optimistisch sein..... ...obwohl der Sieg heute nicht überzeugend war...............!!!!!!!
Osnaborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 01:07   #9
 
Benutzerbild von baerwurz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Zuhause!
Naja überzeugend hin oder her!

Wenn es danch geht, sind die Bayern ein Abstiegskandidat!

Was zählt sind einzig und alleine die Punkte, und die nehmen wir jetzt, im Gegensatz zu den letzten Jahren mit!
baerwurz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 01:27   #10
Meenzer Bubb
 
Benutzerbild von SuperMainzer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Mainz
Zitat von drunkenbruno
Das kann doch einfach nicht sein....

Nach 8 Spieltagen hat man 8 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze?

Die Serien werden mir langsam unheimlich...

Auswärtsniederlagenserie gebrochen....

Seit fast 10 Heimspieltagen ungeschlagen.....

Mittlerweile 3 Siege in Folge...das letzte Mal gab es das vor 3 Jahren.....



Die Nummer eins... die Nummer eins... die Nummer eins am Rhein sind Wir....




Was ist nur aus den Borussen geworden ?


(ich meine das Verhalten... und das Sanges-Repertoir) ...


Ich gönne dem Verein das und den Fans, vor allem
vom Fanlager.
Aber ehrlich gesagt.... ich geh dann lieber 2. Liga Auswärts...
SuperMainzer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 01:37   #11
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
ich auch, oder doch heim bei den Kickers
Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 01:43   #12
Meenzer Bubb
 
Benutzerbild von SuperMainzer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Mainz
Zitat von Junker
ich auch, oder doch heim bei den Kickers


ernst gemeint ?
SuperMainzer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 02:04   #13
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
Natürlich, denn wir bei BMG, hatten unsere schönsten jahre in Liga 2 und davor, aber das haben nur wir erlebt, der bruno noch viel mehr..das komische ist, ich habe mal einen artikel zu bmg: mainz geschrieben und bei nem spiel in of habe ich die leute aus mainz getroffen, die meinen artikel gut fanden, ihn aber, aufgrund der länge nicht abgedruckt haben..gute Freunde heisst die geschichte
Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 16:04   #14
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Icon32

Zitat von Junker
Natürlich, denn wir bei BMG, hatten unsere schönsten jahre in Liga 2 und davor, aber das haben nur wir erlebt, der bruno noch viel mehr..das komische ist, ich habe mal einen artikel zu bmg: mainz geschrieben und bei nem spiel in of habe ich die leute aus mainz getroffen, die meinen artikel gut fanden, ihn aber, aufgrund der länge nicht abgedruckt haben..gute Freunde heisst die geschichte

Die 2.Liga habe ich GsD nicht mitmachen müssen...und das als schönste Zeit zu bezeichnen...... fällt mir schwer das zu glauben.....

Die schönste Zeit hatte ich von 1982-1989 mit der Borussia. Da mußte ich mir keine Gedanken um den Abstieg machen.... Man spielte national erfolgreich, und auch international erreichte man etwas. Zwar keinen Sieg aber man kam ins VF oder sogar ins HF, im Pokal scheiterte man an Bayern im letzten Spiel in Frankfurt vor den DFB Pokalendspielen in Berlin.....

Die 80er waren aus der Fansicht klasse, man hatte überall Heimspiele, jedenfalls in NRW, ob in K***, Dortmund, Bochum, Schalke, Wattenscheid, Uedingen, Leverkusen, Duisburg oder Düsseldorf. Wir waren zwar meistens nicht in der Überzahl, doch der support, noch vor der Versitzplatzung, war noch um Klassen besser als heutzutage. Ich kann mich noch an eine Stehplatztribüne von 10-12000 Mann in Dortmund erinnern, die voll von Gladdies war. Selbst in Frankfurt, Bremen oder auch München war die Stimmung einzigartig.

Leider ist heute nun mal heute und nicht gestern....

Mit der Raute im Herzen
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 20:37   #15
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Icon32

Zitat von Junker
Natürlich, denn wir bei BMG, hatten unsere schönsten jahre in Liga 2 und davor, aber das haben nur wir erlebt, der bruno noch viel mehr

Dier schönsten Jahre in der zweiten? Ich erinnere mich da nur an Grottenspiele wie ein 1:2 gegen LR Ahlen u.a.
Soo schlecht finde ich die Stimmung im Borussia-Park eigentlich nicht, vor allem nicht, wenn man bedenkt, dass den Fans fußballerisch weiterhin eher Magerkost geboten wird. Taktisch finde ich unsere Leistungen nach wie vor saumäßig, lediglich der Kampfgeist stimmt und das Zusammenspiel klappt etwas besser. Ich glaube nach wie vor nicht, dass die Saison ein Spaziergang werden wird!
ammian ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 22:54   #16
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
Der Fanzusammenhalt war klasse, besonders bei den AW Spielen und angesichts des Touristen und Deppenstrom im Park, siehe BMG Forum, bleibe ich dabei. Ich kann mich leider, mit wenigen Ausnahmen, nicht mehr so mit dieser Mannschaft identifizieren. Was im Verein geschieht ist leider auch wenig erbaulich...
Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2005, 02:03   #17
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
Ich hab damals sehr viele Geschichten über die Touren geschrieben und heute frage ich mich, wenn ich die durchlese. wo ist der Spass ? Sagt mir einfach, an was ihr imo Spass habt bei BMG, vielleicht komm ich dann drauf... Es liegt natürlich auch daran, dass sich in unserer fahrgemeinschaft viel verändert hat, manche leben fast in Mg, andere fahren nur noch hin und wieder und ich ? Aw bin ich da, aber einige Touren fallen der Arbeit zum Opfer. Sicher schön Genickstarre zu bekommen, aber der Schein trügt, denke ich, oder ist die Friede Freude Eierkuchenzeit gekommen. Ich lass mich gerne überraschen
Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2005, 13:24   #18
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Icon32

Zitat von Junker
Ich hab damals sehr viele Geschichten über die Touren geschrieben und heute frage ich mich, wenn ich die durchlese. wo ist der Spass ? Sagt mir einfach, an was ihr imo Spass habt bei BMG, vielleicht komm ich dann drauf... Es liegt natürlich auch daran, dass sich in unserer fahrgemeinschaft viel verändert hat, manche leben fast in Mg, andere fahren nur noch hin und wieder und ich ? Aw bin ich da, aber einige Touren fallen der Arbeit zum Opfer. Sicher schön Genickstarre zu bekommen, aber der Schein trügt, denke ich, oder ist die Friede Freude Eierkuchenzeit gekommen. Ich lass mich gerne überraschen

Setze die Geschichten mal hier rein....
Ich denke, dass diese Geschichten auch spannend für die jüngeren Borussen sein können. Natürlich kann man das Rad der Zeit nicht mehr zurückdrehen, aber man kann daran erinnern wie geil das früher auf den Auswärtsstehtribünenen war, wo man bedingungslos hinter der Mannschaft stand, wo sich die Mannschaft nicht zu schade war auch nach Niederlagen sich der Mannschaft zu stellen. Natürlich war damals nicht alles gut, aber vieles besser.....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2005, 13:33   #19
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
Die ganz alten Geschichten musst Du schreiben Meine sind aus der Mitte 90er Zeit, einige kennt ihr ja schon...

Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.918
  • Beiträge: 2.889.833
Aktuell sind 104 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos