Wo wart ihr.......?

Es gibt weltbedeutende (oder welche die dazu gemacht wurden) Ereignisse, die denjenigen, die sie zu Lebzeiten bewusst miterlebt haben z.T. ewig in Erinnerung bleiben.
Älteren geht es so, wenn sie nach der Ermordung John F. Kennedys oder der Mondlandung gefragt werden. Viele der User hier werden noch wissen wo und wann sie von den Anschlägen auf die Twin Towers gehört haben, oder von dem Tsunami Weihnachten 2004

Thema verfehlt....setzen.....6

Du widersprichst Dir selbst.
Zum Wohl
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Kurioserweise habe ich bislang nur einen einzigen Sieg der deutschen Nationalmannschaft außerhalb der Wohnung gesehen, in welcher ich zu dem Zeitpunkt gewohnt habe :zahn:
Das war das WM-Viertelfinale 2014 gegen Frankreich, damals in einem Eiscafé mit einem guten Kumpel.

Alle anderen Spiele, die ich auswärts geschaut habe (Kneipe, Public Viewing), wurden entweder verloren oder gingen unentschieden aus. Und das waren eine Menge. Die beiden Vorrundenpartien beispielsweise, die Deutschland verloren hat, habe ich bei meinen Eltern geschaut. Das gewonnene Vorrundenspiel gegen Schweden wiederrum bei mir daheim :zahn:

Das verlorene WM-Finale 2002
Das 1:5 im Testspiel gegen Rumänien 2004
Die Pleite im entscheidenden letzten Gruppenspiel bei der EM 2004
Das verlorene Vorrundenspiel gegen Serbien bei der WM 2010
und noch ein paar mehr, die jetzt nicht so bedeutend waren,
habe ich immer irgendwoanders gesehen :lachtot:


Alles klar. Bleib zuhause :fress: :mahnen:
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich das Finale 2002 zusammen mit ein paar Ex- oder noch aktiven Forumsteilnehmern hier (u.a. Duplo) in Berlin in einer Kneipe geschaut...

Ansonsten als Ergänzung:

EM-Halbfinale: England - Deutschland 26.06.1996 Wembley

An dem Abend hatte ich eine dienstliche Veranstaltung (Verabschiedung meines Vorgängers und meine offizielle Einführung als Filialleiter) im führenden Hotel im Ort. Nachdem der offizielle Teil vorbei war und auch das Essen, sowie sich ein Großteil der geladenen Gäste "überraschend" schnell verabschiedet hatte, fanden sich knapp 40 Leute in einem kleinen Nebenraum mit nicht allzu großem Fernseher ein und schauten das Spiel gemeinsam...

War irgendwie witzig
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich das Finale 2002 zusammen mit ein paar Ex- oder noch aktiven Forumsteilnehmern hier (u.a. Duplo) in Berlin in einer Kneipe geschaut...

Ansonsten als Ergänzung:

EM-Halbfinale: England - Deutschland 26.06.1996 Wembley

An dem Abend hatte ich eine dienstliche Veranstaltung (Verabschiedung meines Vorgängers und meine offizielle Einführung als Filialleiter) im führenden Hotel im Ort. Nachdem der offizielle Teil vorbei war und auch das Essen, sowie sich ein Großteil der geladenen Gäste "überraschend" schnell verabschiedet hatte, fanden sich knapp 40 Leute in einem kleinen Nebenraum mit nicht allzu großem Fernseher ein und schauten das Spiel gemeinsam...

War irgendwie witzig



Während Du mit Deinen Kollegen besoffen im Hotel herumgetorkelt bist, war ich mit Deiner Frau eine Flasche Wein trinken. An diesem Abend hat sie mir erzählt, dass Du ein wahrer Fußball-Legastheniker bist.
 
Oben