Wochen der Wahrheit beginnen beim SCF

D

downie

Guest
Quincy schrieb:
Natuerlich nicht....entschuldigen sie Herr beribertvili und schabbabvili :bussi:

Baden-wuertemmberg = Schwaben
NRW = Ruhrpott....

So einfach mache ich mir meine Welt (es gibt ja noch die Fischkoeppe, Seppls und Sachsen, womit wir alle 5 Regionen Deutschlands abgedeckt haben :floet: )

Komm her und hol dir deine verdiente Tracht Prügel ab, Frangge! :knueppel:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Quincy schrieb:
Natuerlich nicht....entschuldigen sie Herr beribertvili und schabbabvili :bussi:

Baden-wuertemmberg = Schwaben
NRW = Ruhrpott....

So einfach mache ich mir meine Welt (es gibt ja noch die Fischkoeppe, Seppls und Sachsen, womit wir alle 5 Regionen Deutschlands abgedeckt haben :floet: )
Die Saupreissn hast noch vergessen, ansonsten passts. :spitze:

Aber mal zum Thema: Wochen der Wahrheit. Welche Wahrheit ist das? Das Bayern das beste Team auf der grossen weiten Welt ist? Das war fuer mich schon vor Jahren klar... :zwinker3:
Nee, im Ernst, Freiburg wird wohl ein weiterer Nagel in den Sarg geschlagen werden, auch wenn das Spiel mit Sicherheit nicht als Klassiker fuer nachfolgende Generationen in die Annalen eingeht.
 

Quincy

Ice-Fisher
beribert schrieb:
Man merkt, dass du in den USA lebst!!! Da macht man sich immer sehr viele Dinge sehr sehr einfach (auch ein übles Vorurteil)


kommt drauf an....bei vielem ist es natuerlich genau das gegenteil, man macht aus einfachsten dingen komplizierte staatsakte.

Um jetzt mal meine allerübelsten Vorurteile rauszuholen könnte man sagen, die USA haben das selbe über den Irak gedacht. Sind ja alles Saddamanhänger in dem Land oder Terroristen oder beides..... Was ist passiert?? Die Mehrheit der Iraker sind Schiiten, mögen den Iran lieber als die USA und somit haben die USA ein Problem mehr mit dem sie nicht gerechnet hatten..........

ja und? schreib das doch einfach der regierung oder irgendeinem ami.
 
@Quincy
NRW=Ruhrpott?
Mann, du bist aber mutig. Ich würde dir einen Besuch in NRW in der nächsten Zeit aber nicht raten, wenn das die Rheinländer, Siegerländer, Münsterländer, Westfalen, Ostwestfalen, Lipper,... gelesen haben... :zwinker3:
 

Quincy

Ice-Fisher
bazi76 schrieb:
@Quincy
NRW=Ruhrpott?
Mann, du bist aber mutig. Ich würde dir einen Besuch in NRW in der nächsten Zeit aber nicht raten, wenn das die Rheinländer, Siegerländer, Münsterländer, Westfalen, Ostwestfalen, Lipper,... gelesen haben... :zwinker3:

Hab ich auch nicht vor....die von dir genannten staemme kenne ich groestenteils nicht (ausser diese Rheinlaender, das sind doch Duesseldorf & Koeln, oder?). Westfalen kein Ruhrpott....Wie heisst das Stadion in Dortmund?
 

Quincy

Ice-Fisher
der_kalich schrieb:
*moep* Falsch. :hammer: An Deiner stelle haett ich einen Freund angerufen.

Ich hab keine Freunde.


wir driften zu weit ab.

Was zum Thema "Wochen der Wahrheit"?

2 siege gegen Freiburg, nen Weiterkommen gegen Arsenal und 2 Siege gegen Werder und erstmalig auf Schalke und wir haben den goldenen Maerz...danach folgt der goldene April (wie jedes Jahr) und wir sind beruhigt
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Quincy schrieb:
Natuerlich nicht....entschuldigen sie Herr beribertvili und schabbabvili :bussi:

Baden-wuertemmberg = Schwaben
NRW = Ruhrpott....

So einfach mache ich mir meine Welt (es gibt ja noch die Fischkoeppe, Seppls und Sachsen, womit wir alle 5 Regionen Deutschlands abgedeckt haben :floet: )

Quincy, Du hast soeben alle Badener aufs übelste beleidigt, indem Du sie als Schwaben :kotzer: bezeichnet hast.
Auf dieses Vergehen steht in Baden normalerweise Gruppendresche!
:schimpf: :schimpf: :zwinker3:

Trotzdem, wenn man Meister werden will, muß man einen potentiellen Abstiegskandidaten wegmachen.
Ich denke allerdings, daß der FC Schalke, wenn er denn gegen Donezk ausscheidet den berühmten Knacks weghat und der FCB souverän Meister werden kann, sofern wir nicht selbst gegen Arsenull ausscheiden.

Greez
 

Quincy

Ice-Fisher
neo1968 schrieb:
Quincy, Du hast soeben alle Badener aufs übelste beleidigt, indem Du sie als Schwaben :kotzer: bezeichnet hast.
Auf dieses Vergehen steht in Baden normalerweise Gruppendresche!

macht nix, alle Bayern werden ja auch gerne als Seppls usw. bezeichnet...ausserdem koennte ich da noch einen drauflegen, aber genug gebloedelt...und ueber die hessen habe ich noch nix gesagt :zwinker3:

Ich denke allerdings, daß der FC Schalke, wenn er denn gegen Donezk ausscheidet den berühmten Knacks weghat und der FCB souverän Meister werden kann, sofern wir nicht selbst gegen Arsenull ausscheiden.

Greez

zu viele "wenns" ...ach schalke spielt ja schon, gleich mal gucken wie es steht..0:1 naja ist ja noch genug zeit...

also zu viele "wenns" ob schalke wirklich ausscheidet....ob das einen knacks oder vielleicht eine trotzreaktion herbeifuehrt. sie koennen sich dann ja voll auf die meisterschaft konzentrieren.

bayern ist noch nicht durch und in freiburg muessen wir erst 2x gewinnen
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wenns auch verkrampft war und der Spielwitz gefehlt hat, es sind 3 wichtige Punkte zum Auftakt diese so entscheidenden 2 nächsten Wochen.

Gegen Bremen und Schalke sowie in der CL gegen London muss wieder eine andere Mannschaft auflaufen. Ideenreich und mit mehr Zug zum Tor.

Hoffentlich geht es Scholli bald wieder gut, wir brauchen ihn.

GUTE BESSERUNG; SCHOLLI! :blumen:

MfG
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kaiserkrone90 schrieb:
Wenns auch verkrampft war und der Spielwitz gefehlt hat, es sind 3 wichtige Punkte zum Auftakt diese so entscheidenden 2 nächsten Wochen.

Gegen Bremen und Schalke sowie in der CL gegen London muss wieder eine andere Mannschaft auflaufen. Ideenreich und mit mehr Zug zum Tor.

Hoffentlich geht es Scholli bald wieder gut, wir brauchen ihn.

GUTE BESSERUNG; SCHOLLI! :blumen:

MfG
Leider wird uns Scholl die nächsten 2-3 Wochen fehlen. Gerade jetzt wo es gegen Bremen, Arsenal, Schalke geht :frown: Hoffe das man das kompensieren kann. Pizarro, Lucio und Salihamidzic sind anscheinend auch angeschlagen aber wohl bis spätestens Samstag wieder fit.
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
Engel_Aloisius schrieb:
Mein Landsmann Quincman ist weit wech, aber ich könnte kommen. Dann brauchst du aber 32 Paar Schuhe zum Bremsen. :hammer:

Um der Trägheit der beschleunigten Masse Deines Rollstuhls entgegen zu wirken? :hand:


Quincy schrieb:
Hab ich auch nicht vor....die von dir genannten staemme kenne ich groestenteils nicht (ausser diese Rheinlaender, das sind doch Duesseldorf & Koeln, oder?). Westfalen kein Ruhrpott....Wie heisst das Stadion in Dortmund?

Westfalen = Ruhrpott? Pennsylvania = Wisconsin? New York = New Jersey? :zwinker3:
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
@Erwin
Hattest Du nicht letztens Harlaching/Nord in die Münchner Suburbs versetzt ?

@regelbert
Naja, SlimBasti war bis auf sein Tor eigentlich recht anämisch.
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
RomanAbramovich schrieb:
@Erwin
Hattest Du nicht letztens Harlaching/Nord in die Münchner Suburbs versetzt ?

Nö! Du wolltest dergleichen aber sicherlich aus meinem Posting herauslesen. Ich hatte lediglich etwas verächtlich davon gesprochen, dass man den Donut ja noch an die Zivilisation anschließen müsse.... :floet:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Kaiserkrone90 schrieb:
Die nächsten großen Aufgaben warten bereits mit Bremen, dem Rückspiel gegen London und natürlich beim Duell der Giganten der Buli gegen den FC Schalke.


warst du da unter Drogen? :eek: Also Schalke als Gigant der BuLi hinzustellen ist schon dreist! :mahnen: es gibt nur einen Giganten der Liga und das ist Bayern!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wir sind die 12 schrieb:
warst du da unter Drogen? :eek: Also Schalke als Gigant der BuLi hinzustellen ist schon dreist! :mahnen: es gibt nur einen Giganten der Liga und das ist Bayern!

Nee ,nicht wirklich :floet: als ernsteren Gegner sehe ich absolut euch!
Ich meinte das mit den Giganten eher auf die momentane Tabellensituation bezogen.

Ich hoffe du kannst damit leben. :zwinker3:
 
Oben