Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 06:26 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wörns verlängert

Hier finden Sie die Diskussion Wörns verlängert im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Christian Wörns verlängert beim BVB bis 2007: "Ich glaube an die Zukunft von Borussia Dortmund" [28.09.] Ein weiterer Leistungsträger bekennt ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2005, 14:23   #1
Der mit dem Ball tanzt
 
Benutzerbild von BvMarcio09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Wörns hat´s getan ! Jetzt fehlt nur noch einer....

Christian Wörns verlängert beim BVB bis 2007:
"Ich glaube an die Zukunft von Borussia Dortmund"

[28.09.] Ein weiterer Leistungsträger bekennt sich zu Borussia Dortmund und verlängert seinen Vertrag vorzeitig. Am heutigen Mittwoch haben sich Christian Wörns und der BVB auf eine Verlängerung des zum Ende dieser Saison auslaufenden Vertrages um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2007 geeinigt.


Kapitän Christian Wörns sieht den BVB auf einem guten Weg.
"Nur ein einziges Gespräch zwischen Christian Wörns, unserem Sportdirektor Michael Zorc und mir hat ausgereicht, um Einigung zu erzielen", freute sich BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. "Wir beim BVB wissen, was wir an Christian haben, und Christian hat mit seiner Unterschrift ein klares Bekenntnis zu unserem Verein abgelegt", sagte Watzke, der darauf hinwies, dass der 33-jährige Nationalspieler zu wirtschaftlich außerordentlich vernünftigen Konditionen verlängert habe und einen deutlichen Beitrag zum Konsolidierungskonzept des BVB leiste.

"Christian ist mit seiner Klasse und seiner Erfahrung ein Eckpfeiler unserer Mannschaft, deshalb freue ich mich über die schnelle Einigung", betonte Sportdirektor Michael Zorc. Als Kapitän habe Christian Wörns großen Anteil daran, dass zahlreiche junge Spieler in den letzten Monaten reibungslos in die Bundesligamannschaft integriert werden konnten. "Nach den vorzeitigen Vertragsverlängerungen mit den Leistungsträgern Florian Kringe, Roman Weidenfeller und Lars Ricken sowie dem kompletten Trainer-Team sind die Weichen beim BVB in die richtige Richtung gestellt", erklärte Präsident Dr. Reinhard Rauball.


Bert van Marwijk freut sich, dass Christian Wörns beim BVB bleibt.
Seiner Freude über die vorzeitige Vertragverlängerung gab auch Cheftrainer Bert van Marwijk Ausdruck: "Ich bin sehr zufrieden, jeder kennt meine Meinung, dass Christian einer der besten deutschen Innenverteidiger, vielleicht sogar der beste, ist". Christian Wörns sagte: "Ich freue mich, weiter für den BVB und unsere tollen Fans spielen zu dürfen. "Das Konzept, das mir die Herren Watzke und Zorc zur Zukunft des BVB erläutert haben, hat mich überzeugt", betonte Wörns. Er glaube in allen Belangen an die Zukunft des Vereins. "Dazu kommt", so der BVB-Kapitän weiter, "dass Dortmund für mich und meine Familie zur zweiten Heimat geworden ist und dass wir uns alle hier sehr wohlfühlen".

Wörns, der in Mannheim geboren wurde, spielt seit dem Sommer 1999 für Borussia Dortmund. Sein Profi-Debüt erlebte er als 17-Jähriger für den SV Waldhof Mannheim, bevor er über die Stationen Bayer Leverkusen und Paris Saint Germain vor über sechs Jahren zum BVB kam.

Quelle : BVB.de


Jetzt fehlt nur noch Kehl...



mfg
marcio

BvMarcio09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 14:28   #2
 
Registriert seit: 05.08.2004
Verwundert mich nun wirklich... Aber schön zu hören!
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 14:32   #3
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Dachte schon er wär aus der NM zurückgetreten oder so.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 14:34   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Vatreni
Dachte schon er wär aus der NM zurückgetreten oder so.

Ich dachte voller Vorfreude auch daran das zu lesen
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 14:37   #5
Der mit dem Ball tanzt
 
Benutzerbild von BvMarcio09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Vatreni
Dachte schon er wär aus der NM zurückgetreten oder so.

Soll er meinetwegen auch machen. Dann muss er dort nicht mehr seine Knochen hinhalten. Klinsmann wird schon wissen was er an Huth und Sinkiwicz oder wie er auch heisst, hat ......


mfg
marcio
BvMarcio09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 14:38   #6
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
soll man da jetzt etwa glückwünsche aussprechen?
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 14:39   #7
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von BvMarcio09
Soll er meinetwegen auch machen. Dann muss er dort nicht mehr seine Knochen hinhalten.

Muss er jetzt doch auch nicht, wurde schließlich nicht eingeladen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 14:57   #8
Der mit dem Ball tanzt
 
Benutzerbild von BvMarcio09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Vatreni
Muss er jetzt doch auch nicht, wurde schließlich nicht eingeladen.

ja, aber ob die , DIE eingeladen wurden, es wirklich bringen, muss sich auch noch zeigen...


mfg
marcio
BvMarcio09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 14:59   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von BvMarcio09
ja, aber ob die , DIE eingeladen wurden, es wirklich bringen, muss sich auch noch zeigen...


mfg
marcio

Stimmt Aber sicher ist schonmal das es Wörns nicht bringt
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 15:09   #10
 
Benutzerbild von Mr.Pink_84
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Nähe Regensburg BAYERN
soo viel Angebote wird der Wörns wohl doch nicht von anderen Vereinen gehabt haben. Da wär ich auch lieber bei nem großen Verein geblieben mit tollem Stadion und tollen Fans. Und selbst wenn er nur noch die hälfte Verdient.....das wär ja immer noch mehr als die meisten anderen *g* Für Dortmund sicher gut.
Mr.Pink_84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 15:17   #11
Der mit dem Ball tanzt
 
Benutzerbild von BvMarcio09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von jokie
Stimmt Aber sicher ist schonmal das es Wörns nicht bringt

Besser als Huth und Sinkiewicz ist er meiner Meinung schon noch, aber darüber muss man sich auch nicht streiten. Wahrscheinlich will Klinsi dem Huth auch einfach mal wieder Spielpraxis geben, nachdem der sich jetzt über seine Dauerkarte auf Chelsea Tribüne freuen kann.

mfg
marcio
BvMarcio09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 15:21   #12
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von BvMarcio09
Wahrscheinlich will Klinsi dem Huth auch einfach mal wieder Spielpraxis geben, nachdem der sich jetzt über seine Dauerkarte auf Chelsea Tribüne freuen kann.

Ich glaub darüber würd ich mich auch freuen, sollen relativ schwer zu bekommen sein. Aber jede zweite Woche Chelsea muss dann auch wieder nicht sein.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 15:25   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von BvMarcio09
Besser als Huth und Sinkiewicz ist er meiner Meinung schon noch, aber darüber muss man sich auch nicht streiten. Wahrscheinlich will Klinsi dem Huth auch einfach mal wieder Spielpraxis geben, nachdem der sich jetzt über seine Dauerkarte auf Chelsea Tribüne freuen kann.

mfg
marcio

Gut möglich, wobei ich dieses Experiment als beendet ansehen würde. Klinsmann sollte sich mal an seine Worte erinnern, das nur Spieler mit regelmäßiger Spielpraxis in Frage kommen Wobei ich Huth immer noch für besser halte als Wörns

@Vatreni: Inzwischen scheint das mit den Tickets kein Problem mehr zu sein bei Chelsea. Den meisten ist das dauernde gewinnen wohl schon zu langweilig geworden (könnte allerdings auch an den Preisen liegen )
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 15:29   #14
Der mit dem Ball tanzt
 
Benutzerbild von BvMarcio09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Vatreni
Ich glaub darüber würd ich mich auch freuen, sollen relativ schwer zu bekommen sein. Aber jede zweite Woche Chelsea muss dann auch wieder nicht sein.

Ist ja auch nicht so, dass er verletzt ist oder so. Diese einzige Verletzung die sich Huth hätte holen können ist eine Mittelfingerzerrung beim Umblättern von Chelsea´s stadionzeitung.....aber Klinsi wird schon wissen was er tut.

mfg
marcio
BvMarcio09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 17:17   #15
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von jokie
Wobei ich Huth immer noch für besser halte als Wörns

wobei ich denke, dass das nicht stimmt!

Wörns und Hamann haben in de NM dasselbe Problem. sie passen nicht zum neuen Erscheinungsbild - sie stehen für Versagen und Turnier-Blamagen und aus dieser Ecke lässt man sie auch nicht raus. Jeder, der auch nur halbwegs neutral die Leistung von Wörns beurteilt wird merken, dass er letzte Saison zusammen mit Kehl und Weidenfeller Eckpfeiler der BVB-Defensive war und auch diese Saison solide spielt - in meinen augen auch besser, als Metzelder!

Wir können natürlich auch mit ner Verteidigung auflaufen, die nicht weiß, wer morgen im Tor steht und die zusammen auf 20 Länderspiele und 25 Bundesligaspiele kommt und sang und klanglos hinten die Buden bekommen - wir können aber auch eine Mischung aus Jung&talentiert und Alt/solide aufstellen...

zur Vertragsverlänegerung:
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 17:24   #16
Der mit dem Ball tanzt
 
Benutzerbild von BvMarcio09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Kurz-de-Borussia
wobei ich denke, dass das nicht stimmt!

Wörns und Hamann haben in de NM dasselbe Problem. sie passen nicht zum neuen Erscheinungsbild - sie stehen für Versagen und Turnier-Blamagen und aus dieser Ecke lässt man sie auch nicht raus. Jeder, der auch nur halbwegs neutral die Leistung von Wörns beurteilt wird merken, dass er letzte Saison zusammen mit Kehl und Weidenfeller Eckpfeiler der BVB-Defensive war und auch diese Saison solide spielt - in meinen augen auch besser, als Metzelder!

Wir können natürlich auch mit ner Verteidigung auflaufen, die nicht weiß, wer morgen im Tor steht und die zusammen auf 20 Länderspiele und 25 Bundesligaspiele kommt und sang und klanglos hinten die Buden bekommen - wir können aber auch eine Mischung aus Jung&talentiert und Alt/solide aufstellen...

zur Vertragsverlänegerung:

Danke Kurz, ich bin genau deiner Meinung !
BvMarcio09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.09.2005, 09:39   #17
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Wörns verlängert

"Ich freue mich, weiter für den BVB und unsere tollen Fans spielen zu dürfen. Das Konzept, das mir die Herren Watzke und Zorc zur Zukunft des BVB erläutert haben, hat mich überzeugt", betonte der 33-jährige Nationalspieler. Erfreut zeigte sich BVB-Coach Bert van Marwijk über die Zusage seines Kapitäns: "Ich bin sehr zufrieden, jeder kennt meine Meinung, dass Christian einer der besten deutschen Innenverteidiger, vielleicht sogar der beste, ist."

Der Dortmunder Abwehrchef hatte erst im Laufe der Woche von seiner Nichtberücksichtigung für die Länderspiele in der Türkei (8. Oktober) und gegen China (12. Oktober) durch Bundestrainer Jürgen Klinsmann erfahren. Wörns wurde nur zum Fitnesstest nach Hamburg Anfang kommender Woche eingeladen, weil der Hannoveraner Mertesacker und Kölns Sinkiewicz leistungsmäßig derzeit "knapp die Nase vorn" hätten, so der Bundestrainer




Ich freue mich auch - Hurra!! Da mache ich doch mal ne Kerze an!! Juheee
Nur für die 2 - 3 Borussenfans die hier ab und zu noch sind.
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.09.2005, 09:40   #18
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Wenn das wirklich stimmt das Wörns auf 40-50% seines bisherigen Gehalts verzichtet ist die Verlängerung eine gute Sache. Bei mehr Gehalt hätte ich eine Verlängerung nicht nachvollziehen können.
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.09.2005, 09:48   #19
 
Benutzerbild von Borusse09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2005
http://www.fanlager.de/borussia-dort...ner-11285.html

;)
Borusse09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.09.2005, 10:15   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Kurz-de-Borussia

Wir können natürlich auch mit ner Verteidigung auflaufen, die nicht weiß, wer morgen im Tor steht und die zusammen auf 20 Länderspiele und 25 Bundesligaspiele kommt und sang und klanglos hinten die Buden bekommen - wir können aber auch eine Mischung aus Jung&talentiert und Alt/solide aufstellen...

Wenn es einen Alten und soliden Abwehrspieler geben würde, wäre das bestimmt eine gute Idee......

jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.919
  • Beiträge: 2.890.109
Aktuell sind 96 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos