Woher nehmen die Bayern-Fans eigentlich ihre Arroganz?

Frag ich mich wirklich schon lange.

Gerade wenn ich mir jetzt wieder diese dummdreisten, von Arroganz strotzenden Kommentare zur Halbfinalniederlage gegen Schalke oder die Diskussion um Neuer durchlesen muss.
Da wird argumentiert dass einem die Nackenhaare zu Berge stehen. Man das pure Kotzen bekommt.
Schuld an der Niederlage ist man natürlich nur selbst. Der blöde Trainer. Die unfähigen, faulen und dämlichen Spieler.
Is klar!
Dass der FC Schalke, wie schon zuvor die Krabbelgruppe aus Lüdenscheid, lediglich die Schwachstellen des Münchner Spiels ausnutzte, eine nahezu perfekte und geschlossene Mannschaftsleistung, was Pressing und Laufbereitschaft bis zur Perfektion und Erschöpfung voraussetzte, ablieferte, daran wird natürlich kein Gedanke verschwendet.
Is klar!
Wäre ja auch zu blöd und einfach, wenn sich herausstellen würde, dass das eigene Spiel so bieder und leicht zu durchkreuzen ist...
Hoffentlich gibts gegen Inter gleich noch einmal ordentlich was auf die große Kauleiste. Wird Zeit die mal wieder auf Normalmaß zu stutzen.

Vielleicht reisst ihr euer Maul dann mal auf wenn es angebracht ist. Zum Support der eigenen Mannschaft!! Da habt ihr jubelnden Kommerz- und Erfolgskunden nämlich gewaltigen Nachholbedarf.
Anstatt das eigene rumgurkende und total verunsichert und hilflos wirkende Team zu unterstützen konzentriert ihr euch auf Nebenkriegsschauplätze. Und schenkt den einzigen, erbärmlichen Support den ihr zu leisten in der Lage seid dem besten Schalker auf dem Platz...
Is klar!
Wie peinlich is dat denn?
Ihr seid euch echt für nichts mehr zu schade. Was für ein Verein. Was für Fans. Und da wundert ihr euch wirklich noch, wenn ihr Hohn, Spott und Häme erntet?
Jeder kriegt was er verdient!

Und das Thema Neuer: wer sagt euch eigentlich, dass der überhaupt auch nur einmal mit dem Gedanken gespielt hat zu Bayern zu wechseln?
Aber gut, die eigene Arroganz und Selbstverständnis verbietet natürlich jegliche Reflektion.
Is klar!

Koan Neuer! Koan Pokalsieg! Koan Erfolg!

:fuck:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Dein Untertitel ist nicht mehr aktuell. Aber sonst... tja. viel spaß noch mit dem, was folgen wird. :zahn:
 
G

g.P.

Guest
also bitte, wer gegen so ne scheissmannschaft wie schalke verliert, ist einfach blöd... da gibt es keine ausreden....
 
G

g.P.

Guest
also bitte, wer gegen so ne scheissmannschaft wie schalke verliert, ist einfach blöd... da gibt es keine ausreden....

ich will noch anmerken, dass zum Beispiel der BVB wirklich ne große Leistung gegen den FCB geliefert hat. Die spielen ja auch den besten Fußball in Deutschland derzeit, da kann man auch mal verlieren. Aber bei so nem Eichelkäse derartiges zu behaupten wie Schalke wäre das albern....
 

xylo

Erfolgsfan
Wie peinlich is dat denn?
Aber gut, die eigene Arroganz und Selbstverständnis verbietet natürlich jegliche Reflektion.
Is klar!

:fuck:

da frag ich mich grad, wie man das bezeichnen soll, wenn jemand aus einem Schlacker Vorort sich mit dem FCB und deren Anhängerschaft beschäftigt, anstelle sich mit dem ERFOLG des eigenen Vereins zu beschäftigen .... :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
da frag ich mich grad, wie man das bezeichnen soll, wenn jemand aus einem Schlacker Vorort sich mit dem FCB und deren Anhängerschaft beschäftigt, anstelle sich mit dem ERFOLG des eigenen Vereins zu beschäftigen .... :spitze:

Aha. Wieso darf man das nicht?
 
Bist Du wirklich so naiv? Der Fred ist einzig und allein dazu da, gewisse Reaktion zu erhalten ....
Naiv bist dann wohl nur du...

Wenn ihr Bazis meint Unwahrheiten und geistigen Sondermüll verbreiten zu dürfen wie es euch beliebt, dann wird es ja wohl noch gestattet sein mit Wahrheiten zu hantieren.

Aber um so etwas zu erkennen müsstet ihr ja erst mal in der Lage sein die eigene Arroganz und Weltanschauung hinten anzustellen.
Ist wirklich ein bisschen zuviel verlangt...
 

xylo

Erfolgsfan
Richtig. Trotzdem finde ich deine Aussage interessant. Gut wenn sie nicht ernst gemeint war entschuldige ich mich dafür nartürlich.

ich denke nicht, dass Du Dich entschuldigen brauchst, kann ja jeder seine Meinung äußern. Zum Thema Fans des FCB ist schon sooooo viel wahres und falsches geschrieben und gesagt worden ... DEN Fan gibt es eh nicht, weder bei meinen Bayern, noch bei den Blauen, Gelben etc.

Ich bezeichne mich selbst als Fan des FCB und da ist es mir vollkommen wurscht was andere dazu sagen ...
 
ich will noch anmerken, dass zum Beispiel der BVB wirklich ne große Leistung gegen den FCB geliefert hat. Die spielen ja auch den besten Fußball in Deutschland derzeit, da kann man auch mal verlieren. Aber bei so nem Eichelkäse derartiges zu behaupten wie Schalke wäre das albern....
Ich bin schwer beeindruckt. Ein Schlag ins Gesicht, die Nase zerbricht...
 

xylo

Erfolgsfan
Naiv bist dann wohl nur du...

Wenn ihr Bazis meint Unwahrheiten und geistigen Sondermüll verbreiten zu dürfen wie es euch beliebt, dann wird es ja wohl noch gestattet sein mit Wahrheiten zu hantieren.

Aber um so etwas zu erkennen müsstet ihr ja erst mal in der Lage sein die eigene Arroganz und Weltanschauung hinten anzustellen.
Ist wirklich ein bisschen zuviel verlangt...

:lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ich denke nicht, dass Du Dich entschuldigen brauchst, kann ja jeder seine Meinung äußern. Zum Thema Fans des FCB ist schon sooooo viel wahres und falsches geschrieben und gesagt worden ... DEN Fan gibt es eh nicht, weder bei meinen Bayern, noch bei den Blauen, Gelben etc.

Ich bezeichne mich selbst als Fan des FCB und da ist es mir vollkommen wurscht was andere dazu sagen ...

Das ist nartürlich richtig.
 
Oben