Wohin mit dem FCK?

In welche Kurve soll der FCK?

  • West (FCK-Anhänger)

    Stimmen: 0 0,0%
  • West (unbeteiligte)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ja, in die 2. liga.. ich weiß :zwinker3:


nein, es geht um die kurve?
imho gehört der FCK eher zur Südkurve durch die doch stärker ausgeprägten Rivalitäten u.a. zu den BaWü-Klubs.


gezählt werden natürlich nur die stimmen der FCK-Fans bzw evtl auch die der mainzer und frankfurter, weil die dann wohl auch mitwandern sollten :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Waschbaerbauch schrieb:
imho gehört der FCK eher zur Südkurve durch die doch stärker ausgeprägten Rivalitäten u.a. zu den BaWü-Klubs.
wie geil ist das denn? :lachtot:
so wird natürlich keinerlei meinung vorgegeben :spitze:

ich will die fck'ler lieber in den puff schicken, vielleicht bringen die dort wenigstens leistung :mahnen:
 

mars85

FritzWaltersErben
zariz schrieb:
wie geil ist das denn? :lachtot:
so wird natürlich keinerlei meinung vorgegeben :spitze:

ich will die fck'ler lieber in den puff schicken, vielleicht bringen die dort wenigstens leistung :mahnen:
wie ich dachte die gehen alle schon zu Zandi und dem Engel :floet: :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Natürlich muss ich einem Intimkenner wie dem Waschbär mit seinem ersten Statement vollkommen Recht geben :spitze:

Dennoch gehört der FCK zum Süden...alles andere ist geografischer Bullshit.
 

Teddy

Huck Finn
Im Grunde juckts mich nich wirklich, aber wenn der Mist hier schon sein muss, dann gehört der FCK in den Süden...
 

Schabbab

in Therapie
zariz schrieb:
zu spät... :floet: ... habe eh schon gewusst das ihr ein schwuler verein seid
Wenn du damit Lautern meinst, dann könntest du richtig liegen...wohlgemerkt, genau weiß ich es nicht, aber als VfB'ler kennst du dich mit solchen Dingen wesentlich besser aus :zahn:
 

Schabbab

in Therapie
Waschbaerbauch schrieb:
warum sollte ich auch... habs nicht nötig mich selbst mit meinem intimbereich zu befassen :zahn: :024:
Normalerweise macht man das auch in jungen Jahren...erst die Kenntnis des eigenen Körpers führt zu höchsten Weihen...naja, der Zug ist dann wohl abgefahren :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Schabbab schrieb:
Normalerweise macht man das auch in jungen Jahren...erst die Kenntnis des eigenen Körpers führt zu höchsten Weihen...naja, der Zug ist dann wohl abgefahren :floet:
ja.. ich weiß schon... nur konnte ich das leider ab der grundschule nicht mehr machen, weil er eh schon chronisch wund war :zahn:
 

Schabbab

in Therapie
Waschbaerbauch schrieb:
ja.. ich weiß schon... nur konnte ich das leider ab der grundschule nicht mehr machen, weil er eh schon chronisch wund war :zahn:
Au Mist...das ist natürlich blöd....ist er deshalb so klein und dünn geblieben :zwinker3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben