Wolf denkt an Krzynowek

mars85

FritzWaltersErben
Noch sind viele Fragen offen beim 1. FCK. Unter anderem, welcher Neuzugang die Offensive verstärken wird. "Momentan sieht es so aus, als werden wir nichts mehr tun." Trainer Wolfgang Wolf versucht, den Ball flach zu halten. Nach kicker-Informationen bemühen sich die Pfälzer um Jacek Krzynowek (29).
Bayer Leverkusen soll auch bereit sein, den Linksfüßer (Vertrag bis 2007) abzugeben. Wolf kennt den polnischen Nationalspieler noch bestens aus seiner Zeit in Nürnberg. Klarheit herrscht in der Torwartfrage. Wer 2006 seine Nummer eins ist, hat Wolf im Vorbereitungsquartier in La Manga frühzeitig entschieden: "Jürgen Macho hat ganz klar die Nase vorne. Er hat sich gesteigert, stabilisiert, macht einen guten Job. Es gibt für mich keinen Grund, im Tor zu wechseln." Rückendeckung für den 28-Jährigen Österreicher, erneuter Rückschlag für den zehn Jahre älteren Thomas Ernst, der sich allmählich mit dem Karriereende anfreunden muss. Im Sommer laufen beide Verträge aus.
kicker.de

Ich frage mich wieso er bayer Leverkusen verlassen sollte um dann zu unserem Chaos verein zu kommen :suspekt:
 

ammian

Aktives Mitglied
mars85 schrieb:
Ich frage mich wieso er bayer Leverkusen verlassen sollte um dann zu unserem Chaos verein zu kommen :suspekt:

Immerhin 11 Einsätze, aber davon fünfmal ein- und fünfmal ausgewechselt, Kicker Note 4,14. Vielleicht erhofft er sich beim FCK mehr Spielpraxis, um seine WM Chancen zu erhöhen? :zucken:
 

mars85

FritzWaltersErben
ammian schrieb:
Immerhin 11 Einsätze, aber davon fünfmal ein- und fünfmal ausgewechselt, Kicker Note 4,14. Vielleicht erhofft er sich beim FCK mehr Spielpraxis, um seine WM Chancen zu erhöhen? :zucken:
naja trotzdem, es gibt keinen vernünftigen grund warum er sich den FCK antun sollte :suspekt:
 

mars85

FritzWaltersErben
trinity schrieb:
Z.B., daß er bloß nicht ins Tor trifft :hammer: :lachtot: :zwinker3:
in etwa ja, immer der Form hinterherlaufen, keinen Pass über 4Meter fertig bekommen, zweikampfschwäche zweigen. und zu guter letzt orientierungslos auf dem rasen umherstolpern :zahn: :zwinker3:


Ne Spaß bei seite, er könnte uns schon weiterhelfen, aber ich bezfeifel das er sich einen Verein wie Lautern antut.

Angeblich sind wir laut schottischen Medien an Derek Riordan (Hibernian FC) intersiert :suspekt:
 

ammian

Aktives Mitglied
Laut der Mondpreisagentur transfermarkt.de liegt sein Marktwert bei 4 Mio. Euro! :eek: Ob der Seitz Transfer sooo lukrativ war? :zwinker3: Selbst die Hälfte wäre wohl unfinanzierbar. Wenn überhaupt könnte es also auf ein Leihgeschäft bis Saisonende hinauslaufen!
 

mars85

FritzWaltersErben
ammian schrieb:
Laut der Mondpreisagentur transfermarkt.de liegt sein Marktwert bei 4 Mio. Euro! :eek: Ob der Seitz Transfer sooo lukrativ war? :zwinker3: Selbst die Hälfte wäre wohl unfinanzierbar. Wenn überhaupt könnte es also auf ein Leihgeschäft bis Saisonende hinauslaufen!
naja, die Ablösesummen von Tm sind eh eine sache für sich nach der würde ich mich nie richten :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ammian schrieb:
Laut der Mondpreisagentur transfermarkt.de liegt sein Marktwert bei 4 Mio. Euro! :eek: Ob der Seitz Transfer sooo lukrativ war? :zwinker3: Selbst die Hälfte wäre wohl unfinanzierbar. Wenn überhaupt könnte es also auf ein Leihgeschäft bis Saisonende hinauslaufen!
ein leihgeschäft bis ende der saison wäre quatsch und wird wohl auch net getätigt, da man ja einen langfristigen altintop-ersatz sucht und keinen stürmer für ein halbes jahr
 

mars85

FritzWaltersErben
Waschbaerbauch schrieb:
ein leihgeschäft bis ende der saison wäre quatsch und wird wohl auch net getätigt, da man ja einen langfristigen altintop-ersatz sucht und keinen stürmer für ein halbes jahr
Krzynowek ist für mich auch kein stürmer
 

mars85

FritzWaltersErben
Ein vierter Neuer nach Béda, Höiland und Balász Borbély (verletzt) als letzter Rettungsanker? Trainer Wolf hofft noch immer auf Jacek Kzynowek. Den polnischen Nationalspieler hatte der 1. FCK unter der Woche eigentlich schon abgeschrieben. Inzwischen aber ist Lautern mit Leverkusen über ein Ausleihgeschäft bis Saisonende klar. Jetzt liegt alles an Krzynowek, ob der Wechsel zustande kommt.

Der 29- jährige Linksfuß steht wie gehabt ganz oben auf der Wunschliste von Wolf, der sich auf der Suche nach Verstärkungen einige Körbe abgeholt hatte. Beispielsweise beim VfB Stuttgart, der Cacau (24) nur für reichlich Ablöse ziehen lassen, aber nicht ausleihen wollte. Oder beim 1. FC Köln. Zwei Mal hatte Lautern wegen Peter Madsen (27) angefragt, beide Mal erteilte der Mitkonkurrent im Überlebenskampf eine Absage. In Mönchengladbach ist Wolf wegen Vaclav Sverkos (22) vorstellig geworden. Doch das Rennen um den tschechischen Stürmer machte der MSV Duisburg.
ausm Kicker


Da hat Kzynowek aber nicht mehr lange bedenkzeit.
An Cacau, Madsen und Sverkos waren wir drann? :eek: :suspekt:
 
Oben