Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:16 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wolf, der Heilbringer!

Hier finden Sie die Diskussion Wolf, der Heilbringer! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Das war mal ein Schnitt beim Verein der Bescheisser und Steuerhinterzieher. Erst den Henke entlassen ( obwohl selbst Hitzfeld aus ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2005, 18:48   #1
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Icon31 Wolf, der Heilbringer!

Das war mal ein Schnitt beim Verein der Bescheisser und Steuerhinterzieher.
Erst den Henke entlassen ( obwohl selbst Hitzfeld aus den vorhandenen "Spielern" keine Fußballer machen könnte), dann auch noch die Lichtgestalt aus der Schweiz, Sanierer und Sonnenkönig "Ich dulde niemanden neben mir" Jäggi zurückgetreten - oder auch nicht, da er ja dann bei der WM nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen würde - und dann die Deutsche Trainerelite, Herrn ERFOLGLOS-Wolf verpflichtet.
BRAVO , FCK ! Es wird alles versucht, abzusteigen und nebenbei auch noch die gesamte Fußballwelt fachmännisch zu unterhalten.
Dafür schon mal von mir den karnevalistischen Westpfalz-Absteiger-Karnevalsorden!
Herr Wolf wird also als Toptrainer geholt, der zuvor eigentlich recht erfolglos war. Lediglich dank eines Herrn Mintal konnte er mit seinem Ex-Verein letzte Saison die Klasse halten. Dann in dieser Saison auch überragende 6 Punkte geholt, bis er eben entlassen wurde, da auch Herr Roth endlich merkte, welch einen Trainer er hat.
Selbstverständlich kam dann sofort der - auch erfolglose - FCK und holte den Trainer zurück in die Heimat! Training, Pressekonferenzen, Training und auch noch einen neuen Co-Trainer, ab nach Hannover und .....
Eine 1:5 Klatsche abgeholt! Allerdings natürlich aus der Sicht des Trainers schon unverdient:" Hannover war nicht besser, ausser bei Standardsituationen".
Aha, deswegen auch nur 5 Gegentore, Herr Übertrainer???
Dann wurde Herr Skela in die Abwehr, de fakto als "Libero" gestellt und Blank wurde außen vor gelassen. Begründung des Welttrainers:" Ich wollte, daß in der Abwehr Deutsch gesprochen wird".
Aha... Ist Skela nicht Albaner und Blank Deutscher??? Welche Sprache spricht denn Blank? Blanker Unsinn des erfolgsverwöhnten Trainers!
Wenn Wolf in Nürnberg tatsächlich pro Saison 1,2 Mio verdient hat, bekommt er wohl in KL auch ungefähr diese Summe. Hätte da nicht auch ein Toppmöller ( noch ein Erfolglostrainer oder ein Stefan Kuntz ) nicht auch gepasst, denn Kuntz hätte es auch für weniger gehalt gemacht, da bin ich mir sicher.
Jetzt kommen schon nach 5 Tagen die Scheißhausparolen von Wolf: "Ich schaue mir das bis zur Winterpause noch an, dann werden einige fliegen, die nicht mitziehen". Wer soll das bezahlen, Herr Wolf???
Weiter." In der Winterpause werden wir noch Spieler verpflichten!"
Im Gespräch sei hier der 35-jährige sinisa mihajlovic, der bei Inter unter vertrag steht!
Muhahaha, natürlich wird der von der internationalen Topmannschaft Inter zur deutschen Perspektivmannschaft in den verschneiten Pfälzer Wald wechseln, weil es hier so guten Saumagen gibt!
Wer soll denn die neuen Abwehrspieler bezahlen??? Wo soll denn das Geld herkommen?
Aber Wolf, der nächste Nationaltrainer und irgendwann mal FIFA-Weltauswahltrainer-auf Lebenszeit, wird schon alles richten.
Möge er uns schon alleine ob seiner trolligen, schrulligen und wirklich törichten Aussagen noch lange erhalten bleiben.
Von mir aus sogar gerne in Liga 2 ab der nächsten Saison!
FCK - das Satiremagazin der DFL!!!!

schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2005, 19:05   #2
 
Benutzerbild von Dr.BETZE
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.07.2005
Icon31

schön, dass es ne igno-liste gibt, muss man sich solchen geistigen dünnschiss nimmer antun. gut dass er nicht fan unseres vereins ist, dort wo er herkommt, passt er hin
Dr.BETZE ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2005, 19:11   #3
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Zitat von Dr.BETZE
schön, dass es ne igno-liste gibt, muss man sich solchen geistigen dünnschiss nimmer antun. gut dass er nicht fan unseres vereins ist, dort wo er herkommt, passt er hin

Man muß die Ignorierliste auch bedienen können.
Du Rübennase kannst es ja wohl nicht, denn dann hättest Du es Dir ja nicht vorlesen lassen müssen.
Und übrigens: Widerlege doch mal , was Dir an meinem Geschreibe als unwahr vorkommt.
Einen Tipp für Dich: Geh mal als Selbstmordattentäter in die Westkurve und zünde ... es trifft garantiert den richtigen! Wäre mal ne nette Verkleidung für Dich zu Karneval ... solltest Du vom Heim Ausgang erhalten und nicht die Jacke mit den Ärmeln hinten tragen müssen, aber das kennst Du ja schon lange!
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2005, 22:22   #4
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
also erstens hat wolf selbst gesagt, dass er gehaltseinbußen hingenommen hat.

und zum zweiten: klar... ein guter trainer, hätte diese mannsachft in 5 tagen so auf vordermann gebracht, dass man hannover weggehauen hätte...

sorry, aber kein trainer kann in 5 tagen was bewirken (außer dei mannschaft hat zuletzt wirklich gegen seinen vorgänger gespielt) und wenn du das oben geschriebene ernst meinen würdest, müsste man sich wirklich gedanken um deine gesundheit machen
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2005, 00:10   #5
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Zitat von Waschbaerbauch
und zum zweiten: klar... ein guter trainer, hätte diese mannsachft in 5 tagen so auf vordermann gebracht, dass man hannover weggehauen hätte...

Neurer ist aber auch noch ziemlich frisch bei Hannover, und da hat es gereicht um den FCK mal locker flockig wegzuhauen

Geändert von Flash (29.11.2005 um 00:13 Uhr).
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2005, 08:24   #6
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Flash
Neurer ist aber auch noch ziemlich frisch bei Hannover, und da hat es gereicht um den FCK mal locker flockig wegzuhauen

Oder Meyer in Nürnberg. Komischerweise haben beide gegen den FCK gespielt.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2005, 11:06   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ich sehe es ähnlich wie WBB, aber hätte mir von der Mannschaft ein etwas besseres Spiel erhofft. Es war tatsächlich keine positive Reaktion auf den Trainerwechsel zu erkennen (wie es ja sonst oft bei Teams ist). Allerdings verstehe ich auch nicht, wie man aus einer so verunsicherten und schwachen Truppe innerhalb von ein paar Tagen eine "spielstarke" Gemeinschaft bilden soll.

Wolfs Arbeit kann man erst nach der Winterpause beurteilen. Bis dahin rechne ich nicht mit der großen Wende.

Gruß

chou
chou ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2005, 16:48   #8
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Zitat von chou
Ich sehe es ähnlich wie WBB, aber hätte mir von der Mannschaft ein etwas besseres Spiel erhofft. Es war tatsächlich keine positive Reaktion auf den Trainerwechsel zu erkennen (wie es ja sonst oft bei Teams ist). Allerdings verstehe ich auch nicht, wie man aus einer so verunsicherten und schwachen Truppe innerhalb von ein paar Tagen eine "spielstarke" Gemeinschaft bilden soll.

Wolfs Arbeit kann man erst nach der Winterpause beurteilen. Bis dahin rechne ich nicht mit der großen Wende.

Gruß

chou

Du hast sicher Recht, verehrter Freund.
Aber ich würde mal gerne Deine Meinung über Wolfs Kommentare nach dem Hannoverspiel hören.
Er hat es so gesagt, wie ich es geschrieben habe, und das deutet auf Realitätsverlust hin...
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2005, 17:17   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon31

Zitat von schlappe
Du hast sicher Recht, verehrter Freund.
Aber ich würde mal gerne Deine Meinung über Wolfs Kommentare nach dem Hannoverspiel hören.
Er hat es so gesagt, wie ich es geschrieben habe, und das deutet auf Realitätsverlust hin...

Lieber Schlappe,

Du verfolgst doch auch schon seit vielen Jahren das Fußballgeschäft und hast bei Deinen Kätzchen auch schon viele Trainer kommen und gehen sehen... Ist es nicht meistens so, daß die Trainer (mit wenigen Ausnahmen) versuchen Ihre Mannschaft stark zu reden? Wolf kann sich doch nicht vor die Kamera stellen und Ross und Reiter nennen. Du weißt doch wie sensibel die Herren Profis sind. Auch Herr Wolf wird erkannt haben, daß wir für Hannover kein Gegner waren. Es bringt aber nichts zu sagen "die Spieler A und B sind nicht bundesligatauglich." Wir müssen mit dem vorhandenen Spielermaterial gegen den Abstieg kämpfen. Da muß man nach Außen den Eindruck einer verschworenen Gemeinschaft erwecken und intern kann man dann mal laut werden.

Wolfgang Wolf wird sich die Kicker unter der Woche schon zur Brust nehmen und die richtigen Worte finden. Gegen die Eintracht verlieren wir dann nur noch 1:3 und man kann sagen, daß wir uns gesteigert haben und auf einem guten Weg sind

Die Idee mit einem Libero zu spielen ist prinzipiell gar nicht so schlecht. Sind die Griechen mit diesem System nicht Europameister geworden?

Grüße
chou
chou ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2005, 18:59   #10
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Zitat von schlappe
M
Einen Tipp für Dich: Geh mal als Selbstmordattentäter in die Westkurve und zünde ... es trifft garantiert den richtigen! Wäre mal ne nette Verkleidung für Dich zu Karneval ... solltest Du vom Heim Ausgang erhalten und nicht die Jacke mit den Ärmeln hinten tragen müssen, aber das kennst Du ja schon lange!

Ich mag ja den FCK auch nicht sonderlich - aber das ist ja wohl absolut daneben
Gerade in der heutigen Zeit, in der tagtäglich viele Menschen durch Selbstmordattentäter in den Tod gerissen werden, sollte man sich mit solchen Äußerungen zurückhalten!!!

Es geht immer noch um Fußball
pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2005, 19:13   #11
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von chou
Lieber Schlappe,

Du verfolgst doch auch schon seit vielen Jahren das Fußballgeschäft und hast bei Deinen Kätzchen auch schon viele Trainer kommen und gehen sehen... Ist es nicht meistens so, daß die Trainer (mit wenigen Ausnahmen) versuchen Ihre Mannschaft stark zu reden? Wolf kann sich doch nicht vor die Kamera stellen und Ross und Reiter nennen. Du weißt doch wie sensibel die Herren Profis sind. Auch Herr Wolf wird erkannt haben, daß wir für Hannover kein Gegner waren. Es bringt aber nichts zu sagen "die Spieler A und B sind nicht bundesligatauglich." Wir müssen mit dem vorhandenen Spielermaterial gegen den Abstieg kämpfen. Da muß man nach Außen den Eindruck einer verschworenen Gemeinschaft erwecken und intern kann man dann mal laut werden.

Wolfgang Wolf wird sich die Kicker unter der Woche schon zur Brust nehmen und die richtigen Worte finden. Gegen die Eintracht verlieren wir dann nur noch 1:3 und man kann sagen, daß wir uns gesteigert haben und auf einem guten Weg sind

Die Idee mit einem Libero zu spielen ist prinzipiell gar nicht so schlecht. Sind die Griechen mit diesem System nicht Europameister geworden?

Grüße
chou

In Bezug auf das Phrasendreschen hast du sicherlich recht. Und natürlich kann kein Trainer etwas Substantielles in fünf Tagen bewirken.
Allerdings: Kluge Trainer krempeln in nur fünf Tagen auch nicht die komplette Abwehr um! Wer dann mit den von schlappe zitierten Blödsinn als Begründung daherkommt und derartig mit seinem neuen System baden geht, muss sich hinterher schon einige Fragen gefallen lassen!
Schlimm für den FCK ist: Der Lack beim neuen Trainer ist schon nach einem Spiel angekratzt!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2005, 22:02   #12
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Zitat von pfalzborusse
Ich mag ja den FCK auch nicht sonderlich - aber das ist ja wohl absolut daneben
Gerade in der heutigen Zeit, in der tagtäglich viele Menschen durch Selbstmordattentäter in den Tod gerissen werden, sollte man sich mit solchen Äußerungen zurückhalten!!!

Es geht immer noch um Fußball

Ich gebe Dir eigentlich völlig Recht. Allerdings gestatte ich mir, diesen Flachgeist so anzumachen. Dieses Individium pöpelt eigentlich nur, ohne irgendwas auf den Punkt zu bringen, wenn Du mal oben nachliest.
Deshalb bleib ich bei dem bei dieser - zugegeben miserablen Aussage-, und nehme diese nicht zurück.
Gleichzeitig entschuldige ich mich allerdings bei allen Angehörigen der Opfer dieser unsinnigen Attentate.
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2005, 00:33   #13
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Kaiserslautern ist dieses Jahr fällig,egal mit welchem Trainer.

Das mein ich ohne Häme,aber mir fällt kein Club ein der jahrelang gegen den Abstieg spielt den es nicht irgendwann erwischt hat.
Gladbach,Köln,Rostock sind die Beispiele der letzten Jahre.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.12.2005, 12:45   #14
 
Benutzerbild von Darth
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Heidelberg
So schlecht ist der Wolf gar nicht. In WOB hat er einiges erreicht und als er mit dem Club in der zweiten Liga war, hat er eine gute Mannschaft aufgebaut. Leider verlief es danach recht unglücklich. Auf längere Zeit gesehen hat er wohl nicht die richte Art eine Mannschaft zu führen. Zum Schluß sah er beim Club richtig hilflos aus.
Darth ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2005, 12:41   #15
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Zitat von schlappe
Im Gespräch sei hier der 35-jährige sinisa mihajlovic, der bei Inter unter vertrag steht!

Stand das wirklich irgendwo?
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2005, 13:00   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
Ort: Velbert
Zitat von chou
Ich sehe es ähnlich wie WBB, aber hätte mir von der Mannschaft ein etwas besseres Spiel erhofft. Es war tatsächlich keine positive Reaktion auf den Trainerwechsel zu erkennen (wie es ja sonst oft bei Teams ist). Allerdings verstehe ich auch nicht, wie man aus einer so verunsicherten und schwachen Truppe innerhalb von ein paar Tagen eine "spielstarke" Gemeinschaft bilden soll.

Spielstark nicht unbedingt!
Wenn Du allerdings als Trainer ein (oder:das ?) Team mit den meisten Gegentoren übernimmst, dann solltest Du als erstes Schadensbegrenzung versuchen und die Abwehr dicht machen.
Immer getreu dem Motto: "Hinten dicht - und vorne hilft der liebe Gott!"
Bei 4 von 5 Treffern aus Standardsituationen sollte man meinen dies ist in KL nicht geschehen!

Nimmt man im Gegenbeispiel den hier vielgeschmähten Peter Neururer (auch der wird mit Hannover noch verlieren ...) so erkennt man ganz klar - er hat seine Hausaufgaben besser gemacht!
Die Abwehr stand vorher schon, Hannover hat nur zu selten getroffen.
Ein komplettes Spielsystem auf- oder umzubauen dauert zu lange, also war der logische Schluß: Standards herausholen - Standards ausnutzen. So "schön" hat 96 nämlich auch nicht gespielt!

Im direkten Vergleich schneidet Neururer z.B. besser ab als Wolf. Das Gleiche gilt m.E. auch für den schon genannten Hans Meyer.

Das Einzige, was ich Eurem "Team" zu Gute halten mag ist, daß die meisten Spieler gerade mal 2.Liga-Niveau haben.

Wolfs Arbeit kann man erst nach der Winterpause beurteilen. Bis dahin rechne ich nicht mit der großen Wende.
chou

Die wird wohl kaum kommen - so leid es mir tut!

@Schlappe
Egal ob Du Dich entschuldigst oder nicht - Deine Bemerkung war aüßerst niveaulos und Deiner unwürdig!
Ich will versuchen den Spruch einem schlechten Paulaner zuzuschreiben.

Grüße
micha
micha ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2006, 17:56   #17
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Da es ja langsam wieder aktuell wird:
Was hat der Übertrainer bisher bewirkt???
Es spielen nur noch 2 Deutsche in der Anfangsformation
Schuld hat immer nur der Schiri
Seine Aussage nach dem letzten Spiel, daß die Schiris offensichtlich den Auftrag haben, den FCK aus der BL zu pfeifen, gehört schon jetzt vor das Sportgericht
Natürlich haben die Schiris Fehler gemacht, aber mal ist es eben pro, mal contra gegen einen Verein. Aber wer gegen eine schlechte Schalker mannschaft lediglich 2 !!! Chancen erarbeitet, braucht sich nicht zu wundern, wenn man verliert.
Und das Geschimpfe wegen Altintop.
Wer wusste es eigentlich, daß ohne Altinops Tore der FCK genau 2 Punkte hätte???
So, jetzt mal, was hat Euer Heilbringer, der Pfälzer Übertrainer, bisher gebracht???
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2006, 18:02   #18
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
wen interessiert denn der FCK?

kann es dir nicht egal sein, was mit diesem verein passiert? sei doch froh, dass ihr löwen nächstes jahr nicht in die pfalz müsst
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2006, 18:05   #19
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von McCoy
sei doch froh, dass ihr löwen nächstes jahr nicht in die pfalz müsst

so wie die grad spielen schon
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2006, 18:06   #20
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Zitat von Waschbaerbauch
so wie die grad spielen schon

und wenn die sich hochkaufen müssen ...

McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.915
  • Beiträge: 2.888.745
Aktuell sind 114 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos