Wolf gefeuert

mars85

FritzWaltersErben
Ernsthaft: Ich denke einige der o.g. Spieler werden den FCK wohl in Bälde verlassen, aber wahrscheinlich auch einige Eurer jungen Spieler welche bei Wolf nicht zum Zug gekommen sind.
Das ist auch meine Befpürchtung das Fromlowitz, Halfar und Schönheim gehen werden, außer sie kommen ab jetzt ürplötzlich zum Zuge
 
Den Müller bitte nicht vergessen, aber den seit Ihr jetzt ja wenn Wolf nen neuen Job findet bald los. :zwinker3:

Wenn man der BNN von heute Glauben schenken darf ist der KSC an einer Verpflichtung von Tamas Hajnal interessiert. :suspekt:
Ich hätte ja eher versucht den Halfar loszueisen...... :floet:

Ernsthaft: Ich denke einige der o.g. Spieler werden den FCK wohl in Bälde verlassen, aber wahrscheinlich auch einige Eurer jungen Spieler welche bei Wolf nicht zum Zug gekommen sind.


Haijnal kann 1-Liga spielen, fraglos.
Problem bei ihm ist, wenn du dem einen auf den Fuss stellst, ist der ganz schnell abgemeldet.
Die jungen Spieler wie Schönheim und Halfar sind immer noch verletzt. Da wird so schnell niux passiern. Zumal sie Verträge haben.
Fromlowitz wrd dann gehn, wenn Macho beim FCK bleibt.
Entscheiden wird dies eh der neue Trainer...wer auch immer.
 

muffy1971

RodalBär
ich sagte doch, ich kenne euren kader nicht besonders :zucken:

ich finde es nur billig die schuld immer beim trainer zu suchen

natürlich kann man jetzt die floskel von der trainer ist die ärmste sau der welt bringen,

aber zariz wenn man sich die spiele des fck anschaut, dann vermiss ich vor allem eine linie, eine taktische ausrichtung...

von allem is nicht viel zu sehen, meistens werden die bälle blind hoch nach vorne geschlagen in der hoffnung das was passiert

wenn man dann noch sieht das wir spieler dabei haben, die den ball oftmals weiter stoppen als ich ihn treten kann, oder pässe über 5 meter nicht ankommen dann frag ich mich was trainiert wird...

weiterhin fehlte in der mannschaft, sicherlich auch bedingt durch die verletzten, ein spielverstädnis, weil eben nie eine gleiche mannschaft angetreten ist....

nehmen wir mal das spiel gegen duisburg, da wurde ein rihilati gestellt, der lange net gespielt hat

ich hab halt, wie auch schon öfter gesagt, den eindruck wolf musste seine spieler (die die er in zusammenarbeit mit seinem bruder geholt hat) spielen lassen....

sicherlich kann man auch darüber disktutieren ob es ein fehler war, wolf mehr oder weniger als alleinherscher agieren zu lassen...zumal das problem auch ist, dass in unserer führungspitze kaum einer viel ahnung von fussball hat :frown:
 

mars85

FritzWaltersErben
logisch... nur muß man auch immer etwas mehr geduld haben, wenn umbrüche wie bei euch und z.b. dem hsv gemacht werden, welche der trainer kaum zu verantworten hat.
Geduld haben wenn man Auswärts und zuhause immer nur mit einer Spitze antritt und selbst wenn man 2Mann mehr hat daran festhält:suspekt:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Das ist auch meine Befpürchtung das Fromlowitz, Halfar und Schönheim gehen werden, außer sie kommen ab jetzt ürplötzlich zum Zuge

Das denke ich auch. Fromlowitz gehört für mich zu den besten Torwarttalenten in Deutschland. Wenn der weiter den Dösi vorgesetzt bekommt ist der nach der Saison weg.

Ein Kandidat für mich wäre hier Hansa Rostock, nachdem der Stammtorhüter dort überlegt als Ersatzmann für Rost zum HSV zurückzukehren. :mahnen:


Halfar und Schönheim könnte ich mir gut beim KSC vorstellen, das ist nicht so weit weg von der Heimat..... :floet:
 

mars85

FritzWaltersErben
Das denke ich auch. Fromlowitz gehört für mich zu den besten Torwarttalenten in Deutschland. Wenn der weiter den Dösi vorgesetzt bekommt ist der nach der Saison weg.

Ein Kandidat für mich wäre hier Hansa Rostock, nachdem der Stammtorhüter dort überlegt als Ersatzmann für Rost zum HSV zurückzukehren. :mahnen:


Halfar und Schönheim könnte ich mir gut beim KSC vorstellen, das ist nicht so weit weg von der Heimat..... :floet:
Mal schaun vielleicht ändert sich ja alles bald wieder:floet:
 

muffy1971

RodalBär
t
nicht jede verpflichtung kann ein volltreffer sein, und bei eurem geldmangel sollte die erwartungshaltung nicht überstrapaziert werden.

genau da liegt das problem zariz, anstatt sieben oder acht spieler zu holen von denen niemand weiß was sie können, hätte man versuchen sollen die guten spieler des erstliga kaders (waren ja net viele , ich denk vor allem an lembi) zu halten, und dann zwei oder drei spieler zu holen von denen man weiß was sie können, denn das geld was die 7 gurken kosten, hätte man sicherlich an auch an 3 oder 4 zahlen gekonnt
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Haijnal kann 1-Liga spielen, fraglos.
Problem bei ihm ist, wenn du dem einen auf den Fuss stellst, ist der ganz schnell abgemeldet.
Die jungen Spieler wie Schönheim und Halfar sind immer noch verletzt. Da wird so schnell niux passiern. Zumal sie Verträge haben.
Fromlowitz wrd dann gehn, wenn Macho beim FCK bleibt.
Entscheiden wird dies eh der neue Trainer...wer auch immer.

Ob Verträge was wert sind wenn ein anderer Verein mit den Geldscheinen winkt bleibt abzuwarten. Ich denke auch das Halfar in dieser Saison eigentlich noch fit werden müßte, oder ist er schwerer verletzt?

Bei Schönheim sieht die Sache aber tatsächlich anders aus.
Wie lange hat Macho noch Vertrag?

Greez
 

zariz

Bekanntes Mitglied
genau da liegt das problem zariz, anstatt sieben oder acht spieler zu holen von denen niemand weiß was sie können, hätte man versuchen sollen die guten spieler des erstliga kaders (waren ja net viele , ich denk vor allem an lembi) zu halten, und dann zwei oder drei spieler zu holen von denen man weiß was sie können, denn das geld was die 7 gurken kosten, hätte man sicherlich an auch an 3 oder 4 zahlen gekonnt

logisch... lag diese entscheidung aber wirklich nur alleine bei wolf?
 

muffy1971

RodalBär
logisch... lag diese entscheidung aber wirklich nur alleine bei wolf?

soweit ich das sehe ja, wolf hat (zusammen mit seinem bruder) die spieler empfohlen

sicherlich wurden die einkäufe dann vom vorstand abgesegnet aber da wie auch schon oben gesagt, niemand dabei ist, der aus dem fussball kommt, mussten sie sich einfach auf die wolf brüder verlassen

wolf wollte sich ja wohl weiter ausbreiten, wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte man seinen spezi pander geholt, dann wär die vetternwirtschaft perfekt gewesen
 

zariz

Bekanntes Mitglied
dann hätte man sich früher drum bemühen müssen, ihm einen partner zur seite zu stellen... wie gesagt, der trainer ist immer das schwächste glied in der kette
 

mars85

FritzWaltersErben
Ob Verträge was wert sind wenn ein anderer Verein mit den Geldscheinen winkt bleibt abzuwarten. Ich denke auch das Halfar in dieser Saison eigentlich noch fit werden müßte, oder ist er schwerer verletzt?

Bei Schönheim sieht die Sache aber tatsächlich anders aus.
Wie lange hat Macho noch Vertrag?

Greez
Halfar und Schönheim fallen laut mehreren Seiten bis Saisonende aus.

Machos vertrag geht bis 2008
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Halfar und Schönheim fallen laut mehreren Seiten bis Saisonende aus.

Machos vertrag geht bis 2008

Dann geh ich davon aus das Macho bleibt (er wäre ja schön blöd wenn er woanders hingehen würde, bzw. wer braucht den?) und Fromlowitz, sofern er nicht vom neuen Trainer umgehend ins Tor gestellt wird, geht.
Noch ein Jahr Bank wird er sich nicht antun.
 

muffy1971

RodalBär
dann hätte man sich früher drum bemühen müssen, ihm einen partner zur seite zu stellen... wie gesagt, der trainer ist immer das schwächste glied in der kette
jopp aber wenn eben auch ahnungslose in der führung sitzen, die sich dann auf das gelaber von wolf verlassen (wir spielen ja oben mit, wir haben noch x spiele, auch wenn das nächste spiel verloren geht haben wir alle chancen usw) dann kann man da auch nix machen

und wenn dann wolfs kommentar zu schjönbergs verpflichtung (jeder ex spieler der geholt wird ist ein potentieller trainer, das brauch ich nicht; sinngemäß) stimmt kann man meiner meinung nach gut erkennen auf wessen betreiben hin, kein manager verpflichtet wurde
 
Zuletzt bearbeitet:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
und wenn dann wolfs kommentar zu schjönbergs verpflichtung (jeder ex spieler der geholt wird ist ein potentieller trainer, das brauch ich nicht; sinngemäß) kann man meiner meinung nach gut erkennen auf wessen betreiben hin, kein manager verpflichtet wurde

Wenn diese Äußerung tatsächlich so gefallen ist, dann hat Wolf doch ne Steilvorlage gegeben.
 

mars85

FritzWaltersErben
Hallo Fans des 1. FC Kaiserslautern,

auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich für Eure Unterstützung während meiner Zeit beim FCK bedanken. Ihr seid einzigartig in Deutschland und der Verein kann auf Euch sehr stolz sein.

Ich bitte Euch, weiter den "Roten Teufel" treu zu bleiben und die Mannschaft mit vollem Elan zu unterstützen. Schon das nächste Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth ist sehr wichtig. Helft den Jungs auf dem Rasen, dass sie hoffentlich mit einem Erfolgserlebnis am Sonntag nach Hause gehen können, denn dann ist in dieser Saison noch alles möglich. Pfiffe am Sonntag bringen überhaupt nichts, feuert die Jungs von der ersten bis zur letzten Minute an.

Vielen Dank für die Zeit und alles Gute!

Bis bald, Euer Wolfgang Wolf

Quelle 1.FCK
 
Oben