Wolfsburg plant Transfercoups im Sommer

CouchCoach

Meister Fan
Obwohl wenn ich es mir recht überlege, Juan ist vielleicht doch besser auf der rechten offensiven Außenbahn zu gebrauchen. Seine Schnelligkeit, seine Flanken und seine Torgefahr sind schon fast legendär in Rom
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Obwohl wenn ich es mir recht überlege, Juan ist vielleicht doch besser auf der rechten offensiven Außenbahn zu gebrauchen. Seine Schnelligkeit, seine Flanken und seine Torgefahr sind schon fast legendär in Rom
Logo! Ers Juan! Don Juan de Marco! Der größte Liebhaber...äh...Fußballer der Welt!:mahnen::floet:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ich meinte das von dir zitierte. Wie gesagt er geht nicht drauf ein. Also schmeiße ich ihm seinen Scheiß auch weiter um die Ohren. :zwinker3:

dürfte doch bekannt sein, dass er diesbezüglich resistent ist ...

... vermutlich kannste ihm auch sonst mit dem hammer auf den schädel hauen und er brüllt noch: "herein"
 

CouchCoach

Meister Fan
Eventuell sollte man versuchen Luca Toni aus München loszueisen. Wolfsburg braucht einen Linksverteidiger wenn Schäfer nach Ingolstadt wechselt
 
Oben