Wollte Jesus aus Lucio einen IV machen....?!

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
...(und wohl auch objektiver)...

zwei anmerkungen dazu:

1)ich nehme NIEMALS für mich in anspruch,dass meine ansichten "objektiv" wären,sondern lege viel mehr wert auf die feststellung,dass sie meinen höchst subjektiven gedankengängen/erfahrungen/erkenntnissen entspringen.

2)abgesehen von mathematischen themen oder naturgesetzmäßigkeiten bestreite ich generell auch bei anderen personen/institutionen/medien,dass sie "objektive" standpunkte einnehmen oder "objektive" meinungen äußern können.

wenn meine einschätzung der stärke lucios als IV also mit deiner,oder der der "internationalen sportpresse" nicht übereinstimmt,dann ist das allein noch kein grund,davon abzurücken.

die "internationale sportpresse" stellt die vermeintliche objektivität ihrer einschätzung ja auch nicht in frage,weil sie von der glavovic`schen abweicht.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Glavo: das weiß ich doch. Ist es doch einer der Charakterzüge, die ich an Dir so schätze. Dennoch wollte und musste ich, zum besseren Verständnis für die Allgemeinheit, noch einmal darauf hinweisen.
Das wir beim Thema Lucio/Mertesacker gar nicht so weit auseinander liegen, hat sich ja erst kürzlich, in einer anderen Diskussion, gezeigt.

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Kritik an Lucio ist sicher nicht unangebracht. Dies war aber schon zu Bayer zeiten so. Schon da war er ein Sicherheitsrisiko. Wenn Ismael wieder fit ist muss man halt beim FC Bayern mit einem (DvB oder Lucio ) leben. Solange er nicht fit ist hat man halt zwei :floet:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Glavovic schrieb:
zwei anmerkungen dazu:

1)ich nehme NIEMALS für mich in anspruch,dass meine ansichten "objektiv" wären,sondern lege viel mehr wert auf die feststellung,dass sie meinen höchst subjektiven gedankengängen/erfahrungen/erkenntnissen entspringen.

.


Wobei die Gedankengänge/Erfahrungen und Erkenntnisse eines Mannes deiner Intelligenz und deines Alters und der damit verbundenen Lebenserfahrung,ein "subjektives" Urteil durchaus "objektiv" werden lassen können. :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Stan-Kowa schrieb:
Wobei die Gedankengänge/Erfahrungen und Erkenntnisse eines Mannes deiner Intelligenz und deines Alters und der damit verbundenen Lebenserfahrung,ein "subjektives" Urteil durchaus "objektiv" werden lassen können. :fress:
:tuschel: bedenke, Stanley: Glavo ist Löwe! :mahnen: :floet: :zwinker3:

MFG!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Stan-Kowa schrieb:
Wobei die Gedankengänge/Erfahrungen und Erkenntnisse eines Mannes deiner Intelligenz und deines Alters und der damit verbundenen Lebenserfahrung,ein "subjektives" Urteil durchaus "objektiv" werden lassen können. :fress:
JAAAAAAAAAAA!!!!!......nicht aufhören!

ich will MEHR davon!


p.s.:den hinweis auf mein alter hättste dir aber verkneifen können.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Glavovic schrieb:
JAAAAAAAAAAA!!!!!......nicht aufhören!

ich will MEHR davon!


p.s.:den hinweis auf mein alter hättste dir aber verkneifen können.

Genug gepauchpinselt für heute :old: .
Sonst wirst du noch eingebildet......................................!! :mahnen: :zwinker3:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Stan-Kowa schrieb:
Die Frage stellt sich mir immer öfter,da der Bibelkenner und Mega-Christ Lucio ja sein Dasein völlig in die Hände des Heiland legt.

Denn Lucio wäre,wie mir scheint ,lieber Stürmer oder Rhinozeros geworden.
Meines Erachtens verkörpert der brasilianische WM schon länger nicht mehr die Ausnahmeklasse die ihm nachgesagt wird.
Seine Lapsuse in der Defensive,Verwarnungen und seine,meist überhasteten und erfolglosen Vorstöße in die Spitze,machen ihn eher zu einem Unsicherheitsfaktor.
Auch hier hat der SV Werder Bremen mit Mertesacker mittlerweile die Nase vorn.
Ich gebe dir in allen Punkten recht. Mit Ausnahme aber des fett gedruckten. Sicher - der ein oder andere seiner Vorstöße führt zu Ballverlusten. Aber das kann bei der Anzahl seiner Vorstöße auch mal passieren. Denn überwiegend bleibt er im Ballbesitz und ich kenne keinen Verteidiger, der diese Fähigkeit dermaßen besitzt.

Außerdem gibt es dann ja (gewöhnlich) eine zusätzliche Absicherung hinten. :mahnen:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Stan-Kowa schrieb:
Die Frage stellt sich mir immer öfter,da der Bibelkenner und Mega-Christ Lucio ja sein Dasein völlig in die Hände des Heiland legt.
@Stan-Kowa
Was hat das mit dem Rest Deines Beitrags zu tun?
Behauptet jemand, dass Lucio ein besserer Fußballer ist, nur weil er Christ ist? :schimpf: Aber solche Seitenhiebe ist man von Dir ja gewohnt. Leider.

Wenn bekennende Fußballer keine Ballverluste mehr hätten, würde ja alle glauben oder?. :zwinker3:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
joe montana schrieb:
@Stan-Kowa
Was hat das mit dem Rest Deines Beitrags zu tun?
Behauptet jemand, dass Lucio ein besserer Fußballer ist, nur weil er Christ ist? :schimpf: Aber solche Seitenhiebe ist man von Dir ja gewohnt. Leider.


Ja nu....als Lucio damals von Bayer zu Bayern wechselte schob er die "Schuld" Jesus zu......denn der entscheidet was der gute Lucio zu tun hat.
Ich glaube das er nicht nach Madrid wechselte haben allerdings die Herren Hoeneß und Rummenigge entschieden. :zwinker3:


Da ist doch die Frage erlaubt ob vlt. Jesus auch für seine Spielweise verantwortlich zu machen ist,oder?! :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Stanley: um die Diskussion mal auf eine sachliche Ebene zu führen:

was genau fehlt Lucio denn, Deiner Meinung nach, zum Topverteidiger? Die Statistiken weisen jedenfalls nur sehr bedingt die von Dir, bisher, angeschriebenen Defizite als nachteilig/realistisch aus...

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Was mich an Lucio stört ist sein - gerade wenn er einen fehler gemacht hat - unkontrolliertes Vorwärtsgerenne. Und das scheint er ohen Rücksicht auf die Mannschaft zu machen sondern alleine um seinen fehler wieder gut zu machen. Zumindest scheint es so. War übrigends auch schon bei Bayer etwas was mich gestört hat. Er hat in aller erster Linie dafür zu sorgen das hinten Ruhe herrscht. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Aimar: diesen Vorwärtsdrang hat er, wie Du ja richtig angemerkt hast, schon immer gehabt. Das zeichnet ihn ja, unter anderem, auch aus. Nichtsdestotrotz wurde er jahrelang, ich meine auch von Dir, als Topverteidiger eingestuft. Warum er nun, nach EINEM schlechten Spiel in Bremen, diesem Kriterium nun plötzlich nicht mehr gerecht werden soll(te), will sich mir nicht erschließen. Zumal mir jetzt keine Situation bekannt ist, in welcher so ein Vorstoß mit einem Gegentor bestraft wurde.
Wenn ich mir da so andere Topverteidiger in Europa anschaue...bspw. gestern Abend den Spieler Boulahrouz...dann bin ich mit Lucio mehr als zufrieden.

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
@ Aimar: diesen Vorwärtsdrang hat er, wie Du ja richtig angemerkt hast, schon immer gehabt. Das zeichnet ihn ja, unter anderem, auch aus. Nichtsdestotrotz wurde er jahrelang, ich meine auch von Dir, als Topverteidiger eingestuft. Warum er nun, nach EINEM schlechten Spiel in Bremen, diesem Kriterium nun plötzlich nicht mehr gerecht werden soll(te), will sich mir nicht erschließen. Zumal mir jetzt keine Situation bekannt ist, in welcher so ein Vorstoß mit einem Gegentor bestraft wurde.
Wenn ich mir da so andere Topverteidiger in Europa anschaue...bspw. gestern Abend den Spieler Boulahrouz...dann bin ich mit Lucio mehr als zufrieden.

MFG!

Wie gesagt dieses Vorwärtsgerenne ging mir schon in leverkusen auf den Keks. Da er - auch dies erwähnte ich - teilweise unkontrolliert macht und damit nicht im Sinne der Mannschaft ist. Das er kein Topinnenverteidiger mehr ist - und das mache ich nicht an dem Bremen Spiel fest - liegt eher daran das ihn andere überholt haben wie ein Mertesacker etc. Einen Boula würde ich da jetzt mal rausnehmen, da er bei Chelsea nicht in der IV spielt. Das er gestern - gerade beim 2:1 - wie ein Schüler aussah hatte ich ja im zuständigen Thread bereits erwähnt.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Kerpinho schrieb:
@ Stanley: um die Diskussion mal auf eine sachliche Ebene zu führen:

was genau fehlt Lucio denn, Deiner Meinung nach, zum Topverteidiger? Die Statistiken weisen jedenfalls nur sehr bedingt die von Dir, bisher, angeschriebenen Defizite als nachteilig/realistisch aus...

MFG!


Ihm fehlt nix. Aber er war definitiv schonmal um Klassen besser.
Seinen z.T. planlosen "mit dem Kopf durch die Wand" Offensivdrang hielt ich schon immer für grenzwertig,aber in den letzten Monaten habe ich den Eindruck als sei er nicht bei der Sache oder zutiefst unzufrieden (was ja auch nachvollziehbar wäre).
Meine Erachtens gehört er momentan nicht zur Weltspitze.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Och mensch, Stanley. Ich habe mich schon auf eine spannende und ausgiebe Diskussion mit dem ollen Kowalski gefreut...und was machst Du? Relativierst hier Deine Aussage dermaßen drastisch, dass ich Dir doch allen Ernstes zustimmen kann und muss. :schmoll2:

MFG!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Kerpinho schrieb:
Och mensch, Stanley. Ich habe mich schon auf eine spannende und ausgiebe Diskussion mit dem ollen Kowalski gefreut...und was machst Du? Relativierst hier Deine Aussage dermaßen drastisch, dass ich Dir doch allen Ernstes zustimmen kann und muss. :schmoll2:

MFG!


An welcher Stelle realtiviere ich......womöglich auch noch "drastisch"?? :suspekt:

Oder hätte ich Jesus erwähnen sollen....?! :fress:
 
Oben