Wollte Jesus aus Lucio einen IV machen....?!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Stan-Kowa schrieb:
An welcher Stelle realtiviere ich......womöglich auch noch "drastisch"?? :suspekt:

Oder hätte ich Jesus erwähnen sollen....?! :fress:
Naja, nach Deinem Ausgangsposting zu urteilen, könnte man doch glatt annehmen, dass es sich um einen abgehalfterten EX-Nationalspieler handelt, der seine Karriere gerade in der Schweiz oder in Dubai ausklingen lässt :fress: ...

MFG!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Kerpinho schrieb:
Naja, nach Deinem Ausgangsposting zu urteilen, könnte man doch glatt annehmen, dass es sich um einen abgehalfterten EX-Nationalspieler handelt, der seine Karriere gerade in der Schweiz oder in Dubai ausklingen lässt :fress: ...

MFG!


Warte noch ein ,zwei Jahre,dann isses vlt. soweit..! :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
:tuschel: bedenke, Stanley: Glavo ist Löwe! :mahnen: :floet: :zwinker3:

MFG!


He, he fränggischer Müßiggänger! Näher dich meinem Freund Glavo (ja ich liebe auch Löwenfans) verbal watteverpackt, sonst bekomm ich Sodbrennen. Und das macht mich gegenüber einem fränggischen Gendeffekt unleidlich. :hammer: :mahnen: :schimpf: :schmoll2:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Diese Meinung sei Dir unbenommen, hochgeschätzter Forumskollege Glavovic. Das die internationale Fachpresse (ESM) dies freilich ein klein wenig differenzierter (und wohl auch objektiver) sieht, steht außer Frage. Und das ist auch gut so. :zwinker3:

MFG!


Was bedeutet schon Fachpresse? Schreiben bei Sportbild, Kicker & Co Fachleute? :lachtot:
 
B

beribert

Guest
Engel_Aloisius schrieb:
Was bedeutet schon Fachpresse? Schreiben bei Sportbild, Kicker & Co Fachleute? :lachtot:
Das hängt immer auch von der Perspektive und der Fachkompetenz des einzelnen ab. Für manche sind die Schreiberlinge dieser Blätter Fachleute (unter den Blinden ist der Einäugige König), für andere nur miserable Nichtskönner und Nichtswisser. :zwinker3:
 
Oben