Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 05:35 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


"Wonti" und sein Blackout.

Hier finden Sie die Diskussion "Wonti" und sein Blackout. im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Hat das jemand gesehen? Ob er soo unrecht hat? Assauer akzeptiert Wontorras Entschuldigung Manager Rudi Assauer vom Bundesligisten Schalke 04 ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2005, 16:44   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Reden "Wonti" und sein Blackout.

Hat das jemand gesehen? Ob er soo unrecht hat?

Assauer akzeptiert Wontorras Entschuldigung



Manager Rudi Assauer vom Bundesligisten Schalke 04 hat die telefonische Entschuldigung von DSF-Moderator Jörg Wontorra akzeptiert. "Er hat mich zweimal persönlich angerufen, Sonntagabend und Montagvormittag, und mir gesagt, dass es ihm furchtbar Leid tut. Es war ein Blackout. Ich habe die Entschuldigung mit dem Hinweis angenommen, dass er das in der nächsten Sendung gerade rückt. Hätte ich seine Entschuldigung nicht angenommen, hätte es seinen Kopf gekostet", erklärte Assauer am Montag.

"Assauer voll dabei"

Wontorra, Gastgeber der Talkrunde "Doppelpass", hatte im Zusammenhang mit der Wutrede des Managers nach der 0:1-Auftaktpleite in der Champions League beim PSV Eindhoven gesagt: "Die Bild würde da sehr doppeldeutig titeln: "Assauer voll dabei". Das ist vielleicht auch noch ein ganz kleines Problem, das man besprechen sollte." Wenig später ließ Wontorra in der Expertenrunde noch die Frage folgen: "Inwieweit sollte ein Manager aufpassen, dass sein Grundnahrungsmittel nicht den ganzen Tag flüssig ist?" Das DSF hatte sich von Wontorra Aussagen distanziert und Konsequenzen angekündigt.

"Das ist eine Riesensauerei"

Am Montag stärkten der Schalker Vorstand und Aufsichtsrat Assauer den Rücken. "Es gibt kein Problem mit Herrn Assauer. Das ist von Herrn Wontorra so artikuliert worden. Das ist eine Riesensauerei", erklärte Finanzvorstand Josef Schnusenberg.

Und Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies bestätigte in einem Gespräch mit Assauer, "dass der Vorstand in der jetzigen Zusammensetzung und mit meiner Person steht. Er braucht mir keine Hilfe anzubieten, da der gesamte Vorstand und Aufsichtsrat hinter mir stehen. Das ist Hilfe genug", sagte der 61 Jahre alte Manager.

Was hat sich unser Wontorra da bloß gedacht?

Jetzt im Ernst: Was meint ihr zu diesen
ereignissen und wie sollte eine Strafe aussehen?

vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2005, 16:49   #2
 
Benutzerbild von diver
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Hamburg
so ein G
diver ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2005, 20:27   #3
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Icon32

Ich habe die Rede nicht gesehen. Ist den etwas Wahres dran??
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2005, 20:31   #4
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Waere Hoeness damals was passiert, wenn seine Anschuldigungen in Richtung eines bekannten Trainers nicht bewahrheitet haetten?


mfg Werdna
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2005, 20:35   #5
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Werdna
Waere Hoeness damals was passiert, wenn seine Anschuldigungen in Richtung eines bekannten Trainers nicht bewahrheitet haetten?


mfg Werdna

wenn ihn jemand angezeigt hätte, wäre eine Verurteilung wegen übler Nachrede in Frage gekommen, zivilrechtliche Schadensersatzforderungen vermutlich auch. Sein Glück war, dass Daum blöd genug war sich selbst zu überführen.
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2005, 21:29   #6
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
schade das ich das verpasst habe
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2005, 21:41   #7
 
Benutzerbild von 1904er
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.09.2005
ich persönlich bin ein fan von jörg wontorra. er ist ein grandioser moderator sowie kommentator. das ihm dieses maleur jetzt passiert ist, finde ich schade. dennoch finde ich es auch richtig wie assauer sich verhalten hat. eine entschuldigung anzunehmen ist immer der richtige schritt. wenn wontorra das wieder gerade rückt dann sollte man diesen ausrutscher auch bei einem solchigen belassen und nicht weiter salz in die wunde streuen.
1904er ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 11:37   #8
 
Benutzerbild von Darth
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Heidelberg
Ist schon seltsam, daß Wontorra damit anfängt und kurze Zeit später das Gerücht ins Land geht, Assauer ist alkohlkrank. Ich kann da leider nicht den genauen Ablauf rekonstruieren. Hat Wontorra das einfach nur so rausgehauen und Tönnies hat dann die Gunst der Stunde genutzt und die Sache rausgehauen? Das scheint mir am Wahrscheinlichsten, denn vom DSF ging es sicher nicht aus, da ihnen das sehr peinlich war.
Darth ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 11:54   #9
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von 1904er
ich persönlich bin ein fan von jörg wontorra. er ist ein grandioser moderator sowie kommentator



Vorsicht.
SATIRE!!!!!
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 12:05   #10
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
wieso blackout??

wonti ist ein meiner meinung nach ein depp, genau so wie assiauer... nur macht die ganze geschichte ihn ein wenig sympathischer
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 12:09   #11
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
wonti ist ein meiner meinung nach ein depp, genau so wie assiauer

Wer fehlt denn da ? Ach ja zariz
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 12:11   #12
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von vorarlberger
Hätte ich seine Entschuldigung nicht angenommen, hätte es seinen Kopf gekostet", erklärte Assauer am Montag.

Das heißt dann wohl das Wontorra weiterhin den DoPa "leitet".
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 12:16   #13
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Aimar
Wer fehlt denn da ? Ach ja zariz

willst du indirekt damit sagen, dass ich ein DEPP bin?
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 12:17   #14
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Vatreni
Das heißt dann wohl das Wontorra weiterhin den DoPa "leitet".

ich sagte doch, der isch genauso depp
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 12:53   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Vatreni
Das heißt dann wohl das Wontorra weiterhin den DoPa "leitet".


Aber auch, dass sein Job sehr wackelig ist und DSF vielleicht nur auf die nächste Gelegenheit wartet.
Seine Zitate fand ich so dramatisch nun auch wieder nicht, zumindest nicht ausreichend für eine Kündigung. Beim DoPa handelt es sich doch ohnehin um eine nicht ernst zu nehmende Kasperveranstaltung. Sich das anzuschauen halte ich für reine Zeitverschwendung.

Und zwischen den Zeilen liest man ja, dass Wontorra wohl eine Art „Zwangs-Outing“ betrieb….
Wie auch immer. Der DoPa wird sich nächstes Mal über eine bessere Quote freuen können.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 14:21   #16
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von zariz
willst du indirekt damit sagen, dass ich ein DEPP bin?

Zumindest nicht in der Kategorie Wonti und Co.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 14:25   #17
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Aimar
Zumindest nicht in der Kategorie Wonti und Co.

du kleine stinkende latinoostblockmuschi... dir geb ich gleich
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 15:45   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von zariz
.... latinoostblockmuschi...

Das wär mal ne Kombination
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 15:47   #19
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Hmmm , wer öffentlich für Alkohol wirbt (und das ist Bier nun mal) , muß sich nicht wundern als Alkoholiker abgestempelt zu werden.

Es ist aber auch nicht die feine englische Art von Wonti die Assel zu outen ............. das sollte Assauer lieber selbst tun

Ich bin eh für ein Werbeverbot von Alkoholischen Genußmitteln , so wie es auch bei Zigaretten der Fall ist , aber das ist ein anderes Thema.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 16:23   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Hmmm , wer öffentlich für Alkohol wirbt (und das ist Bier nun mal) , muß sich nicht wundern als Alkoholiker abgestempelt zu werden.

demnach ist franz auch ein alkoholiker?


vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.507
  • Beiträge: 2.843.802
Aktuell sind 83 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos