Woran haperts beim VfB?

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich verfolge die Spiele des VFB jetzt nicht so ausgiebig, aber das gegen Lautern hab ich natürlich geguckt und dazu lässt sich folgendes sagen:
der VFB hat am Anfang alles richtig gemacht. Sie haben das Spiel gemacht, Lautern war in der Defensive und folgerichtig gelang Kuranyi das 1:0. Dann gab es innerhalb von 5 Minuten mehrere gute Möglichkeiten für den VFB, die allerdings nicht genutzt wurden. Danach haben sie es versäumt, weiterhin so viel Druck zu machen, sodass Lautern sich etwas erholen konnte, die Abwehr sich richtig einstellte usw. Kurz vor der Pause wäre uns sogar fast der Ausgleich gelungen.
Nach der Pause hatten wir wieder eine Chance, im Gegenzug kam dann dieser Konter, wo Mettomo Hleb foulte. Trotz Überzahl ließ Stuttgart Lautern mitspielen, die kamen Richtung Tor und so kam es zum Freistoß, der zum Ausgleich führte. Daran hatte Hildebrandt aber keine Schuld. Ich glaube Cacau ist nicht hochgesprungen, aber wie auch immer, es war einfach geil vom Engelhardt geschossen :spitze:
Nach dem 1:1 kam auch keine richtige Angriffswelle von Stuttgart, wie man sie erwartet hätte. Lautern stand gut und Stuttgart schaffte es nur noch selten, uns in Bedrängnis zu bringen.
Irgendwie fehlte der letzte Biss und Siegeswillen. Lautern kämpfte und rannte und schaffte es so, ein weiteres Gegentor zu verhindern.

=> Stuttgart hat seine Chancen, die durchaus vorhanden waren, nicht genutzt. Ein Tor war zu wenig. Sie haben nicht richtig gekämpft und zu wenig Druck auf die in Unterzahl spielenden Lautrer ausgeübt.
 
zariz schrieb:
reuter sportdirektor? haben wir nicht genug altgediente vfb-stars?

und bitte was ist GOFUS (golfende fußballprofis)??? ... gibts da echt eine art verband für?? :lachtot: :lachtot:
Ich glaub, egal wen sie nehmen, obs der Reuter ist, oder ein ehemaliger VfB-Profi, die würden beim VfB nicht glücklich, so lange der Ruf noch im Amt ist :hammer:
 
Oben