in Wuppertal ist der "„Tauschrausch“ bei Ein Dach für die Nord gestartet"

in Wuppertal ist der "„Tauschrausch“ bei Ein Dach für die Nord gestartet"

Der EDfdN-Tauschrausch

Um einen weiteren Pfad auf unserem Weg zu einem Dach zu beschreiten, starten wir einen Tauschrausch. Das bedeutet, wir bieten einen Artikel an und jeder der mag bietet uns etwas, dass er bereit ist dafür einzutauschen, was im Idealfall natürlich etwas wertvoller als der vorherige Angebot ist.

Sobald wir ein Angebot bekommen, bei dem wir der Meinung sind, dass er es Wert ist gegen unser Angebot getauscht zu werden, beenden wir die Runde, vollziehen den Tausch und beginnen mit dem neuen Artikel eine neue Runde.

Wer uns etwas anbieten möchte, schreibt uns einfach eine Mail an [email protected] mit einer Beschreibung des Angebots und optimalerweise einem Foto im JPEG-Format.



Runde 1: Start 14.01.10
Wir beginnen den Tauschrausch mit einem von Reiner Calmund handsignierten Poster. Es wurde uns von rot-blau.com zur Verfügung gestellt, nachdem Herr Calmund es bei seiner Lesung im vergangenen Juni mit einer EDfdN-Widmung versehen hat.

Das dabei dass Wörtchen "die" zwischen "für" und "Nord" verloren gegangen ist, macht es als "Fehldruck" sozusagen noch wertvoller...

Startseite - Ein Dach für die Nord
 
Runde 2: Start 03.02.2010

Erster Tausch vollzogen!

Die erste Runde der Tauschrauschaktion bei "Ein-Dach-für-die-Nord" ist heute beendet. Das Plakat wurde getauscht! Als Tauschobjekt wurde ein Premiumstempel der Marke Stieber geboten der sich gegen die anderen Gebote durchsetzte.

Somit startet die nächste Runde ab sofort auf der Homepage Startseite - Ein Dach für die Nord mit dem Stempel als neuestes Tauschobjekt. Der Gewinner bekommt einen individuellen Text für seinen neuen Stempel gefertigt!

Eine genauere Beschreibung des Stempels findet ihr auf der Homepage unter Tauschrausch - Ein Dach für die Nord .

Wir hoffen auf weitere rege Beteiligung und freuen uns auf Eure Angebote.
 
Oben