Was wurde eigentlich aus... ?

Schabbab

in Therapie
Immer wieder stolpert man über Namen aus der Fussballgeschichte und fragt sich was diejenigen heute machen oder was aus ihnen geworden ist. Ich denke dabei jetzt gar nicht mal nur an die ganz alten, auch Spieler jüngeren Datums verschwinden oft irgendwie in der Versenkung.

So denke ich mir immer wieder wenn die "Air Bäron" Schriftzüge sehe, was eigentlich aus Karsten Bäron geworden ist. Ich kann mich nur noch erinnern, dass er irgendwann Ende der 90er (?) seine Karriere wegen Sportinvalidität beenden musste. Was treibt er heute? Ist es noch irgendwie beim HSV aktiv?? Wer weiß darüber mehr :help:

P.S.: Der Thread darf auch gern für andere Namen genutzt werden :zwinker3:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Dann mach ich mal weiter....
Was ist mit Christian Timm? Der begegnet mir immer beim FM02 spielen, schießt da immer 28 Tore in 15 Spielen...extrem realistisch alles. Aber spielt der überhaupt noch in Deutschland? War ja mal als großes Talent gehandelt worden...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Scatterbrain schrieb:
Dann mach ich mal weiter....
Was ist mit Christian Timm? Der begegnet mir immer beim FM02 spielen, schießt da immer 28 Tore in 15 Spielen...extrem realistisch alles. Aber spielt der überhaupt noch in Deutschland? War ja mal als großes Talent gehandelt worden...
Ist der nicht bei Köln?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ja - Timm spielt noch in Deutschland. Der einstmals als Riesentalent gehandelte 26-Jährige verdient sein Geld, seit Beginn der Rückrunde 2004/05, beim Zweitligisten Greuther Fürth.
Dort war er in der Rückrunde auch Stammspieler und erzielte in 17 Partien immerhin 3 Tore. ^^

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Apropos Riesentalente...was ist inzwischen eigentlich aus Marco Reich und Marco Villa geworden?
Erinnert sich überhaupt noch jemand an diese Namen? :floet:

MFG!
 

Scatterbrain

Dunkel...
Aha...das wusste ich nun wirklich nicht. Ich dachte, dass er wenn er überhaupt noch in Deutschland spielt, beim FCK unter Vertrag steht...da war der doch auch mal, oder nicht?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Scatterbrain schrieb:
Aha...das wusste ich nun wirklich nicht. Ich dachte, dass er wenn er überhaupt noch in Deutschland spielt, beim FCK unter Vertrag steht...da war der doch auch mal, oder nicht?
Ja - bis Januar 2005.

MFG!
 

Schabbab

in Therapie
Marco Villa war vor kurzem wohl mal beim KSC im Gespräch. Er spielt(e) in Italien in der dritten Liga bei Ferrara. Hier ist der zugehörige Thread.

Marco Reich spielte vor kurzem noch bei Derby County in der 2. englischen Liga. Anscheinend ganz ordentlich, der Aufstieg in die PL wurde geschafft, aber Reich wechselte wohl, keine Ahnung wohin.
Dazu gabs von zariz vor kurzem im internationalen Lager nen Thread...hier
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Marco Villa ist mir lediglich als Radfahrer ein Begriff - und dort startet er regelmäßig bei 6-Tage-Rennen.

Sebescen? Was wurde aus dem?
 

Schabbab

in Therapie
regelbert schrieb:
Marco Villa ist mir lediglich als Radfahrer ein Begriff - und dort startet er regelmäßig bei 6-Tage-Rennen.
Marco Villa spielte früher mal bei Uerdingen, Gladbach und Nürnberg, galt als hoffnungsvolles Talent, schaffte es aber nie. Tingelte dann durch Europa...Ried/AUT, Panathinaikos, Arezzo/ITA und derzeit eben bei Ferrara in der 3. italienischen Liga.

regelbert schrieb:
Sebescen? Was wurde aus dem?
Langzeitverletzt, derzeit ohne Verein. Sollte er sich aber wieder aufrappeln, dann nimmt ihn Bayer wieder (lt. transfermarkt.de)
 

Scatterbrain

Dunkel...
Ach ja: Paulo Rink. :zahn:
Hatte ne starke Phase vor ein paar jahren, wurde eingebürgert, bestritt sogar ein paar Länderspiele für Deutschland...und verschwand.
Weiß einer was über den?
 

Schabbab

in Therapie
Ich werf mal noch nen anderen Namen in die Runde...Karim Bagheri, ehemals Bielefeld...ist der wieder zurück in den Iran gegangen?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Scatterbrain schrieb:
Ach ja: Paulo Rink. :zahn:
Hatte ne starke Phase vor ein paar jahren, wurde eingebürgert, bestritt sogar ein paar Länderspiele für Deutschland...und verschwand.
Weiß einer was über den?
Gute Frage! Den hatte ich zwischenzeitlich schon komplett vergessen! :rotwerd:

MFG!
 
Oben