Ze Roberto nach Griechenland?

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Angeblich ist Ze's neuer Verein Olympiakos Piräus, so wie die griechischen Medien berichten!?!
Der Brasilianer hat aber gesagt, dass er sich erst nach der Wm über einen Wechsel äussert. Er kann die Bayern ablösefrei verlassen.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Kaiserkrone90 schrieb:
Ich kann seinen Schritt so richtig nicht nachvollziehen, so oder so nicht.

Bei Olympiakos könnte er mit Erol Bulut zusammenspielen, das ist schon lange ein Traum von ihm. Hat er mir beim letzten Grillfest vom Günther geflüstert (Wurst und Celtic können das glaub ich bestätigen).
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
HorstNeumann schrieb:
Bei Olympiakos könnte er mit Erol Bulut zusammenspielen, das ist schon lange ein Traum von ihm. Hat er mir beim letzten Grillfest vom Günther geflüstert (Wurst und Celtic können das glaub ich bestätigen).


Aber Hallo! Wessen Traum(a) ist das nicht? :suspekt:



wurst
 

kahnsinn

Triple find ich gut
hans-wurst schrieb:
Es geht ned um Griechenland, es geht um Erol Bulut! :zwinker3:


wurst


Ach was, es geht ihm weder um Griechenland, noch um Erol Bulut, Erol Flyn, frischem Tintenfisch oder Uzo. :fress:

Das kärgliche Salär mit dem ständigen Nudelholzgedrohe aus der heimischen Küche ließ ihm im kalten Deutschland ja kaum eine andere Chance, als die neue Herausforderung in Griechenland beim Sturm auf Europas höchstem Titel zu suchen. :zwinker3:

Auf die alten Tage Dauerurlaub im Süden, nebenbei noch ein bisschen für die Galerie kicken, Kohle abholen, wer will es ihm eigentlich verübeln? Hoffentlich sind in Griechenland die Tore größer ... :zwinker3:
 

bauxl

Kanbei
CouchCoach schrieb:
Verwunderlich ist eher, das er dann so lange beim FC Bayern gespielt hat :floet: :zwinker3:

Ne, logisch, denn wann verkauft (!) Bayern schon mal einen Spieler an einen der Großen Geldmaschinen? Sie lassen sie doch immer ablösefrei Wechseln :zwinker3:
 

CouchCoach

Meister Fan
bauxl schrieb:
Ne, logisch, denn wann verkauft (!) Bayern schon mal einen Spieler an einen der Großen Geldmaschinen? Sie lassen sie doch immer ablösefrei Wechseln :zwinker3:

Da ist was wahres dran. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde das es mich stört, ihr habt genug Geld. :floet:
 
Naja, solange er mitspieler von guerrero war, freut er sich bestimmt auf erol!
Vielleicht hat er seinen Landsmann Rivaldo gefolgt, denn der super Regisseur Ballack nach Chelsea gezogen ist! Aber die holen bestimmt den Skela jetzt!
 

Red Greek

gia to 35 ( auf zur 35 )
ze nach Griechenland

Da ich Sowohl fan vom FCB und auch OSFP bin wäre es für mich OK wenn er endlich sein Schweigen bricht und mit seinen ehemaligen Manschaftskollegen aus der " Selecao " zu Spielen....
 

Red Greek

gia to 35 ( auf zur 35 )
es geht nicht darum ob er auf mich hört oder nicht !!! Es geht darum ob jemand ihm mehr als 7,5 Mio € für 3 Jahre anbietet und auch in der Champions Liga zu Spielen so das er in der " Selecao" weiter spielen kann.... vielleicht kann er noch was lernen vom großen Meister ( Rivaldo ) ... der hatts noch drauf.......
 
Oben