Zé Roberto vor Rückkehr nach Leverkusen?

Vatreni

Hrvatska u srcu!
WestfalenFCB schrieb:
[OT]Woher ich sie kenne? :stolzindieweltguck: :fress:
Sport1. Smalltalk. Ich weiss sogar, dass sie vergeben ist mittlerweile! (MIST!!! :schimpf: ) :zwinker3: [/OT]
[OT]Ja, von S1 kenn ich sie auch noch und das mit dem vergeben sein ist schlimm. :frown: Aber die hat bestimmt noch hübsche Cousinen :zwinker3: [/OT]
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wenn ich die beiden Quasseltaschen mal an das eigentliche Thema hier erinnern darf :floet: Ansonsten gibts ja noch jede Menge Laberecken und die PN :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kaiserkrone90 schrieb:
Wenn ich die beiden Quasseltaschen mal an das eigentliche Thema hier erinnern darf :floet: Ansonsten gibts ja noch jede Menge Laberecken und die PN :zwinker3:
Wozu gibts denn den Off-Topic-Button :hammer: Das waren jetzt gerade mal 3 kurze Posts und das Thema ist eh beendet solange nicht Pagos hübsche Cousinen hier auftauchen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Kerpinho schrieb:
Ich würde eine Rückkehr auch begrüßen. Was mich nur wundert ist die Tatsache, warum so viele Brasilianer erst aus dem kalten und trostlosen Deutschland weg wollen, um dann, nur kurze Zeit später, feststellen zu müssen, dass es hier in der Bundesliga und in Good Old Germany ja doch recht schön und angenehm war/ist.

MFG!


Hier ist es halt am besten :spitze:
 
Oben