Zeit der Ausrufezeichen!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der deutsche Vereinsfußball kann in dieser Woche Zeichen setzen!

Ausrufzeichen! Dick, fett, für alle sichtbar!

Sich verlorenes Renomee zurückerobern. Respekt gewinnen und verdienen.

Sollten gegen Manchester (Wolfsburg) und Turin (Bayern) zwei Siege herausspringen, würde dies nicht nur ein überaus positives Licht auf die beiden deutschen CL-Vertreter, nein, auf die gesamte Bundesliga und den deutschen Vereinsfußball werfen.

Wenn es dann in der EL auch noch dem HSV und Bremen gelingen sollte ihre Gruppenspiele erfolgreich zu gestalten...und den zu erwartenden Sieg des VfB in der CL in Urziceni vorausgesetzt, dann erwartet uns, nach langer Zeit mal wieder, eine überaus erfolgreiche deutsche EC-Woche.

Die Zeit und Woche der Ausrufezeichen halt!:mahnen:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Oje, gleich gehts hier wieder rund. Du bist wirklich ein Cyber-Masochist :lachtot:


Zum Thema: diese Woche muss sich in der Tat was tun :mahnen:

Einen Sieg von Stuttgart gegen Urziceni vorauszusetzen halte ich momentan aber für gefährlich. Auch wenn Stuttgart natürlich Favorit ist.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Schabbab

in Therapie
Wolfsburg ist in Manchester sicher krasser Außenseiter und Bayern und italienische Teams...war da nicht mal was :zahn:
Aber gut, Stuttgart, Hamburg und Bremen dürften unter normalen Umständen ihre Spiele gewinnen...also musst dich nicht allzu sehr grämen :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wolfsburg ist in Manchester sicher krasser Außenseiter und Bayern und italienische Teams...war da nicht mal was :zahn:
Aber gut, Stuttgart, Hamburg und Bremen dürften unter normalen Umständen ihre Spiele gewinnen...also musst dich nicht allzu sehr grämen :lachtot:
Realistische Einschätzung, Schabbi.

Mir persönlich einen Ticken zu rational/realistisch!:schmoll2:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Bayern wird heute Favorit sein gegen Juve. Wäre alles im grünen Bereich wenns heut nen Heimsieg gäbe. WOB könnte in der Tat nen dickes Ausrufezeichen setzen, aber ich bleibe bei mein Tipp (1-7 Debakel).
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Schöne Fotos :zwinker3:

Schalke und Dortmund sind dieses Jahr nicht dabei. Die kann der Fluch schon mal nicht treffen.
Jetzt mach ich mir allerdings Sorgen um die Bayern...
 
Oben