Zenit-Bayern UEFA-Cup Halbfinalrückspiel

Wer spielt in Manchester?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Bei einem Ausscheiden morgen könnte nicht mal das Double trösten... :frown:

Ich will dieses Finale in Manchester... :hammer:


genauso ist das! wär einfach zu drollig, nach dem uefa cup sieg 96 nochmal zu gewinnen. insbesondere wenn man an das gestümper der deutschen möchtegerns in den letzten uefa-cup jahren denkt. :fress:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
wir gewinnen 1:0 in der regulären spielzeit

tor: kahn (96. minute der nachspielzeit)

mark my words :mahnen:



Schade, dass es so nicht kommen wird, denn das wäre genau das Szenario, das einem gewissen M. hier ganz bestimmt interessante Kommentare entlocken würde. :floet:


Egal, der FCB schießt 3 Tore auch ohne Kahn, das langt.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Selbstverständlich gewinnt der FC Bayern - sonst würden die ja das Endspiel verpassen...

Somit kann die Umfrage geschlossen werden!

Gruss
 

gary

Bekanntes Mitglied
Dass man in St.Petersburg auch verlieren kann, ist ja möglich, aber aufdrängen tut sich der Verdacht nicht gerade. Weder von der Statistik her, noch ist St.Petersburg ein übermächtiger Gegner.

Eine Gurkentruppe aber auch nicht und vor allem ist Zenit zu Hause normalerweise stärker als auswärts. Bei Zenit wird man sicher hoffen, dass auch die Bayern-Spieler den Finaleinzug schon als beschlossen ansehen.

Jetzt sind natürlich 3 wichtige Leute gesperrt und bei Bayern Toni dabei, deshalb sehe auch ich Bayern in der Favoritenrolle. Aber Favoriten straucheln immer mal wieder, vielleicht schenkt Zenit dem FCB auch 2 oder 3 Stück ein :zucken:
 

netzGnom

Schlaumeier
Bei Zenit wird man sicher hoffen, dass auch die Bayern-Spieler den Finaleinzug schon als beschlossen ansehen.

Eine ähnliche Hoffnung hatten Getafe, Dortmund und Stuttgart. Warum denkt eigentlich immer jeder, die Bayern wären so überheblich? Die wissen genau, dass es heute nicht einfach wird, warum sollten sie Zenit unterschätzen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Wüsste nicht warum man dass nach dem Hinspielergebnis sollte. :zucken:

Zumindest die Bayern-Fans scheinen ja durchweg unbesorgt zu sein. Vielleicht färbt das ein wenig auf die Spieler ab, redeit ohnehin jeder nur noch von 3 Titeln. Lt. Interviews scheint wenigstens die geistige Elite um Leute wie Podolski ja auch ziemlich überheblich gegenüber dem Gegner eingestellt zu sein.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Zumindest die Bayern-Fans scheinen ja durchweg unbesorgt zu sein.
Unbesorgt nicht unbedingt, aber immer noch optimistisch.
Vielleicht färbt das ein wenig auf die Spieler ab, redeit ohnehin jeder nur noch von 3 Titeln.
Da man sie ja durchaus in Reichweite hat kann man auch darüber reden.
Lt. Interviews scheint wenigstens die geistige Elite um Leute wie Podolski ja auch ziemlich überheblich gegenüber dem Gegner eingestellt zu sein.
Poldi hab ich bisher nicht gehört. Micho meinte dass es ein hartes Stück Arbeit werden wird.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Zumindest die Bayern-Fans scheinen ja durchweg unbesorgt zu sein. Vielleicht färbt das ein wenig auf die Spieler ab, redeit ohnehin jeder nur noch von 3 Titeln. Lt. Interviews scheint wenigstens die geistige Elite um Leute wie Podolski ja auch ziemlich überheblich gegenüber dem Gegner eingestellt zu sein.

Wieso soll man hier so pessimistisch schauen? Wir wissen, dass die Mannschaft zur Dramatik neigt und in Getafe und Pokal gings ja auch schlussendlich immer gut. :floet:

Ne also überheblich sind hier sicher nicht alle. Ich weiß, dass es ein verflucht knappes Spiel wird und wenn man wieder so katastrophal seine Chancen verwertet und hinten wieder Eigentore oder Quasieigentore schießt, dann kann man ausscheiden.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Das is ja ne richtig beschissene Anstoßzeit. Wer denkt sich denn sowas aus?

Naja, der fussballerische Leckerbissen kommt eh um 20.45 :zwinker3:
 
Oben