Zickler Fußballer des Jahres

Bald wird Oesterreich die Bundesliga in der 5 Jahreswertung ueberholen, dann kommt Zickler nach Deutschland zurueck... :lachtot:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Werdna schrieb:
Bald wird Oesterreich die Bundesliga in der 5 Jahreswertung ueberholen, dann kommt Zickler nach Deutschland zurueck... :lachtot:

Kann noch ein wenig dauern. Vorher müssten sie mal Serbien überholen, Norwegen, die Ukraine oder Schottland. Und die Schweiz.
 
Cashadin schrieb:
Kann noch ein wenig dauern. Vorher müssten sie mal Serbien überholen, Norwegen, die Ukraine oder Schottland. Und die Schweiz.

Oder die Bundesliga faellt hinter Serbien, Norwegen, Ukraine, Schottland und die Schweiz...
 

Schabbab

in Therapie
Das war ja nicht anders zu erwarten. Entgegen seiner bisherigen "Karriere" fällt Zickler endlich mal durch Tore und passable Leistungen auf.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schabbab schrieb:
Das war ja nicht anders zu erwarten. Entgegen seiner bisherigen "Karriere" fällt Zickler endlich mal durch Tore und passable Leistungen auf.
So schlecht war der arme Kerl gar nicht:
Zickler erzielte in 231 Spielen 54 Tore für Bayern.Stärken: Sehr schnell, gefährlich durch Konter. Er ist der Rekord-Joker-Torschütze der 1. deutschen Bundesliga (18 Treffer nach Einwechslungen).
Er hatte halt auch extremes Verletzungspech. Und sein Tor gegen Lautern in den Winkel werd ich wohl nie vergessen. :zahn:
 

Schabbab

in Therapie
Vatreni schrieb:
So schlecht war der arme Kerl gar nicht: Er hatte halt auch extremes Verletzungspech. Und sein Tor gegen Lautern in den Winkel werd ich wohl nie vergessen. :zahn:
Schlecht hab ich ihn auch nicht gemacht, aber unterm Strich halt nur Durchschnitt. Es ist eher der der schon fast pattexartigen Treue der Bayern zu verdanken, dass er sich dort so lange halten konnte, weniger seinen oft nicht vorhandenen Leistungen.
 
B

beribert

Guest
Den Titel hat sich der gute Alexander wahrlich verdient. Sollte er sich nicht schnell wieder verletzen, dann traue ich ihm in dieser Saison mindestens 25 Tore zu.
 

Schabbab

in Therapie
beribert schrieb:
Den Titel hat sich der gute Alexander wahrlich verdient. Sollte er sich nicht schnell wieder verletzen, dann traue ich ihm in dieser Saison mindestens 25 Tore zu.
Kunststück, er hat ja jetzt schon 16...und damit schon eines mehr als die beiden besten Schützen des Vorjahres :zwinker3:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Hiermit widerrufe ich meine vorrigen Thesen zu Österreich, dieses Land und seine Bewohner verdienen nicht mehr als Spott und Hohn :mahnen:
 
B

beribert

Guest
robdarken schrieb:
gratulation zico, auch im namen von haas, scholli und den andern bayernspacken.....!
Also echt, ich finde es nicht in Ordnung wie du hier andere User bezeichnest. Auch wenn "Spacken" noch nicht in bestimmte "Wurstkategorien" einzuordnen sind, solltzest du doch ein wenig aufpassen was du hier sagst. Auch im eigenen Interesse............
 
Oben