Zidane:"Paris Saint Germain besser als Bayern!"

kahnsinn

Triple find ich gut
Wofür ist das jetzt eigentlich wichtig? Weil einige Bayernfans meinen, "ihr" Team sei das beste der Welt? Das geben weder aktuelle Ergebnisse noch Statistiken der letzten Jahre so wieder. Top 3 sind sie natürlich, aber das hat doch auch niemand bestritten.


Ich glaube schon fast, Du brauchst kirchlichen Beistand, da scheint ja sonst gar nichts mehr zu helfen.

Der FC Bayern braucht sich vor keinem Verein zu verstecken, hat gegen jeden aus den Top-5 zumindest eine 50:50 Chance, das ist ja schon mal gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, welche finanziellen Mittel die anderen da aufbieten müssen, um da mitzuhalten - das ist doch immer das Argument, wenn es um Qualität geht, nicht wahr.

Aber Du hast natürlich recht, ein Verein aus dieser beschissenen Liga, kann natürlich niemals Top in der Welt sein, selbst dann nicht, wenn er Meisterschaft, Pokal, Champions Legaue, Weltpokal und den europäuschen Supercup innerhalb eines Jahres gewinnt. Es gibt wohl auch nicht so viele, die regelmäßig zumindest im Halbfinale der CL stehen. Ist natürlich nur mit viel Dusel möglich gewesen.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Du musst nicht laufend betonen wie infantil du bist. :mahnen: :fress:

Und du hast wieder mal die Aussage nicht verstanden. Unverdient und unglücklich hat man verloren, wenn man betrogen wurde. Sie haben sich einfach zu dumm angestellt.

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, der Stan macht es genau anders rum.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Und du hast wieder mal die Aussage nicht verstanden. Unverdient und unglücklich hat man verloren, wenn man betrogen wurde. Sie haben sich einfach zu dumm angestellt.

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, der Stan macht es genau anders rum.

Wenn du es tatsächlich so gemeint hast und nicht zum Ausdruck bringen wolltest Schadenfreude zu empfinden,überascht mich das ....nehme dann aber die Aussage,zumindest in diesem Fall :zwinker3: zurück,und entschuldige mich. :mahnen:
 
D

DaAndi

Guest
Du bist dir sicher, das du dich in erster Linie für die Bayern interessierst?

Wie? Du hier? In diesem Thema? So ein Zufall :hand:

In erster Linie ja. Aber wenn ich mir die Zeit vertreiben will, bin ich auch an anderen Themen interessiert. Vor allem, wenn sie ergiebiger sind, als die Themen rund um den FC Bayern im Moment.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Wie? Du hier? In diesem Thema? So ein Zufall :hand:

In erster Linie ja. Aber wenn ich mir die Zeit vertreiben will, bin ich auch an anderen Themen interessiert. Vor allem, wenn sie ergiebiger sind, als die Themen rund um den FC Bayern im Moment.

Ja, weil das Thema hier Bayern ist, aber du kannst ja nicht mal in den Threads dich vom BVB lösen.

Wie gesagt, zum BVB gibts Unterforum und Threads.
 
D

DaAndi

Guest
Ja, weil das Thema hier Bayern ist, aber du kannst ja nicht mal in den Threads dich vom BVB lösen.

Wie gesagt, zum BVB gibts Unterforum und Threads.

Ich bedanke mich in aller Form für Deine Hilfe. Ich werde mir einfach mehr Mühe geben in Zukunft. Ich sollte mir da auch andere Vorbilder suchen.
 
Oben