Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:30 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Zorc : Vertrag wird doch verlängert

Hier finden Sie die Diskussion Zorc : Vertrag wird doch verlängert im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Der im Sommer auslaufende Vertrag von Sportmanager Michael Zorc wird laut BILD verlängert. Zorc hatte bei Millionen-Transfers wie Ikpeba;Bobic,Sörensen;amoroso und ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2005, 12:07   #1
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Icon27 Zorc : Vertrag wird doch verlängert

Der im Sommer auslaufende Vertrag von Sportmanager Michael Zorc wird laut BILD verlängert. Zorc hatte bei Millionen-Transfers wie Ikpeba;Bobic,Sörensen;amoroso und Co oft daneben gegriffen, jetzt muss er beweisen, daß er auch Talente an Land ziehen kann.

Quelle: BILD


Geändert von DÄN-de-Borussia (18.03.2005 um 12:21 Uhr).
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2005, 12:11   #2
Possierliches Tierchen
 
Benutzerbild von Erwin Schlipkoweit
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Altes Europa
Zorc mit den Verpflichtungen von Sörensen, Ikpeba etc. in direkte Verbindung zu bringen ist a) wenig fair und b) relativ naiv. Glaubt irgendwer wirlich ernsthaft, dass er da tatsächlich Entscheidungsbefugnis gehabt hätte?
Erwin Schlipkoweit ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2005, 12:13   #3
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Zitat von Erwin Schlipkoweit
Zorc mit den Verpflichtungen von Sörensen, Ikpeba etc. in direkte Verbindung zu bringen ist a) wenig fair und b) relativ naiv. Glaubt irgendwer wirlich ernsthaft, dass er da tatsächlich Entscheidungsbefugnis gehabt hätte?

das habe ich mir auch schon gedacht, ist halt die Bild die dann mal eben alle Gurken auflistet die der BVB in letzter Zeit gekauft hat
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2005, 12:20   #4
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
trotz allem was gewesen ist... ich sehe solche leute gern beim bvb, denn ehemalige spieler identifizieren sich einfach viel mehr mit dem verein und sind mit dem herzen dabei...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2005, 12:33   #5
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
so gut ich zorc als spieler fand - als manager kann ich mich nicht mit ihm anfreunden. er spricht für mich in seinen interviews oftmals in rätseln, aus ihm wird man nicht schlau. als er bei der viererkette zu gast war, flüchtete er sich nur so in ausreden dass sich die balken bogen. als bvb fan könnte ich da wohl nicht ruhig bleiben.
meiner meinung nach wäre stefan reuter auf diesem posten besser aufgehoben gewesen.
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2005, 12:39   #6
Possierliches Tierchen
 
Benutzerbild von Erwin Schlipkoweit
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Altes Europa
Zitat von ce_football
so gut ich zorc als spieler fand - als manager kann ich mich nicht mit ihm anfreunden. er spricht für mich in seinen interviews oftmals in rätseln, aus ihm wird man nicht schlau. als er bei der viererkette zu gast war, flüchtete er sich nur so in ausreden dass sich die balken bogen. als bvb fan könnte ich da wohl nicht ruhig bleiben.
meiner meinung nach wäre stefan reuter auf diesem posten besser aufgehoben gewesen.

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Reuter, der König der unreflektierten Allgemeinplätze, der Meister leerer Worthülsen, dazu noch Intimus des Onkel Doktors und dabei glitschig wie ein ehemaliger Anzeigenberater, der nun erfolgreich Gebrauchtwagen verkauft. Nene, lass ma. Zorc ist sicherlich nicht die absolut perfekte Lösung als Sportmanager. Es gibt aber auch weitaus schlechtere.
Erwin Schlipkoweit ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2005, 12:47   #7
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Ich würde immer noch gerne den Calli hier sehen

wir brauchen doch jemanden der das GELERNT hat und nicht irgendeinen alten Spieler, dem es zu Hause langweilig ist und der ein bisschen was nebenbei machn will ...

Susi gibt sich bestimmt viel Mühe, das glaube ich auch, aber nur weil er auf dem Platz TOP war muss er es noch lange nicht im Büro sein
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2005, 12:48   #8
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von DÄN-de-Borussia
Der im Sommer auslaufende Vertrag von Sportmanager Michael Zorc wird laut BILD verlängert. Zorc hatte bei Millionen-Transfers wie Ikpeba;Bobic,Sörensen;amoroso und Co oft daneben gegriffen, jetzt muss er beweisen, daß er auch Talente an Land ziehen kann.

Quelle: BILD



Dann wird wohl der Vertrag von Meier auch noch verlängert. Ist denn Rauball noch normal?
Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2005, 12:56   #9
Possierliches Tierchen
 
Benutzerbild von Erwin Schlipkoweit
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Altes Europa
Zitat von DÄN-de-Borussia
Ich würde immer noch gerne den Calli hier sehen

"Het Calli" is aber längst vom Markt. Der säuft jetzt gruselige Alt-Bier-Plörre mit Campino!

Aber davon ab wäre Calli wenn dann doch eher ein Ersatz für Meier und nicht für Zorc, oder?

Susi gibt sich bestimmt viel Mühe, das glaube ich auch, aber nur weil er auf dem Platz TOP war muss er es noch lange nicht im Büro sein

Muss nicht, aber kann. Wie gesagt: Es gibt mit Sicherheit bessere Lösungen als Zorc. Allerdings finde ich dieses mittlerweile allgemein recht hippe Zorc-Bashing ziemlich peinlich. Das einzige was Zorc bislang allein machen durfte, war den Spielern einen 20%-igen Gehaltsverzicht aus dem Kreuz leiern. Zum Dank für die Erfüllung dieser beneidenswerten Aufgabe hat man ihm dann den Schleimbeutel Reuter quasi mehr vor als neben die Nase gesetzt. Ich glaub nicht, dass irgenwer der hier schreibenden Zorcs Qualitäten wirklich objektiv beurteilen kann.
Erwin Schlipkoweit ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2005, 13:12   #10
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Zitat von Erwin Schlipkoweit
"Het Calli" is aber längst vom Markt. Der säuft jetzt gruselige Alt-Bier-Plörre mit Campino!

Aber davon ab wäre Calli wenn dann doch eher ein Ersatz für Meier und nicht für Zorc, oder?

Stimmt ja, die LTU Arena ruft ....
Der hätte aber bestens beide Aufgaben erfüllen können


Zitat von Erwin Schlipkoweit
Ich glaub nicht, dass irgenwer der hier schreibenden Zorcs Qualitäten wirklich objektiv beurteilen kann.

Das ist auch richtig, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
Der hat in seinem Leben nur vor den Ball getreten und "nebenbei die Schule besucht". Irgendwo muss man sowas doch mal lernen bevor man in einem Unternehmen wie Borussia, rum wurschtelt.

Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als einen Manager Zorc der den Verein über alles leibt und auch noch vernünftig wirtschaftet.

Vielleicht beweißt er mir was er kann, auch ohne es gelernt zu haben ( gibt ja so Leute ... )
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.03.2005, 09:08   #11
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 02.03.2005
Ort: Dortmund
Zitat von DÄN-de-Borussia
Der im Sommer auslaufende Vertrag von Sportmanager Michael Zorc wird laut BILD verlängert. Zorc hatte bei Millionen-Transfers wie Ikpeba;Bobic,Sörensen;amoroso und Co oft daneben gegriffen, jetzt muss er beweisen, daß er auch Talente an Land ziehen kann.

Quelle: BILD


Und das ist ja wohl schlimm genug wenn es wirklich so kommen sollte!!!!!
LFigo10 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.03.2005, 09:32   #12
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von Erwin Schlipkoweit
Wie gesagt: Es gibt mit Sicherheit bessere Lösungen als Zorc. Allerdings finde ich dieses mittlerweile allgemein recht hippe Zorc-Bashing ziemlich peinlich. Das einzige was Zorc bislang allein machen durfte, war den Spielern einen 20%-igen Gehaltsverzicht aus dem Kreuz leiern. Zum Dank für die Erfüllung dieser beneidenswerten Aufgabe hat man ihm dann den Schleimbeutel Reuter quasi mehr vor als neben die Nase gesetzt. Ich glaub nicht, dass irgenwer der hier schreibenden Zorcs Qualitäten wirklich objektiv beurteilen kann.


Und das mit dem Beurteilen ist meiner Meinung das Problem. Wenn es dannach ght müsste man sagen das er keinen Nutzen hat. Und - ich denke auch das er hier und da immer mal wieder vor geschickt wird.

Aber - egentlich müsste Ihm ein man für das wirtschaftliche beistehen. Er ist ne absolute Integrationsfigur, aber bei aller Liebe für Susi - er ha tnunmal wirtschaft nicht gelernt.


Ich fände es gut wenn er jemanden zur unterstützung bekommt. Reuter - bestimmt nicht. Ich glaube die mochten sich auch noch nicht einmal, oder???
Weis ich nicht. Aber meiner Meinung nach hat Reuter nur einen Job bekommen weil er so lange für den BVB gespielt hat usw, usw.


Gruß,


ConJulio
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.03.2005, 13:29   #13
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Zitat von Erwin Schlipkoweit
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Reuter, der König der unreflektierten Allgemeinplätze, der Meister leerer Worthülsen, dazu noch Intimus des Onkel Doktors und dabei glitschig wie ein ehemaliger Anzeigenberater, der nun erfolgreich Gebrauchtwagen verkauft. Nene, lass ma. Zorc ist sicherlich nicht die absolut perfekte Lösung als Sportmanager. Es gibt aber auch weitaus schlechtere.

ich sage nicht dass reuter eine gute lösung wäre, aber besser als "drumherumlaberer" zorc wäre er aus meiner sicht allemal.
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.03.2005, 19:29   #14
Kanbei
 
Benutzerbild von bauxl
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.11.2004
Ort: München, wo sonst...
Nun, wir (Bayern) haben Aumann und Kalle... Ihr habt den Zorc und hattet Reuter ( hätte der nicht noch bleiben können? ), ist doch irgendwie überall das gleiche Spiel...
bauxl ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.03.2005, 21:01   #15
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Icon27

Zitat von bauxl
Nun, wir (Bayern) haben Aumann und Kalle... Ihr habt den Zorc und hattet Reuter ( hätte der nicht noch bleiben können? ), ist doch irgendwie überall das gleiche Spiel...

na? mal wieder erfolgreich und sinnlos zugleich deine bazen ins gespräch gebracht?
Krieg_der_Knöpfe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.03.2005, 23:17   #16
Kanbei
 
Benutzerbild von bauxl
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.11.2004
Ort: München, wo sonst...
Zitat von Krieg_der_Knöpfe
na? mal wieder erfolgreich und sinnlos zugleich deine bazen ins gespräch gebracht?

Nun, Du solltest Dich geehrt fühlen, wenn ich wenigstens einmal Deine Dortmunder mit meinen bayern auf eine Stufe stelle...
bauxl ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2005, 09:03   #17
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Icon27

Zitat von bauxl
Nun, Du solltest Dich geehrt fühlen, wenn ich wenigstens einmal Deine Dortmunder mit meinen bayern auf eine Stufe stelle...

ach komm, das war doch nur ein kleiner schrei nach liebe von dir!

Krieg_der_Knöpfe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.566
  • Beiträge: 2.846.453
Aktuell sind 144 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos