Zorc : Vertrag wird doch verlängert

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Der im Sommer auslaufende Vertrag von Sportmanager Michael Zorc wird laut BILD verlängert. Zorc hatte bei Millionen-Transfers wie Ikpeba;Bobic,Sörensen;amoroso und Co oft daneben gegriffen, jetzt muss er beweisen, daß er auch Talente an Land ziehen kann.

Quelle: BILD
 
Zuletzt bearbeitet:

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
Zorc mit den Verpflichtungen von Sörensen, Ikpeba etc. in direkte Verbindung zu bringen ist a) wenig fair und b) relativ naiv. Glaubt irgendwer wirlich ernsthaft, dass er da tatsächlich Entscheidungsbefugnis gehabt hätte?
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Erwin Schlipkoweit schrieb:
Zorc mit den Verpflichtungen von Sörensen, Ikpeba etc. in direkte Verbindung zu bringen ist a) wenig fair und b) relativ naiv. Glaubt irgendwer wirlich ernsthaft, dass er da tatsächlich Entscheidungsbefugnis gehabt hätte?
das habe ich mir auch schon gedacht, ist halt die Bild die dann mal eben alle Gurken auflistet die der BVB in letzter Zeit gekauft hat :zwinker3:
 
trotz allem was gewesen ist... ich sehe solche leute gern beim bvb, denn ehemalige spieler identifizieren sich einfach viel mehr mit dem verein und sind mit dem herzen dabei... :spitze:
 

ce_football

Pro Simpsons
so gut ich zorc als spieler fand - als manager kann ich mich nicht mit ihm anfreunden. er spricht für mich in seinen interviews oftmals in rätseln, aus ihm wird man nicht schlau. als er bei der viererkette zu gast war, flüchtete er sich nur so in ausreden dass sich die balken bogen. als bvb fan könnte ich da wohl nicht ruhig bleiben.
meiner meinung nach wäre stefan reuter auf diesem posten besser aufgehoben gewesen.
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
ce_football schrieb:
so gut ich zorc als spieler fand - als manager kann ich mich nicht mit ihm anfreunden. er spricht für mich in seinen interviews oftmals in rätseln, aus ihm wird man nicht schlau. als er bei der viererkette zu gast war, flüchtete er sich nur so in ausreden dass sich die balken bogen. als bvb fan könnte ich da wohl nicht ruhig bleiben.
meiner meinung nach wäre stefan reuter auf diesem posten besser aufgehoben gewesen.

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Reuter, der König der unreflektierten Allgemeinplätze, der Meister leerer Worthülsen, dazu noch Intimus des Onkel Doktors und dabei glitschig wie ein ehemaliger Anzeigenberater, der nun erfolgreich Gebrauchtwagen verkauft. Nene, lass ma. Zorc ist sicherlich nicht die absolut perfekte Lösung als Sportmanager. Es gibt aber auch weitaus schlechtere.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Ich würde immer noch gerne den Calli hier sehen

wir brauchen doch jemanden der das GELERNT hat und nicht irgendeinen alten Spieler, dem es zu Hause langweilig ist und der ein bisschen was nebenbei machn will ...

Susi gibt sich bestimmt viel Mühe, das glaube ich auch, aber nur weil er auf dem Platz TOP war muss er es noch lange nicht im Büro sein
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
DÄN-de-Borussia schrieb:
Der im Sommer auslaufende Vertrag von Sportmanager Michael Zorc wird laut BILD verlängert. Zorc hatte bei Millionen-Transfers wie Ikpeba;Bobic,Sörensen;amoroso und Co oft daneben gegriffen, jetzt muss er beweisen, daß er auch Talente an Land ziehen kann.

Quelle: BILD



Dann wird wohl der Vertrag von Meier auch noch verlängert. Ist denn Rauball noch normal?
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
DÄN-de-Borussia schrieb:
Ich würde immer noch gerne den Calli hier sehen

"Het Calli" is aber längst vom Markt. Der säuft jetzt gruselige Alt-Bier-Plörre mit Campino! :lachtot:

Aber davon ab wäre Calli wenn dann doch eher ein Ersatz für Meier und nicht für Zorc, oder?
:zwinker3:
Susi gibt sich bestimmt viel Mühe, das glaube ich auch, aber nur weil er auf dem Platz TOP war muss er es noch lange nicht im Büro sein

Muss nicht, aber kann. Wie gesagt: Es gibt mit Sicherheit bessere Lösungen als Zorc. Allerdings finde ich dieses mittlerweile allgemein recht hippe Zorc-Bashing ziemlich peinlich. Das einzige was Zorc bislang allein machen durfte, war den Spielern einen 20%-igen Gehaltsverzicht aus dem Kreuz leiern. Zum Dank für die Erfüllung dieser beneidenswerten Aufgabe hat man ihm dann den Schleimbeutel Reuter quasi mehr vor als neben die Nase gesetzt. Ich glaub nicht, dass irgenwer der hier schreibenden Zorcs Qualitäten wirklich objektiv beurteilen kann.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Erwin Schlipkoweit schrieb:
"Het Calli" is aber längst vom Markt. Der säuft jetzt gruselige Alt-Bier-Plörre mit Campino! :lachtot:

Aber davon ab wäre Calli wenn dann doch eher ein Ersatz für Meier und nicht für Zorc, oder?
:zwinker3:

Stimmt ja, die LTU Arena ruft ....
Der hätte aber bestens beide Aufgaben erfüllen können :zwinker3:


Erwin Schlipkoweit schrieb:
Ich glaub nicht, dass irgenwer der hier schreibenden Zorcs Qualitäten wirklich objektiv beurteilen kann.
Das ist auch richtig, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
Der hat in seinem Leben nur vor den Ball getreten und "nebenbei die Schule besucht". Irgendwo muss man sowas doch mal lernen bevor man in einem Unternehmen wie Borussia, rum wurschtelt.

Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als einen Manager Zorc der den Verein über alles leibt und auch noch vernünftig wirtschaftet.

Vielleicht beweißt er mir was er kann, auch ohne es gelernt zu haben ( gibt ja so Leute ... )
 
DÄN-de-Borussia schrieb:
Der im Sommer auslaufende Vertrag von Sportmanager Michael Zorc wird laut BILD verlängert. Zorc hatte bei Millionen-Transfers wie Ikpeba;Bobic,Sörensen;amoroso und Co oft daneben gegriffen, jetzt muss er beweisen, daß er auch Talente an Land ziehen kann.

Quelle: BILD


Und das ist ja wohl schlimm genug wenn es wirklich so kommen sollte!!!!! :hammer:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Erwin Schlipkoweit schrieb:
Wie gesagt: Es gibt mit Sicherheit bessere Lösungen als Zorc. Allerdings finde ich dieses mittlerweile allgemein recht hippe Zorc-Bashing ziemlich peinlich. Das einzige was Zorc bislang allein machen durfte, war den Spielern einen 20%-igen Gehaltsverzicht aus dem Kreuz leiern. Zum Dank für die Erfüllung dieser beneidenswerten Aufgabe hat man ihm dann den Schleimbeutel Reuter quasi mehr vor als neben die Nase gesetzt. Ich glaub nicht, dass irgenwer der hier schreibenden Zorcs Qualitäten wirklich objektiv beurteilen kann.


Und das mit dem Beurteilen ist meiner Meinung das Problem. Wenn es dannach ght müsste man sagen das er keinen Nutzen hat. Und - ich denke auch das er hier und da immer mal wieder vor geschickt wird.

Aber - egentlich müsste Ihm ein man für das wirtschaftliche beistehen. Er ist ne absolute Integrationsfigur, aber bei aller Liebe für Susi - er ha tnunmal wirtschaft nicht gelernt.


Ich fände es gut wenn er jemanden zur unterstützung bekommt. Reuter - bestimmt nicht. Ich glaube die mochten sich auch noch nicht einmal, oder???
Weis ich nicht. Aber meiner Meinung nach hat Reuter nur einen Job bekommen weil er so lange für den BVB gespielt hat usw, usw.


Gruß,


ConJulio
 

ce_football

Pro Simpsons
Erwin Schlipkoweit schrieb:
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Reuter, der König der unreflektierten Allgemeinplätze, der Meister leerer Worthülsen, dazu noch Intimus des Onkel Doktors und dabei glitschig wie ein ehemaliger Anzeigenberater, der nun erfolgreich Gebrauchtwagen verkauft. Nene, lass ma. Zorc ist sicherlich nicht die absolut perfekte Lösung als Sportmanager. Es gibt aber auch weitaus schlechtere.

ich sage nicht dass reuter eine gute lösung wäre, aber besser als "drumherumlaberer" zorc wäre er aus meiner sicht allemal.
 

bauxl

Kanbei
Nun, wir (Bayern) haben Aumann und Kalle... Ihr habt den Zorc und hattet Reuter ( :schimpf: hätte der nicht noch bleiben können? :schimpf: ), ist doch irgendwie überall das gleiche Spiel... :zwinker3:
 

bauxl

Kanbei
Krieg_der_Knöpfe schrieb:
na? mal wieder :024: erfolgreich und :024: sinnlos zugleich deine bazen ins gespräch gebracht? :fress:

Nun, Du solltest Dich geehrt fühlen, wenn ich wenigstens einmal Deine Dortmunder mit meinen bayern auf eine Stufe stelle... :lachtot:
 
Oben