Zur Wurst gehört Senf

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hoeness Vertretung hat wieder zugeschlagen.:zwinker3:


BILD: Dennoch heißt der Herbstmeister Hoffenheim!

Rummenigge: „Das stimmt. Aber wenn wir ganz korrekt sind, dann waren doch die Schiedsrichter-Leistungen in Stuttgart und Hoffenheim dafür mitverantwortlich, dass wir nicht Herbstmeister geworden sind! Ohne die unberechtigte Rote Karte gegen Massimo Oddo hätten wir in Stuttgart gewonnen.“



Wer ernsthaft behauptet die Rote für Oddos Kung-Fu-Einlage wäre unberechtigt muß schon sehr befangen sein.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
"Unangebracht und berheblich" | Fuball | Bundesliga | Sport1.de

Unangebracht und überheblich" Hoffenheims Manager Schindelmeiser erlaubt sich einen kleinen Scherz in Richtung München. Ein Bayern-Star reagiert schwer gereizt.
Der Manager von 1899 Hoffenheim kann in der Öffentlichkeit kein Wort mehr über den FC Bayern verlieren, ohne dass daraus diplomatische Verwicklungen entstehen.

So geschehen nun wieder bei Schindelmeisers jüngstem Kommentar bei der Gala zur Wahl vom "Sportler des Jahres", bei der seine Hoffenheimer Platz zwei bei der "Mannschaft des Jahres" belegten ("Ich weiß, dass die Bayern gerne Herbstmeister geworden wären", antwortete er da auf eine Frage nach seinen Weihnachtsgrüßen für FCB-Kollege Uli Hoeneß: "Wir widmen ihnen hiermit diesen Titel, denn für uns ist er nicht so wichtig."


In der aufgeheizten Atmosphäre, die mittlerweile zwischen München und Hoffenheim aufgezogen ist, wird so ein Kommentar schnell als Provokation aufgefasst.


Man merkt das an der bemerkenswert unentspannten Reaktion von Bayern-Star Philipp Lahm, die sich anhört, als wäre er kurz davor, den Hoffenheimer Botschafter einzubestellen.


"Das ging gründlich daneben"

"Das war unangebracht und überheblich", mokiert sich Lahm in der "Bild".

Schindelmeiser habe ja mehr oder weniger zum ersten Mal im Rampenlicht gestanden, meint Lahm: "Aus Unerfahrenheit hat er sich zu dieser Aussage hinreißen lassen und die ging gründlich daneben."


Bislang habe nur Dietmar Hopp in Hoffenheim wirklich etwas geleistet, der dort "etwas sehr Gutes in Bewegung gebracht und aufgebaut" hat: "Aber wie es scheint, steigt dies seiner Sportlichen Leitung zu Kopf."


Hoeneß schweigt

Man kann es so sehen - oder man kann Schindelmeisers Beteuerung glauben: "Das war keineswegs als Spitze oder Provokation gemeint, sondern spaßig."

Ob Bayern-Manager Uli Hoeneß es auch so verstanden hat, weiß man nicht. Er lässt Schindelmeisers kleine Spöttelei - ebenso wie Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bewusst unbeantwortet.

Unterdrückter Zorn? Schindelmeiser glaubt es nicht. Er ist sicher, "dass Uli Hoeneß das schmunzelnd sieht und nicht als Angriff".




Da wäre ich mir aber nicht so sicher.:fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
"Drei Siege am Stück, dann ist der Spuk endlich vorbei!"

SPUK?:suspekt::eek:

Uli Hoeneß zur aktuellen Situation und der Tatsache, dass sein FCB ausnahmsweise einmal nicht Tabellenführer ist.

Manchmal frage ich mich wirklich, ob der gute Uli einiges nicht zuuuu ernst und verbissen nimmt...
 

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
.......und hier ist meiner zur Person Uli Hoeness.


Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen habe zum Thema Hoeness gegen den Rest der Liga und z.Z. bevorzugt gegen Hoffenheim die Füße still zu halten,geht mir die Beweihräucherung des Bayernmanagers dann doch auf den Keks.

Erstmal will und muß ich betonen das ich weder ein Byern-Hasser bin noch den Uli für nen schlechten Menschen halte.
Ich habe großen Respekt vor der Leistung des FC Bayern München sich 4 Jahrzehnte ununterbrochen an der Spitze der Liga und alles in allem auch Europas zu halten. Das ist keinem anderen europäischen Spitzenclub in der Konsequenz und Kontinuität gelungen...nicht Real Madrid,nicht dem FC Barcelona,nicht dem AC Milan,nicht ManU und auch nicht Juve oder Liverpool.

Und das hat auch und nicht zuletzt mit dem Manager Uli Hoeness zu tun,der einen hervoragenden Job machte und macht.
Mir ist auch bekannt,das Uli Hoeness ein sozialer,großzügiger Mensch sein soll und das nahezu alle ehemaligen Bayernangestellten nur positives über ihn und die Verhandlungen mit ihm zu berichten wissen.

Aber in seiner Aussendarstellung ist der Kerl ein Kotzbrocken und ein Unsympath wie er im Buche steht. Und auch dagegen hab ich nix einzuwenden,bin ich mir doch bewußt ,das es genügend Menschen gibt die gleiches von mir und über mich behaupten.

Was mir aber nicht in den Kopf will ist ,das dieser Mann trotz seiner und Bayern Münchens absoluten Sonderstellung,seines Erfolges und seiner Position ein deratig kümmerliches Selbstbewußtsein zu haben scheint,so dermaßen jegliche Souveränität vermissen lässt,das er sich immer wieder zum Kasper macht.
Und das selbst intelligente Bayernfans selig an seinen Lippen hängen und die "Ein Mann Abteilung Attacke" für das Fußballorakel schlechthin halten.

Aktuellstes Beispiel ist der Disput mit Rangnick. Mal ganz davon abgesehen,das der den Uli intellektuell wahrscheinlich in die Tasche steckt,hat doch der FC Bayern,vorneweg in der Person Hoeness und dem immer mehr zum Clown werdenden Rummenigge,mit den Sticheleien angefangen.
Wenn der Rangnick dann kontert wird das als Majestätsbeleidigung betrachtet und ihm Besserwisserei unterstellt (wobei ich zugeben muß das er tatsächlich etwas oberschullehrerhaftes hat) und Hoeness wird direkt persönlich (das ist übrigens ne Stärke bzw. Schwäche von ihm..er kann hervoragend austeilen,aber absolut nix einstecken. Achtet mal auf die Mimik und die Reaktion des Uli Hoeness wenn er oder sein Verein kritisiert oder angegriffen werden. Souverän ist anders. Und ich gebe zu "Souveränität" ist für mich so mit das wichtigste was eine Führungspersönlichkeit,einen Menschen den ich ernst nehmen kann, ausmacht) indem er,auch noch fäschlicherweise,darauf hinweist das Rangnick immer nur im ersten Jahr Erfolg hatte.
Dabei ist dieser Mann bisher nur in Stuttgart wirklich gescheitert.
Dann weist er darauf hin,das Hoffenheim auch keine Doppelbelastung hätte der FC Bayern von Lyopn aus zum VfB müßte wogegen Hopps Jungs bis Samstag auf der Couch liegen können.
Vlt. sollte man aber auch dagegen halten,das das Durchschnittsalter der Truppe die den Bayern am Freitag paroli geboten hat bei 23 Jahren lag und die gesamte Mannschaft des TSG Hoffenheim auf weniger Bundesligaspiele kommt als Lucio.

Mir geht einfach nicht in den Kopp warum der Manager des mit Abstand erfolgreichsten deutschen Fußballvereins nicht in der Lage ist die Gegner auf nationaler Ebene mit Respekt zu behandeln. Wäre Hoeness ein Hund hätten sie ihn schon lange einschläfern lassen müßen........Stichwort Reflexbeisser.

Ich störe mich auch gar nicht an der Arroganz der Bayern.....oder daran wenn Hoeness feist und feist grinsend in seinem Sesselchen sitzt und es genießt wenn Wontorra und Co. ihm huldigen. Aber ist es nicht ein bißchen armselig wenn man jede nationale Konkurrenz versucht verbal niederzumachen?
Ich kann mir nicht vorstellen das es Angst ist. Warum sollte der FC Bayern Angst vor Hoffenheim haben?
Will er Reizpunkte setzen..einschüchtern.....was treibt diesen Mann?

Mein Vermutung ist das Hoeness ein zutiefst unsicherer Mensch ist der sein Selbstbewußtsein ausschließlich aus dem Verein FC Bayern München bezieht.
Eine armes Würstchen im Körper eines ausgewachsenen Mannes.
:spitze::spitze::spitze::spitze::lachtot::lachtot:

Eine unglaublich treffende Analyse des Oberseppls......
 

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
"Drei Siege am Stück, dann ist der Spuk endlich vorbei!"

SPUK?:suspekt::eek:

Uli Hoeneß zur aktuellen Situation und der Tatsache, dass sein FCB ausnahmsweise einmal nicht Tabellenführer ist.

Manchmal frage ich mich wirklich, ob der gute Uli einiges nicht zuuuu ernst und verbissen nimmt...
Drei Siege?? Von wem?? Hoffenheim, Berlin oder Hamburg.......:lachtot::lachtot:

Lieber Gammelfleischverwerter, Deine Bauern werden dank eurer Renzings und Lölls die nächsten drei Partien jedenfalls ganz sicher nicht gewinnen.
 

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
Die Eintracht sollte lieber mal schauen, dass sie die Klasse erhält!:mahnen::frown:
Noch hat man einen kleinen Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Wenn man aber so weiterspielt, ist der auch bald weg. Ich sehe schwarz. Das Team ist in dieser Saison viel zu inkonstant. dazu fehlt es auch an einer homogenen Mannschaft. Die Neuzugänge haben bis auf Liberopoulos auch alle nicht wirklich eingeschlagen. Dazu hat man ja noch den 4 Mio. Flop Caio im Kader, dessen Fitnesswerte selbst ich überbieten sollte..
 

Troubadour

Mutter Teresa
Die Wurst hat bei SPON mal wieder Senf abgesondert:fress:

Frage: Es war Ihr letztes Spiel als Manager von Bayern München bevor Sie am Freitag zum Präsidenten und Nachfolger von Franz Beckenbauer gekürt werden. Haben Sie sich darüber Gedanken gemacht?

Hoeneß: Nein. Für mich wird sich künftig vielleicht der Zeitablauf etwas ändern, die Arbeit zunächst einmal nicht so sehr. Auf Titel habe ich ohnehin noch nie so viel Wert gelegt. Auf meiner Karte stand nie: Uli Hoeneß, stellvertretender Vorstandsvorsitzender. Da stand immer Uli Hoeneß, FC Bayern München. Das wird auch weiter so sein.

:lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Wurst hat bei SPON mal wieder Senf abgesondert:fress:

Frage: Es war Ihr letztes Spiel als Manager von Bayern München bevor Sie am Freitag zum Präsidenten und Nachfolger von Franz Beckenbauer gekürt werden. Haben Sie sich darüber Gedanken gemacht?

Hoeneß: Nein. Für mich wird sich künftig vielleicht der Zeitablauf etwas ändern, die Arbeit zunächst einmal nicht so sehr. Auf Titel habe ich ohnehin noch nie so viel Wert gelegt. Auf meiner Karte stand nie: Uli Hoeneß, stellvertretender Vorstandsvorsitzender. Da stand immer Uli Hoeneß, FC Bayern München. Das wird auch weiter so sein.

:lachtot:
Du hast aber schon verstanden dass er damit den Titel (also sowas wie Prof. Dr. Dr. bei anderen) auf seiner Visitenkarte meint und nicht die des FC Bayern?:floet:
 

abt72

Triple.
Die Wurst hat bei SPON mal wieder Senf abgesondert:fress:

Frage: Es war Ihr letztes Spiel als Manager von Bayern München bevor Sie am Freitag zum Präsidenten und Nachfolger von Franz Beckenbauer gekürt werden. Haben Sie sich darüber Gedanken gemacht?

Hoeneß: Nein. Für mich wird sich künftig vielleicht der Zeitablauf etwas ändern, die Arbeit zunächst einmal nicht so sehr. Auf Titel habe ich ohnehin noch nie so viel Wert gelegt. Auf meiner Karte stand nie: Uli Hoeneß, stellvertretender Vorstandsvorsitzender. Da stand immer Uli Hoeneß, FC Bayern München. Das wird auch weiter so sein.

:lachtot:

Kann es sein, dass Du Ehrentitel, akademische Grade oder Geschäftspositionen mit Pokalen verwechselst?
Würde mich nicht wundern :floet:
 
Oben