Zuschauertabelle 17/18

zariz

Bekanntes Mitglied
1. Borussia Dortmund 79.222
2. Bayern München 75.058
3. Schalke 04 61.196
4. VfB Stuttgart 55.861
5. Borussia Mönchengladbach 50.718
6. Hamburger SV 50.703
7. Eintracht Frankfurt 49.033
8. 1. FC Köln 48.464
9. Hertha BSC 44.057
10. Hannover 96 42.008
11. Werder Bremen 40.253
12. RB Leipzig 39.054
13. Bayer Leverkusen 28.231
14. FSV Mainz 05 27.818
15. TSG Hoffenheim 27.580
16. FC Augsburg 26.954
17. VfL Wolfsburg 25.395
18. SC Freiburg 23.872
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Am Ende die zweitbeste Besucherzahl in der Bundesliga aller Zeiten, nur 2011/2012 kamen im Schnitt noch einmal knapp 450 Leute pro Spiel mehr, gegenüber dem Vorjahr ist es ein Plus von mehr als 3000 Leuten pro Spiel.

Liegt natürlich auch an den guten Werten für Hannover und Stuttgart und dem Abstieg von Darmstadt und Ingolstadt.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
München das einzigste Stadion mit voller Auslastung, auch die Spiele des FCB bei den Auswärtsspielen wohl immer ausverkauft. Da würde wohl auch ein 100.000 Zuschauer Stadion ausgelastet. Verstehe sowieso nicht, warum man die Allianz Arena nicht größer konzipiert hat.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
München das einzigste Stadion mit voller Auslastung

Was allerdings auch nur daran liegt, dass man bei den Auswärtsfans fleißig flunkert.

Aber klar, mit den Heimfans könnte man natürlich deutlich mehr Plätze füllen. Auch beim BVB stehen knapp 50.000 Leute auf der Warteliste für DKs. Und ich denke mal, ua. auch Schalke könnte mehr Heimkarten absetzen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Werden die offiziell mitgezählt?

1329152_web.jpg
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
An Stelle der Fans außen herum um dieses Telekom Logo hätte ich mich da längst mal ebenfalls mit weißen Klamotten hingesetzt. Und einfach daraus irgendein anderes Bild oder einen anderen Text geformt. :zwinker3:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Am Ende die zweitbeste Besucherzahl in der Bundesliga aller Zeiten, nur 2011/2012 kamen im Schnitt noch einmal knapp 450 Leute pro Spiel mehr, gegenüber dem Vorjahr ist es ein Plus von mehr als 3000 Leuten pro Spiel.

Liegt natürlich auch an den guten Werten für Hannover und Stuttgart und dem Abstieg von Darmstadt und Ingolstadt.

Ist ja auch ein geiler Verein :mahnen:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
An Stelle der Fans außen herum um dieses Telekom Logo hätte ich mich da längst mal ebenfalls mit weißen Klamotten hingesetzt. Und einfach daraus irgendein anderes Bild oder einen anderen Text geformt. :zwinker3:

Sind doch sicherlich Tageskarten drumherum, oder? Und wenn man schon einmal im Leben den treuen Herzensverein live sieht und dafür die ganzen 500km us irgendeinem entlegenen Dorf in Sachsen, Rheinland Pfalz oder Ostwestfalen nach Fröttmanning fährt, dann geht man da doch auch im 100€ Trikot und Seppelhut hin. :floet: :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
München das einzigste Stadion mit voller Auslastung, auch die Spiele des FCB bei den Auswärtsspielen wohl immer ausverkauft. Da würde wohl auch ein 100.000 Zuschauer Stadion ausgelastet. Verstehe sowieso nicht, warum man die Allianz Arena nicht größer konzipiert hat.
:mahnen:
 
Oben