Zustand des Rasens im Westfalenstadion

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Kurz-de-Borussia schrieb:
die wette gehe ich mit.

gott habe die neuen Bayern "FANS" seelig:

tourist.jpg

Engel, bist du's?
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Webchiller schrieb:
Ich finde es schon bedenklich, dass von dir in letzter Zeit permanent Kommentare zu Dortmund kommen, die jedesmal nur so von Unkenntnis strotzen.

Und wenn du schon meinst, beurteilen zu können, wie schlecht der Dortmunder Rasen in dieser Saison war, sollteste dir erstmal das letzte Heimspiel und anschließend die Regenfälle der letzten Tage ansehen.

Vermeide es in Zukunft doch bitte, irgendwas loszulassen, ohne dich vorher zu informieren. Ich sag ja nix, wenn sowas einmal kommt, aber in letzter Zeit nimmt es schon beängstigende Ausmaße an - gerade was Dortmund anbelangt.

PS: Wenn man aufgrund des Dortmunder Spiels vor Wut schon so am kochen ist, braucht man nicht auch noch sowas.


Auch für einen Nittenauer gelten hier im Forum die Prinzipien der Demokratie. Dazu gehört nun mal Meinungsfreihait. :floet:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Kerpinho schrieb:
Als ich eben den Rasen sah, traute ich meinen Augen nicht. Was ist denn da passiert? Hat dort etwa ne Horde Wildschweine campiert? Absolut bundesligaunwürdige Vorstellung, werte Greenkeeper des BVB. Ist mir ehrlich gesagt unerklärlich, wie ein Rasen - auf dem wohlgemerkt nur alle 14 Tage gespielt wird - in einem derart jämmerlichen Zustand sein kann.

Tipp: der BVB sollte in ein paar Monaten mal die Verantwortlichen der Allianz-Arena um Hilfe ersuchen. Dort wird dann zwar wöchentlich gespielt werden - aber ich bin mir schon jetzt sicher, dass der Rasen im neuen Münchner Fußballtempel niemals eine solch miese Qualität erreichen wird. Den Experten sei Dank.

MFG!

Ich wollte nur einmal bei Gelegenheit (und Abwesenheit von El Cheffe) wieder einmal einen meiner Lieblingsthreads hervorkramen... :floet:
 
Oben