Zweitliga-Relegation Jahn Regensburg vs. Karlsruher SC

Wer gewinnt die Relegation?


  • Umfrageteilnehmer
    14

gary

Bekanntes Mitglied
Gibt noch gar keinen Thread zu diesem Klassiker der deutschen Fußballgeschichte.
Dabei steigt das Hinspiel schon am Freitag in Regensburg, Rückspiel am Montag.

Seit Einführung konnte sich noch kein Zweitligist gegen den jeweiligen Drittligisten durchsetzen.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Gibt noch gar keinen Thread zu diesem Klassiker der deutschen Fußballgeschichte.
Dabei steigt das Hinspiel schon am Freitag in Regensburg, Rückspiel am Montag.

Seit Einführung konnte sich noch kein Zweitligist gegen den jeweiligen Drittligisten durchsetzen.

:eek: Wundert mich jetzt wirklich.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Hat das eigentlich einen bestimmten Grund, dass der Drittligist hier zuerst sein Heimspiel hat?
 
Pro KSC. Es gibt wirklich schon mehr als genug bayerische Vereine im Profifußball. Außerdem sind die Karlruher halt Experten darin, sich gerade so in der zweiten Liga zu halten.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Für Kanoute würd mich der Aufstieg freuen. Ansonsten kann ich in beiden Relegationen mit beiden Vereinen leben.
 
wird auch nicht wahrer wenn Du es 100 x schreibst

nächstes Jahr zwei Vereine in der 2.Liga, ist schon wahnsinnig viel.

Mit Regensburg wären es drei. Das geht noch, stimmt. Aber vier in der Bundesliga sind zu viel, also insgesamt sieben in den ersten beiden Ligen. Jedenfalls für meinen Geschmack.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Nächstes Jahr ziehen mit Aalen und Sandhausen 2 Vereine aus BaWü in die 2te Liga ein.

Mag sein, dass man als Nordlicht ob der Vielzahl süddeutscher Vereine in Liga 2 den Kopf schüttelt, aber ob jetzt 2 oder 3 Vereine aus Bayern oder BaWü kommt ... ist doch wurst.
 
Nächstes Jahr ziehen mit Aalen und Sandhausen 2 Vereine aus BaWü in die 2te Liga ein.

Die werden eh' schnell wieder absteigen. OK, würde Regensburg wohl auch, insofern natürlich ernsthaft wirklich ziemlich egal.


Mag sein, dass man als Nordlicht ob der Vielzahl süddeutscher Vereine in Liga 2 den Kopf schüttelt, aber ob jetzt 2 oder 3 Vereine aus Bayern oder BaWü kommt ... ist doch wurst.

BW ist mir aber nicht so suspekt, da hab ich sogar mal gelebt, das passt schon... :floet: :zwinker3:
 
Oben